Urmeli hat geschrieben:Hey
also ich kann mich Bigi und Mondschaf nur anschließen.
Vielleicht sollten hier beide Seiten mal etwas ab und zugeben und schon trifft man sich in der Mitte und kann vielleicht besser miteinander umgehen.
Und nur weil man bisher noch kein Kind hat und einem ab und an Dinge und Sprüche auf den Wecker gehen, muß man noch lange nicht frustriert und neidisch sein. Denn auch Frauen ohne Kind können sich mit anderen freuen, auchw enn man es uns nicht ganz abnimmt. Und wir uns oft für einiges rechtfertigen müssen. Das ist auch so eine Sache die MIR tierisch auf den Sender geht.
Warum heißt es denn immer nur wenn man als KiWünschi zu einer Mama oder SS sagt. "Hey ich kann gerade nicht mit deinen Launen".....immer gleich Du hast keine Ahnung, bist neidisch, frustriert..oder sowas in dieser Art???
Wer mit den Launen einer im Versuch steckenden nicht kann sagt es Ihr doch auch.
und die muß dann Verständnis haben?
Ich denke hier sind beide Seiten gefordert mit wesentlich mehr Toleranz und Fingerspitzengefühl an die Sache heranzugehen.
Was ich von dem einen erwarte muß auch von mir kommen.
Und bisher dachte ich dieses Forum sei offen und für jeden und alles da, warum dann nicht auch einmal für den Versuch einer Mama ihre Gefühle und Eindrücke von Anderen zu äußern?
Versuchen wir doch alle mal Toleranz und Offenheit zu zeigen, wer weiß vieles würde garnicht so hochkochen
Urmeli

Ich finde auch, jeder hat das Recht, wütend zu sein, frustriert zu sein...
ich frage mich auch, warum es immer heisst "du bist neidisch, du hast keine Ahnung....." und und....
Allerdings verstehe ich auch nciht, warum es auch gleich heisst, Mütter sind undankbar....auch sie haben ein Recht auf ihre Gedanken...
