ZECHIANERINNEN 2004
Hallo zusammen!!!
Strahle heute mal wieder mehr wie die Sonne!!
Also der US war echt total schön!! Sind beide ganz gesund!! Der kleine ist schon auf 41,5mm gewachsen, der "große" ist 44,5 mm groß.
Mein großer hat geschlafen. War nichts zu machen. Lag da wie nasser Sack
Und der Kleine war gerade in voller Aktion. Daumen lutschen, hat versucht, sein Geschwisterchen zu wecken, indem er immer wieder gegen die Wand geklopft hat. Und hat sogar gewunken
entsprach vorher meiner Gemütslage, jedoch die Mundwinkel nach Oben
@ antepo: Und kannst du es jetzt schon etwas mehr glauben? Wahrscheinlich nicht. Ich konnte es erst glauben, als ich die FH sah. Und dann erst wieder, als man die Herzchen schlagen sah.
@ Schneeflöckchen: Was Neues???
Herzlich Willkommen allen Neu-poster hier!!
Ist ja mächtig was los!!
GGGGGGGGGLG Suni

Strahle heute mal wieder mehr wie die Sonne!!
Also der US war echt total schön!! Sind beide ganz gesund!! Der kleine ist schon auf 41,5mm gewachsen, der "große" ist 44,5 mm groß.
Mein großer hat geschlafen. War nichts zu machen. Lag da wie nasser Sack

Und der Kleine war gerade in voller Aktion. Daumen lutschen, hat versucht, sein Geschwisterchen zu wecken, indem er immer wieder gegen die Wand geklopft hat. Und hat sogar gewunken

@ antepo: Und kannst du es jetzt schon etwas mehr glauben? Wahrscheinlich nicht. Ich konnte es erst glauben, als ich die FH sah. Und dann erst wieder, als man die Herzchen schlagen sah.
@ Schneeflöckchen: Was Neues???
Herzlich Willkommen allen Neu-poster hier!!
Ist ja mächtig was los!!
GGGGGGGGGLG Suni
Hallo Richmo,
das wäre total super, wenn wir uns dort treffen würden. Ich schätze bei uns wird es so Anfang/ Mitte September sein, am 27.8. fange ich an zu spritzen!
Habe schon ziemlich die Hose voll..., muss am ersten Tag 3 Ampullen Menogon spritzen (also 225 IE), dann jeweils 2 täglich. Hauptsache das wird keine ÜS!
Ansonsten gehts uns im Moment wirklich super......
Drücke Euch für den Kryo-Versuch ganz fest die Daumen
, ich denke sehr oft an Euch, immer mal wieder!
Liebe Grüße
Sanny
das wäre total super, wenn wir uns dort treffen würden. Ich schätze bei uns wird es so Anfang/ Mitte September sein, am 27.8. fange ich an zu spritzen!
Habe schon ziemlich die Hose voll..., muss am ersten Tag 3 Ampullen Menogon spritzen (also 225 IE), dann jeweils 2 täglich. Hauptsache das wird keine ÜS!
Ansonsten gehts uns im Moment wirklich super......

Drücke Euch für den Kryo-Versuch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
Sanny
Hallo Richmo,
habe keine Blastos zurückbekommen, sondern drei kompaktierte Morulas wie Dr. Sanders sagte. Sie waren alle drei einen Tag zurück, weswegen er mir auch drei transferiert hat. Die Chancen seien etwa wie in Deutschland sagte er noch.
Naja, mal sehen wie es weitergeht. Habe schon in Bregenz angerufen und die haben sich echt total gefreut, das kenne ich von meine Praxis hier in Deutschland gar nicht, die waren immer so unpersönlich.
Zum Bluttest wollte mein FA mich gar nicht haben hat mir nur gratuliert und mich für nächsten Donnerstag zum US bestellt.
Oje, noch ne ganze Woche Zittern.
GGLG
Claudia
habe keine Blastos zurückbekommen, sondern drei kompaktierte Morulas wie Dr. Sanders sagte. Sie waren alle drei einen Tag zurück, weswegen er mir auch drei transferiert hat. Die Chancen seien etwa wie in Deutschland sagte er noch.
Naja, mal sehen wie es weitergeht. Habe schon in Bregenz angerufen und die haben sich echt total gefreut, das kenne ich von meine Praxis hier in Deutschland gar nicht, die waren immer so unpersönlich.
Zum Bluttest wollte mein FA mich gar nicht haben hat mir nur gratuliert und mich für nächsten Donnerstag zum US bestellt.
Oje, noch ne ganze Woche Zittern.
GGLG
Claudia
boah claudia das ist ja dann noch mehr der hammer also ehrlich freu dich und geniesse die ss aber bitte sende uns nun erst mal ein paar ss-viren denn wir anderen die noch nicht ss sind können sie nur mehr als genug gebrauchen.
sanny ich denke bei mir wird es auch so der dreh sein wäre ja echt super.
woher kommst du denn sonst?
happi was soll ich sagen

sanny ich denke bei mir wird es auch so der dreh sein wäre ja echt super.
woher kommst du denn sonst?
happi was soll ich sagen

