Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke danke danke.
Wir freuen uns auch , allerdings hab ich auch ein ewig Bammel , wegen der Blutungen die ich nach den Einnistungsblutungen bekommen habe-gestern.
Nun muss ich erstmal Dienstag zum Gyn um zu schauen ob noch alles da ist.
Und dann freu ich mich auch so richtig richtig.
Ansonsten hoffe ich, euch genung SSViren verteilt zu haben.
Viel Glück euch allen und auf das es bei allen klappt.
Tanja.... Ich drücke dir natürlich doll meine Daumen Tanja, das alles bei euch in Ordnung geht.
Ich kenne das, ich hatte auch das gleiche Problem, wo ich mit zu kämpfen hatte letzten Monat. Cindy.... Danke für das wiederaufnehmen in eurer Runde.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
@Tanja: Herzlichen Glückwunsch und ganz fest dass du wunderschöne 9 Monate vor dir hast.
Meine Erkältung macht mir immer noch zu schaffen. Ich bin gestern extra früh heim und hab mich gleich ins Bett gelegt... leider werde ich heute auch nicht viel Ruhe bekommen... da wird mein Kleiner schon für sorgen.
Ich mach mir gerade so meine Gedanken. Kennt ihr jemanden und vom Hörensagen, daß man trotz Downregulierung (mit was auch immer) einen natürlichen ES bekommen hat.
Ich meine, ich schnüffeln immer ganz fleißig, aber manchmal denke ich, das Sprühen war nur die halbe Dosis und beim nächsten Mal ist dann wieder umgekehrt und ich meine, daß war wieder eine volle Dröhnung.
Vielleicht mache ich mir auch umsonst Sorgen.
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
@rehauge - brauch mal dringend Deine Hilfe!!!! Du hast letztens wegen kekis IUI Rechnung irgendwo links reingeschrieben, wegen Puktewertung etc.. Wo war das nochmal????
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Also ich habe morgen Termin bei MK. Habe heute mit Frau Dr. T. telefoniert. Sie fragt mich, ob ich nach dem Abbruch denn keine Tabletten bekommen hätte. Ich dacht nur, daß müßtet Ihr doch wissen und nicht ích. Nunja, so habe ich morgen einen Termin zum Ultraschall und Blut zapfen. Dann bekomme ich wahrscheinlich Tabletten.
Werde aber auch gleich mal nachfragen, warum das nich gleich passiert ist.
Ich finde eh, daß bei meinem Versuch etwas schlampisch voran ging. So mit allem. Keine Tipps und Infos etc.
Wer kennt sich da aus. Wir haben Samen bei MK einfrieren lassen ( Jahr Lagerplatz bezhalt ). Wenn wir die Praxis wechseln wollen, was ist dann mit den Samen und dem beazhlten Lagerplatz???
Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm