*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

neeeeeeeeeeee, faul im bett :wink:

son bißchen arbeiten im haushalt wäre mir schon ganz recht - abr piepmann wacht sehr genau drüber, dassich bloß nicht zu viel mache... habe heute sogra einen mittagsschlaf geschafft, ich wusste garnicht, dass man soviel schlafen kann.

heute kommt piepmann extra spät heim, mal sehen ob ich dann noch wach bin ???
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

erste.................... :dance: :dance:

Was ist denn hier los?? Noch keiner gepostet :cry:

Stellt euch vor ich hab gestern das Paket geholt und es waren anstatt der versprochenen 20 Ampullen nur 10 drin. :evil: Ich also der Person sofort eine PN geschickt und sie meinte dann ihr Mann hätte das Paket gepackt und wahrscheinlich nicht genau gewußt wieviel rein sollen. Sie würde mir das restliche Menogon aber sofort schicken. Ist doch echt zum ko........ *mecker* *mecker*

@piep
ja schön liegen bleiben auch wenn es Dir schwer fällt. Denk einfach an Dein Krümelchen :knuddel:

@alle
so muß leider arbeiten :evil:

Bis später
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen ihr alle,

bl: das ist ja nicht zum glauben *mecker* - du hast ja echt eine engelsgeduld, dass du noch immer nicht preisgibst wer diese extrem miese person ist - mit dem forusnamen ist doch ihre privatsphäre gewahrt und die stories die du berichtest sind absolut nicht glaubwürdig

bin ganz brav und stehe nur auf, wenns sein muss - aber ich habe den eindruck etwas mehr bewegung wäre auch ganz gut für unseren nachwuchs

bin derzeit ziemlich sauer auf piepmann, er hatte gesagt dass er noch anruft bevor er mit seinen kollegen auf tour geht und sagt wo es hingeht - damit ich im falle eines falles weiß wo er ist - vergessen hat er mich *mecker*
und dann hat er wohl gestern morgen als er gegangen ist den chlüssel so blöd ins schloß gesteckt dass er abends nicht mehr reinkam und mich mit telefon und klingel aus dem bett gejagt hat - *mecker* *mecker* *mecker*

bin froh um jedes bisschen zeit, das ich verschlafe, damit sie schneller vorbei geht und dann sowas *mecker*

susi, cuba: :knuddel: :knuddel:
piep

Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vorgestern als Cuba-Mann mich angerufen hat war ich gerade im Kleinputz und wollte mein Lebenszeichen absetzten....bin dann natürlich aus dem Netz gegangen weil wir so lange telefoniert haben... :lol: :lol: :lol:

...mir/uns geht's gut...alles ist ok...hatte viele Termine (wie das bei "Rentnern" so ist frau kommt zu nix...) Nicht böse sein...das mit dem Forum wird sicher weniger werden - aber ab und zu schau ich mal rein bei euch & die Däumchen drück ich auch weiterhin... *dd* *dd* *dd* *dd*

@piep - gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Karpal-Tunnel-Syndrom wird wohl bis zur Geburt beliben - wir halten es durch Akupunktur im Zaum ...is nich so schlimm...

...so und nun raus das schöne Wetter geniessen...darauf haben wir ja nun lange genug warten müssen... :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Ditha ...schön dass Du meldest ...jetzt können wir unsere Sorgenfalten wieder glätten .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL ....man ...das ist ja heftig .... :evil: ...da hatte ich bei "Der" ja richtig Glück ...sie hatte bestimmt ein schlechtes Gewissen bei mir ...ich hab ja sofort angefangen und hab mich auf die Medis verlassen ...wenn meine Mens nicht 2 Tg später gekommen wär hätte ich alt ausgesehen ... :o ....

ich hab gelesen ..warum Storchi den Namen wieder gelöscht hat wieder gelöscht hat :-? ...aber DAS was sie sich jetzt wieder geleistet hat ...würde ich ihr melden.... :x

piep ...oh ..da hat piepmann aber dieses >Bild<..verdient ... :wink: ...einfach Frauchen vergessen ... *liebernicht*

cuba ..schick Naemi mal bei mir vorbei ..hier darf sie sich austoben .... :dance: :dance: ....und dann auch noch mit Feuchtücher putzen...richt so gut ... :P :P

jetzt hat Schatzis HA Urlaub ..und wir brauchen für Montag ne Ü-weisung zum Andrologen ..ich heute morgen zur Vertretung ...und Micha hat mir die falsche Quittung mitgegeben ....hhmmm muss er heute Nachmittag nochmal runter ...ich bin ja arbeiten... :wink: ...ich hör ihn schon meckern... :P :P ...

gestern war ich in Bonn ..bei einem Forumsmädel ....hab mir ihre kleine Maus angekuckt ...oh ich wollt sie klauen ...sie ist sooooooooo süß und gaaaaaaaanz dicke Bäckchen ...... :dance: :dance: :dance: ....
wir sind schön am Rhein spazieren gegangen ..... :P

jetzt muss ich anfangen mitkochen ...äähhhhhh.........
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

heike: schön dass es dir soweit gut geht und die akkupunktur hilft - ufffz, hatte schon sorgen, dass mit eurem krümel was ist -
ja genau, genießt die zeit, solange ihr sie habt, wenn euer baby erst mal da ist, dann richtet sich der tagesablauf wohl nach ihm

alles liebe und gute weiterhin

susi: na soooooo, gewalttätig bin ich dann auch nicht :wink: - hab ihn halt heftig angeknurrt Bild - dann ist das wieder gut

cuba: ja wenn du willst kannst du mit naemi auch gerne zu uns kommen zum putzen - alles stein oder parkett, ideal zum wischen Bild

susi: kleine mäuse gucken soll sehr ansteckend sein - vorsicht :wink: sonst läufst du bald so rum Bild

*dd* *dd*
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab keinen Bock zum schaffa :evil: :evil: Draussen ist so schönes Wetter und ich muß in der Bude hocken *mecker* *mecker*

@piep
tja der Name stand schonmal im Forum wurde dann aber von Storchi gelöscht weil sich die Dame beschwert hat. Eigentlich habe ich keinen Bock meht aber es geht mir halt auch um das G.....

@ditha
schön das es dir gut geht. Klar melde Dich halt ab und zu dann sind wir alle beruhigt. :knuddel: :knuddel:

@susi
wenn ich die Medis habe dann werde ich auf jedenfall was ins Forum schreiben. :evil:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend...

BL ..ich würd auch was dazu schreiben ... :evil: :evil: ...stell Dir mal vor ..Du hättest jetzt schon angefangen .... *mecker* ..dann würde der ganze Versuch platzen... :o

piep ...na ...dann hoffen wir auf große Ansteckung ... :P :P ..hatte ja gleich 2 Mäuse zum begucken... :wink:

ich bin jetzt ziemlich müde...man merkt dass ich arbeiten war ... :oops:

ich hab gerade nach Bahnverbindungen im Netz gesucht ...hab dann die TeleNr der Auskunft der Bahn gefunden ..aber die sind wohl verrückt ..für 15 Sek wollen die 35 Cent :o :o :o .....wenn ich mir da ne Verbindung mit Umsteigen und Rückfahrt ..& Preis sagen lass .....dann bin ich Pleite ...ist ja schon fast ne Tankfüllung :o :o :o ...

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTE NACHT........................ Bild :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
susi 41
Rang5