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
- Rang0
-
- Rang0
Haaaaalllllllllllllooooooo
wouwww was geht den hier ab, bloss ein paar Tage nicht reingeguckt und soooooooo viele tolle Nachrichten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN
Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte am Dienstag Geburtstag und gestern und heute enorm viel im Büro zu tun. Hocke jetzt immer noch dort, wir haben mal wieder Monatsabschluß und dass heißt 13 Stundentag
Habe an meinem Geb.Tag in Bregenz angerufen. Es hat sich alles aufgeklärt. Mein Doc hat doch geschrieben dass wir im September starten wollen. Und Bregenz wartet nun die ganze Zeit bis ICH mich melde wenn mein Periode im Vorzyklus beginnt. Das hat mir meín Arzt nicht gesagt dass ich dort anrufen muss wenns los geht
. Auf alle Fälle soll ich in den nächsten Tage anrufen dann schicken sie mir die Pläne etc. Heute ist mein 28 ZT und nix ausser ein bissle Geschmiere, aber das habe ich mir gedacht, wenn ich im Stress bin dann verzögert sich halt alles. Also ich kann auf alle Fälle bereits im August mit der DR beginnen auch wenn Zech im Urlaub ist.
Ach übrigens die Praxis hat vom 6.8.04 bis 29.8. 04 geschlossen.Das ist nicht ! der ganze August.
Mädels wenn alles so klappt wie mir meine Horoskop letztes Jahr von einer Astrologin vorhergesagt wurde dann mache ich um den 28.9. SST
und wenn ich daran glaube und das tue ich nun mal und die hat mir auch einige Ereignisse vorhergesagt, die bereits eingetreten sind, dann kann ich mich auf den 28sten freuen
. Ich will jetzt noch nicht mehr sagen, nur die Hoffnung werde ich nicht aufgeben.
Die SS-Welle gerade ist ja echt enorm. Hat auch lange genug gedauert
Und noch allen Neuankömmlinge hier im Forum Herzlich Willkommen.
Mädels es tut mir leid, muß wieder an die Arbeit, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Wenn ich mehr weiss wie es bei mir weitergeht melde ich mich.
Ansonsten spieckel ich hier immer nur kurz rein, und freue mich über alle POSITIVS.
also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreibe, aber ich bin nun mal den ganzen Tag voll eingespannt im Geschäft. Früher konnte ich öfters mal schreiben, aber heute wusselt andauernd jemand um mich herum und zu Hause mag ich mich auch nicht immer abends an den Compi setzten, sorry.
Also ihr Lieben machts gut
Eure Sterntaler *winke*

wouwww was geht den hier ab, bloss ein paar Tage nicht reingeguckt und soooooooo viele tolle Nachrichten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN

Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte am Dienstag Geburtstag und gestern und heute enorm viel im Büro zu tun. Hocke jetzt immer noch dort, wir haben mal wieder Monatsabschluß und dass heißt 13 Stundentag

Habe an meinem Geb.Tag in Bregenz angerufen. Es hat sich alles aufgeklärt. Mein Doc hat doch geschrieben dass wir im September starten wollen. Und Bregenz wartet nun die ganze Zeit bis ICH mich melde wenn mein Periode im Vorzyklus beginnt. Das hat mir meín Arzt nicht gesagt dass ich dort anrufen muss wenns los geht

Ach übrigens die Praxis hat vom 6.8.04 bis 29.8. 04 geschlossen.Das ist nicht ! der ganze August.
Mädels wenn alles so klappt wie mir meine Horoskop letztes Jahr von einer Astrologin vorhergesagt wurde dann mache ich um den 28.9. SST

