*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Also heute war der definitiv nicht dabei, aber die Post ist im Moment eh nicht die schnellste, von da bin ich guter Hoffnung, dass die Morgen kommt :dance: :dance:

Unsere Geburtsurkunden haben sie ja auch am Freitag in Hannover losgeschickt und heute haben sie es geschafft, das sie ankommen. Und nun müssen wir sie Morgen bei der Post abholen, da wir kein Geld im Haus hatten :oops: :oops:

Naja wollten ja eh zum spanischen Konsulat die Kleine auch ins spanische Famileinbuch eintragen lassen :P

So nun werde ich ein kleines Nickerchen machen und nach der nächsten Fütterun fahren wir einkaufen :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

mensch,wäre ja schade,wenn er verloren gegangen wäre... :cry: aber warten wir morgen mal ab ;-)

habt ihr euch die urkunden schicken lassen? spricht pablo jetzt eigentlich nur spanisch mit der kleinen und du deutsch?

ui,dann viel spass beim einkaufen,wir sind auch gleich unterwegs ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,ist meine post denn wenigstens bei euch angekommen???? :help: :help: :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

konnte nicht eher antworten, da ich ja erstmal geschlafen habe 8) :lol: :lol: und wir dann einkaufen waren und bis eben noch bei Freunden waren und nun warten wir, dass die Kleine noch ihre Mahleit vorm schlafen gehen fordert :wink: :lol: :lol:

Wir bekommen die Urkunden geschickt, da die Geburt über das KH automatisch beim Standesamt gemeldet wird, man bekommt dort ein Formular zum ausfüllen und dann geht das seinen Gang :P

Pablo spricht nur ab und an spanisch mit ihr, denke mal dass wird erst später kommen, das er viel mit ihr spricht.
Habe aber auch schon ein neues Wort auf spanisch gelernt. Gesundheit :wink: :lol: :lol: weiß aber nicht wie man es schreibt 8)

@ all,

ich hoffe Ihr habt auch einen schönen Tag gehabt und das Wetterchen fein genossen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,meine beiden liebsten sind im bettchen ;-)

vonni,ist ja nicht schlimm,dass du erst später geantwortet hast,war ja auch nicht da ;-)
wieso spricht pablo jetzt nicht mit ihr intensiv spanisch? wäre ja sehr sinnvoll für die sprachentwicklung :wink:
hoffe,die nacht wird erholsam für euch ;-)

andrea,wo bist du? berni? wauzi?

gute nacht zusammen ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich denke mal, dass mit dem spanischen wird sich in ein paar Wochen von selbst ergeben :P
Allerdings war unsere Nacht alles andere als erholsam :-? die Kleine hat nach der letzten Mahlzeit bis um 2:00 geschrien :help: hatte wohl zuviel Luft geschluckt und arge Magenprobleme.
Naja jetzt geht es ihr wieder besser und ich kriege meine AUgen auch halbwegs auf :lol: :lol:

Frage mich auch wo die anderen stecken, bestimmt das gute Wetter geniessen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgeeeeeen! ;-)

meine kleine schläft wieder,nachdem sie sich jetzt super alleine beschäftigt hat und mutti das treppenhaus saugen konnte ;-)

Vonni,hört sich ja nach ner nicht so dollen nacht an...jetzt haben euch die kolliken wohl richtig erwischt :roll: :-? :knuddel: da hatte deine hebi wohl doch nicht so ganz recht,von wegen,entweder von anfang an oder gar nicht ;-)
aber das geht rum! habt ihr es schon mal mit fencheltee aus kümmelsud probiert? oder halt lefax?
pablo muss ab MO spät,richtig?
mensch,lass :knuddel: mal drücken :knuddel:

Andrea,was macht ihr denn heute schönes? ist post angekommen?

Wauzi,berni,wo steckt ihr???? :help:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wir waren gestern Nachmittag ganz schön lange wegen unserer Couch unterwegs und am Abend wollte ich meine GG nicht allein lassen...
Wir bekommen jetzt eine neue allerdings mußten wir leider noch ein paar euro drauflegen.
Bine ich schaue dann gleich mal in die Post. Gestern war noch nichts da.
Vonni oh da hattest du eine kurze Nacht. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Maus nächste Nacht wieder fein schläft. :knuddel:

So bis später
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine noch keine post von Dir da.

Werde erst heute abend wieder online sein.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

also bei uns ist heute auch noch nichts angekommen. bzw. nur ein Päckchen für Pablo :roll:

Auf eine Kolik tippe ich nicht, sie hat gestern Abend beim trinken wohl rechts so hastig geschluckt und dabei unmengen von Luft geschluckt und heute zu allem übel noch nen wunden Po, da wir es in der Nacht mal ohne wickeln probiert haben :-?

Naja zum Dank hat sie vorhin schön einen abgedrück, als Pablo gewickelt hat, ging schön auf den Teppich und das Bett :lol: :lol: aber das kann man ja alles auswischen. Im Moment schlft sie fein :dance: :dance:

Womit beschäftig Gianna sich denn so alleine? Mit ihrem Spielbogen im Laufstall :P Werden wir später auch noch besorgen.

Pablo hat nächste Woche spät, Jens auch? :knuddel:

Fencheltee haben wir, alerdings haben wir heute erstmal passende Sauge gekauft, da Pablo so "versteööbare" gekauft hat, aber nicht darauf geachtet hat, dass die erst am 3 Monate sind und somit wurde sie quasi vom Tee überschwemmt :oops: :-?

@ Andrea,

dann geniesse mal Deinen Tag, ist ja auch Spitzenwetter draussen und da lohnt sich Urlaub so richtig :knuddel: Nur schade, dass Dein Mann schon wieder arbeiten darf :-?
Wieviel musstet Ihr denn noch on Topp legen, bei der Couch, ist ja immer ärgerlich sowas und das Geschäft freut sich bestimmt noch :roll:

Aber die Hauptsache ist, sie gefällt Euch und ist bequem 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“