Hey meine Mädels,
ich glaube, ich muß hier erst einmal etwas gute Laune verbreiten und dann geht`s los!
Anja,
darf ich fragen, ob die "dicke" Luft bei Euch wieder reiner geworden ist oder "spinnt" Dein Menne immer noch?
Ich glaube es tut Euch gut, wenn Du jetzt einige Tage nicht da bist!
Och, ich würde auch gerne zu Eurem Treffen kommen

, aber vielleicht klappt es ja ein andermal, daß wir uns "alle" sehen.
Sag mal, was für Fitness machst Du denn jetzt noch? Etwa auch lateinamerikanischen Tanz wie Melle???
Wegen der gemeinen und ungerechten Welt kriegste jetzt ganz dicke

!
Sag mal, hast Du uns den Namen von Deiner Zuckerpuppe schon verraten?
Knuddel,
wie war`s in der Arbeit? Hast Du jetzt schon ein Folgeangebot? Ansonsten würde ich Dir immer meine Wäsche mit Expreß schicken, ich komme hier in der Wohnung nämlich irgendwie nicht mehr so richtig durch. Dauernd ist irgendetwas zu tun. Geht`s euch eigentlich allen so???
Bachwichtel,
huch - Schwesterle, ist ja witzig. Du wärst mit 100 x lieber als meine richtige. Mit der habe ich ja seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr und die ist einfach eine fürchterliche Person. Hat so ziemlich mit jedem in ihrer Umgebung Streit.
Sag mal, hast Du auch noch soviel zu erledigen wie meine Nachbarin? Die ist irgendwie dauernd unterwegs seit sie in MuSchu ist.
Das mit dem Namen ist schon okay. Ich hoffe, Du schreibst uns wenigstens dann noch nach der Entbindung. (Sorry, aber ich bin etwas enttäuscht wegen Melle!)
Meggie,
hast Du morgen Abend Zeit? Ich werde mal probieren, Dich telefonisch zu erreichen!
Ich bin jetzt einfach nur positiv gestimmt und ich hoffe, es hat auf Euch gewirkt!
Irgendwie finde ich heute meine Welt total in Ordnung und wißt Ihr warum?
Ich finde es einfach so eine Glückssache, daß ich eigentlich überall wo ich hinkomme total liebe und nette Menschen kennenlerne. Ist ja wirklich schon eigenartig!
Meine "Chefin" sagte heute zum Thema Mini (mein Traumauto), da ihr Mann ja Lackierer ist und es jetzt viele Hagelschäden gibt, wenn er einen reinkriegt würde sie ihn dazu bringen, ihn mir herzurichten! Ist das nicht goldig! Die lobt mich schon soviel, daß es mir schon fast peinlich ist, denn dahinter stecken dann ja auch immer Erwartungen.
Und heute bin ich im Englischkurs, wir sind normal 3 Frauen und die Lehrerin. Heute kam unsere Junge nicht und am Anfang der Stunde fragt unsere Lehrerin mich und die andere, ob wir denn Kinder hätten und ich sagte, na, daß ist etwas schwierig und dann hat die andere erzählt, daß sie auch in Therapie ist und wir die ersten sind, mit denen sie darüber spricht. Als ich vor 2 Wochen mit dem Pflaster in der Armbeuge in den Kurs kam hat sie gleich gesehen, daß das von der Praxis ist und hat sich vorgenommen mit mir darüber zu reden. Ist das nicht goldig? Sie kennt mich nur von 5 Englischstunden und will mit mir darüber reden?
Auch wenn der schwarze Fleck in meinem Herzen gerade wieder ziemlich dunkel ist, denke ich, es ist schon ziemlich viel Glück, soviel liebe Menschen um sich zu haben, wo ihr natürlich auch dazugehört.
Haben meine positiven Viren gewirkt??? Ich hoffe es!
Ich

Euch alle ganz fest und bis zum nächsten Mal!
Genießt das schöne Wetter!!!