Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Der Ordner hat positive Strahlen :smile:

Ich habe heute meinen Befund aus der Uni-Klinik Kiel bekommen.

Meine Immunisierung hat diesmal voll angeschlagen.

Wurde auch Zeit. Immerhin war es unser dritter Versuch in Kiel. Bei anderen klappt das gleich beim ersten Versuch.

Ich habe nun Antikörper für die Höchstdauer. Das sind nachweisbar 2 bis 3 Jahre. Danach baut sich das zwar ab, aber da das Immunsystem so etwas wie ein Erinnerungsvermögen hat, erinnert sich nach dem Zeitraum bei einer Einnistung mein Körper sofort wieder an die Immu.

Bin jetzt richtig happy. Habe endlich die besten Voraussetzungen für meine IVF.

Es grüsst Euch eine strahlende Jasmina

Werbeslider mit Buttons
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Oh Jasmina, das freut mich total. Nun hast Du ja wirklich die Besten Vorraussetzungen für Deine IVF. Hoffentlich klappt es jetzt auch mit der Einnistung an der richtigen Stelle. Aber im Moment scheint ja hier so viel Optimismus in der Luft zu liegen, da muss es jetzt einfach schnackeln.

Hier ist ja wieder der Bär los :smile:. Es passiert eine Menge und vielleicht gibt es ja wieder eine Serie positiver Test zu feiern. Langsam aber sicher wird es ja auch mal wieder Zeit. Meine Daumen sind jedenfalls für Euch alle kräftigst gedrückt.

Schön, dass sich auch die Mamis öfter mal melden. Lese das immer mit sehr viel Spannung. Noch 12 Wochen und ich gehöre auch schon dazu. So langsam aber sicher wird das ganz schön konkret. Und da ist es doch gut zu wissen, dass schon die ersten Erfahrenen mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Bin auch gerne bereit, die dann an meine Nachfolgerinnnen weiterzugeben :wink: . Also, alle die im Versuch sind, fordert es baldmöglichst von mir ein.

Ansonsten geht es mir super. Naja viel zu klagen hatte ich ja in der ganzen Zeit nicht. Und jetzt wo das Wetter auch endlich mal einsieht, dass es Frühling ist, da geht es gleich noch besser.

Viele liebe Grüße an alle
Kathleen.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Jasmina,
freu, endlich hast Du diese Immu-Geschichte mit positivem Ende hinter Dir, jetzt muß es ja quasi schnackeln. Noch ein Grund mehr die Daumen zu drücken.

Hallo Kathleen,
auch freu, nach längerer Zeit wieder von Dir zu hören. Schön, das es Dir gutgeht. Was in drei Monaten schon? Mei, jetzt wird es wirklich Zeit das positive Tests kommen. Kommst Du auch zum Treffen?

Hallo Veronica,
na, ist die neue Woche genauso chaotisch gestartet wie die alte aufgehört hat? Hoffentlich ist es jetzt besser.

Huhu Dreamer,
wo bist Du denn abgeblieben? War stressig die erste Nachtschicht?
Bei mir piekst es von den Eierstöcken und der Gebärmutter, das es eine Freude ist und dann auch immer so unerwartet, wie jetzt, wo ich entspannt vor dem PC sitze.

Könnt Ihr es Euch vorstellen? Der erste Tag meines Urlaubs wo die Sonne schon morgens richtig kräftig scheint!!!! Setze mich jetzt mit Buch und Capu nach draussen, dicke Decke mit dabei und mache Euch die Nase lang.

Habe übrigens ein Buch schon ausgelesen. Es ist ein mittelalterlicher Roman über Hilgegard von Bingen. das war so spannend geschrieben, das ich schon nach einem Tag durch war. Barbara Brassels Buch ist auch bestellt, hat das schon jemand gelesen? Ich glaube das war Nata, oder?

Hallo Nata, wie ist das Buch?