Die SS-Welle gerade ist ja echt enorm. Hat auch lange genug gedauert

Und noch allen Neuankömmlinge hier im Forum Herzlich Willkommen.
Mädels es tut mir leid, muß wieder an die Arbeit, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Wenn ich mehr weiss wie es bei mir weitergeht melde ich mich.
Ansonsten spieckel ich hier immer nur kurz rein, und freue mich über alle POSITIVS.
also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreibe, aber ich bin nun mal den ganzen Tag voll eingespannt im Geschäft. Früher konnte ich öfters mal schreiben, aber heute wusselt andauernd jemand um mich herum und zu Hause mag ich mich auch nicht immer abends an den Compi setzten, sorry.
Also ihr Lieben machts gut
Eure Sterntaler *winke*
Hallo an Alle,
habe mich total über Eure nette Begrüßung gefreut. Ich habe heute mit Margot telefoniert und Gott sei Dank es konnten noch ein paar Eisbären eingefroren werden. Komme so langsam über den negativen SS Test vom Montag hinweg und bereite mich jetzt auf unsere 1. Kryo vor. Möchte dies im Okt. / Nov. machen. Aber erst muß ich mal Gewicht reduzieren. Soll sich ja positiv auswirken. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sepia oder anderen hömeopathischen Mitteln. Für Antworten bin ich sehr dankbar.
habe mich total über Eure nette Begrüßung gefreut. Ich habe heute mit Margot telefoniert und Gott sei Dank es konnten noch ein paar Eisbären eingefroren werden. Komme so langsam über den negativen SS Test vom Montag hinweg und bereite mich jetzt auf unsere 1. Kryo vor. Möchte dies im Okt. / Nov. machen. Aber erst muß ich mal Gewicht reduzieren. Soll sich ja positiv auswirken. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sepia oder anderen hömeopathischen Mitteln. Für Antworten bin ich sehr dankbar.
- Schneeflöckchen
- Rang2
HALLO,
komm so eben aus dem Freibad und komm gleich ins schwitzen, Mensch ist hier was los:
LISALEIN, BEATRICE, GENETICS:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM ORDNER AUF DAS IHR EUCH HIER WOHL FÜHLT!!!!
LISALEIN:
Mit Homöopatischen Mitteln (bis auf Arnika für Wundheilung) kenn ich mich leider nicht aus.
BEATRICE:
Hatte auch Menogon aber 3 Amp. pro Tag hab daher 30 St. gebraucht, die Spritzen waren die wo Zech verschrieben hatte, ÜS hatte ich aber ertragbar.
Kopf hoch es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird, wirst schon sehen alles halb so schlimm.
SONNIE:
Huhu, warum Darmstadt
hab ich was verpasst? Wünsch Dir Glück für was auch immer!!!
CLAUDI:
LIEBE CLAUDI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!

HAPPI
Nee, gibt nichts neues, ABER bei Dir, Freu mich so für Dich!!!
STERNTALER:
Ende Gut alles Gut, siehste hat sich alles zum Guten gewendet.
HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG MÖGE DEIN GRÖSSTER WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!
Nimm Dir wenigstens die Zeit ab und zu LUFT zu holen, ansonsten meld Dich einfach wieder wenn Du etwas mehr Zeit hast.
RICHMO:
Nix, relaxen in Sonne
die Mädels wollen "INPUT". Also RAN an die Arbeit, nee war Spaß aber wenn ich im Freibad bin musst Du arbeiten, GELL?!?!
So, bin echt Fix und Fertig vom Freibad, wünsche Euch noch einen schönen Abend geh jetzt aufs Sofa und schau Fern (Film: .......Elite, Tipp des Tages mal sehen?!) und tu sonst echt NIX. Haushalt

....... wurde HEUTE Morgen im EIL-Verfahren (Belohnunh = FREIBAD!!!!) erledigt incl. lecker Marmelade gekocht
.
Hoffe wie immer das ich niemanden vergessen habe.
Viele Liebe Grüße
Schneeflöckchen
komm so eben aus dem Freibad und komm gleich ins schwitzen, Mensch ist hier was los:
LISALEIN, BEATRICE, GENETICS:

LISALEIN:
Mit Homöopatischen Mitteln (bis auf Arnika für Wundheilung) kenn ich mich leider nicht aus.

BEATRICE:
Hatte auch Menogon aber 3 Amp. pro Tag hab daher 30 St. gebraucht, die Spritzen waren die wo Zech verschrieben hatte, ÜS hatte ich aber ertragbar.
Kopf hoch es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird, wirst schon sehen alles halb so schlimm.

SONNIE:
Huhu, warum Darmstadt

CLAUDI:
LIEBE CLAUDI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!

HAPPI
Nee, gibt nichts neues, ABER bei Dir, Freu mich so für Dich!!!

STERNTALER:
Ende Gut alles Gut, siehste hat sich alles zum Guten gewendet.
HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG MÖGE DEIN GRÖSSTER WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!

RICHMO:
Nix, relaxen in Sonne

So, bin echt Fix und Fertig vom Freibad, wünsche Euch noch einen schönen Abend geh jetzt aufs Sofa und schau Fern (Film: .......Elite, Tipp des Tages mal sehen?!) und tu sonst echt NIX. Haushalt

Hoffe wie immer das ich niemanden vergessen habe.
Viele Liebe Grüße
Schneeflöckchen