Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo, musste Euch erst mal suchen!

Also, es wurde nicht eine Fruchtblase gefunden... Nein, es sind zwei. Da guckt Ihr, was? Wir übrigends auch. Zwei schön größer geworden und nett aneinander gelehnt, aber noch nichts weiter zu erkennen. Der Doc schien damit aber zufrieden zu sein. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin und ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr kribbelig zu machen (leichter gesagt als getan :wink: )

Wuschelinchen, da habt Ihr bestimmt auch ziemlich gestaunt. Wann habt Ihr denn den nächsten Termin? Wann hattest Du eigentlich Transfer?

Anna Lara, alles klar bei Dir? Warst Du auf dem Frühlingsfest? Ich war ja krank geschrieben und hab mich nicht getraut. Warst Du jetzt noch mal beim Arzt?

Hallo Sternchen, bei Dir müsst ees ja bald so weit sein. Sooo lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Muss an der Kreuzung immer an Dich denken.

Sonnenwunder, Du bist ja im Endspurt. Wir drücken die Daumen! (Aber Du dürftest uns dafür mal etwas Sonne rüberschicken :wink:

Gina, schon kräftig Bauch bekommen? ( Kaum vorstellbar, Du zarte Person :smile: )
Ich glaub unser Doc zittert immer so ein bisschen mit und wir machens ihm ja nicht ganz so leicht. Ich bin immer ein ziemlich nervöses Hemd und geb ihm beim US immer tausend Tips "ob das nicht vielleicht was sein könnte. Der ist bestimmt irgendwann froh, wenn wir nicht mehr so oft kommen.

So, allen anderen wünsch ich einen guten Start in die Woche mit hoffentlich endlich mal wieder richtig schönem Wetter!

Liebe Grüße
Strolch

Kim, schön dass Du bald weiter machen kannst. Klappt das denn mit Eurem Urlaub? Wir haben gesagt, wenn das jetzt nicht klappt brauchen wir erst mal einen schönen Urlaub und hatten so wie Ihr auch schon mal mit der Planung begonnen. An irgend etwas muss man sich ja festhalten!

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Ohhhh Strolch......

das sind ja wunderbare Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch, Mama und natürlich auch an Papa!!!

War schon etwas nervös, da der BI-Ordner schon wieder so weit unten stand und dachte, du hättest dich noch nicht gemeldet. Und dann soetwas!!! Ich fasse es garnicht und hüpfe hier freudig auf meinem Drehstuhl auf und ab!!!

Aber mhhh, ich dachte immer, es gibt nur ein Christkind?! Aber noch schöner, dann bringt dein Christkind sogar noch einen Engel mit auf Erden.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich riesig für euch!

Ja, das es jetzt im Mai schon losgehen kann, hat mich auch ziemlich überrascht, aber wer kann zu dem Angebot schon nein sagen *grins*. Am Freitag gehts in Urlaub und Mitte/Ende nächster Woche müsste die Mens einsetzten. Ab dem ersten ZT muss ich dann Progynova nehmen und am 12 ZT zum ersten Kontroll-US. Also absolut gutes Timing *freu*. Aber ehrlich gesagt mach' ich mir irgendwie kaum wirkliche Hoffnungen. Bisher kam es viermal zum Transfer, dreimal kam es zur Einnistung, ausser beim Kryo. Da tat sich rein garnichts. Okay, aus den anderen zwei mal ist auch nichts geworden, also werde ich mich sowieso gaaanz sachte auf alles vorbereiten. Ich denke jetzt nur, das die Kryos recht unbeschwerte Versuche sind und wenn das alles nicht klappt, bin ich anschliessend sicher wieder fit genug um eine ICSI durchzustehen. Aber mal abwarten. Es gibt ja auch Kryo-Erfolge. Vielleicht versuche ich AH, wird ja teilweise bei Kryo empfohlen, da die Eizellwand oft durch die Kryo etwas verdickt ist. Mal schaun', was Frau Dr. K. dazu meint.

Herje, jetzt sabbel ich dich hier voll und du hast doch garkeine Zeit, weil du dich ausgiebig freuen musst. Also freu' dich!!!!

Viele liebe Grüsse
Kim
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt es ja echt supergut!Gleich zwei Zwillimamas im Anmarsch, och, ich wäre schon so glücklich, wenn es doch nur einer schafft...

Ich denke nämlich, daß ich morgen die Negativquote erfüllen werde, tja, ist nur eine Frage der Zeit.