Liebe Grüße

H.
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Jasmina,
klasse dass die Immunisierung bei Dir angeschlagen hat.
Nun wird sicherlich alles gut.
Toi, toi, toi für Deine nächste IVF.

Hallo Hibiscus,
viel Spaß in Deinem Urlaub und dass die Sonne weiterhin scheint.
Leider sitze ich hier im Labor mit Klimaanlage und bekomme bis heute Abend nichts von dem schönen Wetter mit. Also tanke ein wenig Sonne für mich mit.
Fördert die Vitamin D Bildung, das ist immer gut!!

Isy
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Boah. Schwache Leistung Leute. Unser Ordner auf Seite 2. :wink:

Ich freue mich so riesig, daß es hier so viele positive Nachrichten gibt und hoffe, daß es auch so bleibt. Mit geht es gut und ich bin sehr optimistisch, allerdings bleibt das stechen und ziehen und zwicken und seit 2 Stunden ist es extrem geworden. Stich permanent bis in die Leisten. Mal sehen, was daraus wird. Ich hoffe, es ist ein positives Zeichen. Aber das Utrogest macht mich fretig. Mein Busen tut so weh, daß ich jedes mal aufwache, sobald ich mich auf den Bauch drehe. Habe deswegen heute auch nur bis 13 Uhr geschlafen. Hoffe, morgen wird es mehr.

Liebe Elb!
Meine Schwester soll jetzt doch einen Monitor für meine Nichte für die Nacht bekommen. Welchen hast Du noch einmal, der so gut ist?

Liebe Grüße Euch allen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bild

Niko: Hey Süße, wie wär's mit uns Beiden???????
Marie: Ihhhhhhhh, bloß nicht!!!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-05-07 19:28 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,
das hast Du ja super hinbekommen!!!!!
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben
-----------------
Endlich Spätdienst vorbei!!
--
Habe eben wieder gespritzt und es ging gut..
--

Hallo Hibiscus, Du hast recht, morgen ist der PEN ja schon wieder leer!!
Aber ich finde es praktischer zum Mitnehmen...
Bei dem Fertinorm von letzten mal mußte ich ja immer noch mischen....
Morgen fahren ich z.b. nach D´dorf zu einem JUNGGESELLINEN ABSCHIED und da ist der Pen schon praktischer zu verstauen als diese Spriten und das Zeug zum aufziehen!!
--

Freue mich schon sehr auf das Treffen nächste Woche, wird bestimmt wieder ein lustiges Geschnatter!!!

Lieben Gruß und schönen Abend noch, EURE SAM
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz melden, wir fahren morgen für ein paar Tage nach Holland an die See *jubel* und ich freu mich schon total. Daher werde ich mich in den nächsten Tagen nicht melden können.

Dreamer und Hibiscus ich drücke weiterhin die Daumen, damit wir nächste Woche einen Grund zum feiern haben! :grin:

Veronica, ich hoffe diese Woche ist weniger chaotisch im Job als die letzte Woche und weiter viel Spass beim einarbeiten. :smile:

Ich freue mich total alle nächste Woche zu sehen, einen Tag vorher habe ich noch Termin beim Doc und werde dann endlich wissen wie es bei uns weitergeht.

Aber jetzt erstmal nur noch einen Tag arbeiten und dann 4 Tage Zeeland!!
Ich freu mich so!!

Bis nächste Woche und macht keine Dummheiten :wink:...

... ohne mich, wenn dann will ich dabei sein!! :grin:

Farinella
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen,

Hallo Uschi,
stand heute morgen vor Deinem Büro und leider warst Du nicht da. Ich dachte, ich versuche es mal vor 8.30 Uhr, leider Pech gehabt.
Ich mußte unseren Fiat abmelden, da habe ich die Gelegenheit genutzt.
Geht es Dir besser?

Hallo Farinella,
viel Spaß im Urlaub und erhole Dich gut, so ein Kurzurlaub kann, finde ich, Wunder wirken.

Noch einen schönen Tag wünscht

H.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“