Und noch mal auf Zitat geklicktemotions33 hat geschrieben:hmmmmmmm, Bäuchlein reib, dann würd ich sagen Kaffeetrinken mit anschließendem Grillen, was haltet ihr davon ???? Fehlt uns eigentlich nur noch ein Termin !!! Also nach dem 8.8 bin ich wieder flexibel, jetzt am WE ist Seminar und am 7.8 haben wir Hochzeitstag. Könnt ihr euch ja schon einmal überlegen!!!!obelix hat geschrieben:Jipp, quasseln ist immer gut!!!! Hab ich mir heute auch überlegt. Also, emo stiftet den Garten, dann würde ich uns eine leckere Torte backen. Zur Auswahl ständen: 1. eine megahammerleckere Schokoladentorte (auf der Kalorienskala nicht mehr zu erfassenSchlafmütze hat geschrieben: ja mir geht´s wieder besser![]()
aber quasseln möchte ich auch genr
![]()
![]()
) oder 2. eine "Himmelstorte", ist sehr zu empfehlen für alle die gerne Äpfel, Rosinen (wahlweise), Sahne, Mandeln und Bisquit mögen.
Na??? Was meint Ihr????
Kaffeetrinken und Grillen hintereinander?
Flexibel bin ich auch und vielleicht lenkt es mich ein wenig von der BS ab
P.S. heute ist übrigens der Behandlungsplan für die IVF gekommen *schluck*, ist ganau das, was Doc Neuer schon gesagt hat, ca. 1500 Euro Eigenanteil. Was ist an den Medis eigentlich so teuer? Die kosten ja mehr als die ganze IVF






und dir ein paar
bringen, damit du wieder so richtig positiv denkst






