Hallöchen !
Danke Obelix, das du mich vermisst hast, das hört man gerne.
Habe heute Morgen schon mal versucht gehabt hier zu schreiben aber die Übertragung bei Vorschau ect. hat so unendlich lange gedauert,das ich wieder abgebrochen hatte.
Rehauge .... meine Daumen

tun mir schon sooooooo weh, ich bin froh, wenn du Morgen endlich dein Ergebnis weißt und er dann auch hoffentlich
Positiv ist. Wann bekommst du das Ergebnis Morgen ???
Troisdorferin .... Das währe doch mal was zur abwechslung wieder, schwanger zu werden auf dem natürlichen Wege. Ich könnte nicht noch 14 Tage warten mit dem Test. Wie lange hat denn so dein längstes warten auf die Tage so gedauert ???
Bist du jetzt schon über diese Zeit ???
Du hast wirklich eine süße kleine Maus.
Ich habe auch 2 Kinder aber beides Jungs im Alter von 7 und nächsten Monat 5 Jahren. Der jüngste hat nächsten Monat mit mir am gleichen Tag Geburtstag und mein ältester hat mit meinem Vater am gleichen Tag Geburtstag im März.
An @: Mir ist heute wieder was passiert, ich weiß nicht, wie ich das wieder deuten soll.
Also, bin heute Morgen auf WC gegangen und auf einmal habe ich ein leuchtendes
Rot in meinem Slip gesehen, ich habe mich zuerst erschrocken gehabt aber dann habe ich mich doch irgendwie darüber gefreut, das ich jetzt schon meine Tage bekomme, anstatt erst ca. Anfang August, wie ich es so geschätzt habe.
Gegen Mittag bin ich wieder auf´s WC und was war ..... nur wieder mal minimales
braunes Blut zu sehen, nichts frisches. So langsam reißt mir der Gedultsfaden,das könnt ihr mir glauben

.
Habe heute Nachmittag bei meinem FA angerufen und mir einen Termin geholt für Morgen 9.30 Uhr, der soll jetzt da mal nach kucken und wenn nichts zu sehen ist,das die Mens jetzt kommt und auch sonst nichts zu sehen ist z.b. keine neue Schwangerschaft, das muß man ja vorher ausschließen das da nichts ist, dann soll er mir endlich ein Medikament verschreiben,damit meine Tage endlich kommen. Denn er ist ab Montag bis 29.8. im Urlaub und mein KIWU-Doc natürlich auch. Hinterher verliere ich womöglich noch einen weiteren Monat,weil meine blöden Tage nicht kommen wollen. Jetzt am Montag sind es dann genau 8 Wochen her seit meiner FG Blutung.
Minimales Unterleibsziehen hatte ich heute Morgen schon gehabt wo ich das frische Blut gesehen habe.
Ich bin mal auf Morgen gespannt,was er sagt.
Meine biologische Uhr tickt ja schließlich auch immer weiter, werde nächsten Monat schoooooon 35 Jahre, Manno !!!
So, allen anderen die es gebrauchen können, drücke ich natürlich auch noch die Daumen bis sie dann irgendwann mal abfallen.
Bis Morgen mal und gute Nacht euch allen.