Hallo Ihr Lieben,
so, da bin ich wieder. Musste mich nach der Arbeit erst mal ein bisschen hinlegen, konnte die Augen kaum noch offenhalten....
Franka, natürlich bist Du herzlich willkommen. Hihi, wenn das so weitergeht, müssen wir bald ein ganzes Lokal mieten.....

Ich freu' mich schon auf nächsten Freitag. Denkt bitte alle an Eure Terminkalender, damit wir die nächsten Termine abkaspern können (von wegen Brücken- und Feiertagen und so.)
Elke, das mit der Abtreibungsfrage ist ja wohl der Hammer! Wie geschmacklos!
Chefchen war hinterher übrigens wieder ganz zahm. Er hat wohl gemerkt, das sein Spruch schlecht ankam.

. Wie gesagt, ich seh mir das Spielchen noch eine Weile an, und wenn es mir zu blöde wird, ziehe ich meine Konsequenzen. Jetzt kann ich da schon wieder drüber lachen, aber in dem Moment standen mir echt die Tränen der Wut in den Augen (aber diese Blöße geben wir uns nicht!). So, jetzt aber endgültig Schluss damit.
Wie ich lese, seid Ihr heute abend gegen 21:00 Uhr online?! Mal sehen, vielleicht stoße ich auch dazu. Kommt immer drauf an, ob mein Gatte mich an den PC lässt. Alsdann, bis später.