Wir werden dann wohl in die nächste Runde starten mit Kim, Sanni und Conny, allerdings wohl als Schlußlicht, denn ich muß ja jetzt erst mal meine Regel kriegen, habe dann auch einen recht langen Zyklus oft und dann geht es weiter. Ich möchte auch nur einen Monat pausieren, mir aber dann 3 einsetzen lassen.
War nämlich vollens geschockt, als ich gelesen habe, daß nur 40% der Embryonen das Blastozystenstadium erreichen. Ich möchte beim nächsten Mal auch 5 Tage mit dem Transfer warten, wenn es möglich ist.Dann sieht man wenigstens, ob sie es bis dahin geschafft haben oder doch stecken geblieben sind in der Entwicklung.
Kim, ich bewundere Dich so, Du bist immer so optimistisch, ich habe längst nicht so viel mitgemacht wie Du und könnte jetzt schon den Sand in den Kopf stecken...Wie schaffst Du das nur? Kannst Du mir einen Tip geben? Ich sehe überall nur schwangere und denke nur, daß es bei mir nie wieder was wird, tja, keine gute Einstellung, aber was soll ich machen.Zu Anfang der ganzen Behandlung war ich auch sowas von optimistisch, aber dann wurde es mit jedem Monat trauriger mit mir.

Wuschelinchen und Strolch, ich wünsche Euch stätestens nächste Woche jeweils zwei schön schlagenden Herzchen!!!

Liebe Grüße an Euch alle°!
Sonja

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Conny!
Habe noch was vergessen, Sonntag hatte mein Manfi Geburtstag, daher habe ich erst gestern wieder gelesen. Melde mich noch bei Dir, aber momentan bin ich echt ein Trauerkloß, das möchte ich keinem zumuten.
Ich hätte hier auch noch 7 (!!!)Briefe zu beanworten von meinen ganzen Brieffreundinnen, aber ich bin momentan echt so was von tranig, fast depressiv, so ein Mist, das kann so nicht weitergehen.
Hoffe, daß es ja wirklich nur von dem utrogest kommt wie die Kopfschmerzen auch, die ich hatte...

Liebes extra Grüßchen an Dich!
Sonja
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Sonnenwunder

Ich wollte Dir nur schnell viel Glück wünschen. Es ist doch noch lange nicht aller Tage Abend! Wart erst mal den Test morgen ab. Außerdem hast Du heut so viel Sonnenschein gebracht, dass muss doch Deinen Optimismus aufhellen :smile:!

Liebe Grüße
Strolch
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

STROOOOOOOOOOOOOOOLCH, whow, ich bin platt!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Mensch, wie toll, Zwillis, unser aller Traum! Das hört sich ja echt prima an. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bauch gegen Ende des Jahres. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Ich freue mich total für euch! So, und nun bringt die beiden Süßen schön durch die ersten 12 Wochen, dann kehrt erst Mal mehr Sicherheit und Ruhe ein.

Ganz viele Knuddler (auch von Schatz) an dich und Thorsten! :+knuddel*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Kim, ich bin total erstaunt, mit welchem Tempo du wieder durchstartest. Aber der Urlaub wird dich sicher wieder "babyreif" machen. :grin: Wir sind auch nächste Woche in Urlaub! Nur noch 1 Tag arbeiten, puh!

Anna Lara, wie war denn dein US heute? Hat euer Mini dir zugewunken? Ich bin heute nun auch glücklich in der 12. Woche angekommen. *schweißabwisch* Eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl, aber Sicherheit bekommt man halt nur durchs Babyfernsehen.

Gina, hat sich euer Schlumpf nun so gedreht, dass ihr das Geschlecht erkennen (oder auch nicht) konntet? Oder hattest du noch keinen neuen Termin wieder? Was macht denn die Namenssuche? So langsam trauen wir uns auch daran.

Sonnenwunder, danke für den wunderbar sonnigen Tag! :smile: Ich drücke dir die Daumen für morgen. Und gegen deinen Pessimismus habe ich auch ein Rezept. Lass dir von Gina auf unserem Treffen mal das Döschen Optimismus geben, du wirst sehen, es wirkt.

Wunschelinchen, whow, du hast auch gleich 2 Mal "HIER" geschrien! Toll!

Sanni, ich freue mich schon auf das Treffen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo Ihr Alle!!

Danke für die lieben Glückwünsche! Wir haben auch nicht damit gerechnet das es bei uns so schnell klappen könnte und dann gleich doppelt!! Aber wir freuen uns wahnsinnig!!!:dance:

Strolch Dir auch meinen Herzlichen Glückwunsch!!! Da werdet Ihr ja genauso geguckt haben wie wir! Und der Doc bestimmt auch. Das sind ja Ergebnisse für ihn diesen Monat. Gleich Zwei Doppel SS. Wir müssen am Freitag wieder zu ihm hin und sind schon sehr gespannt. Weißt Du ob es dann das letzte mal in der Praxis ist??? Wo bist Du denn sonst in Behandlung?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz schöne SS und lass Dich verwöhnen!

Hallo Sonja!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen!*press* Ich werde meine beiden Krümmel auch bitten feste mit zu drücken!!!
Alles liebe Wuschelinchen
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

das sollte eigentlich ein tanzender Smilie werden, weiß nicht wieso das bei mir immer nicht funktioniert!!! Sorry
Wuschelinchen
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Einen wunderschönen Tag an alle!

Sonja du hast dich ja heute echt selber übertroffen und wie ich im Wetterbericht hörte wird es morgen noch schöner. Wenn das kein gutes Ohmen ist?!! :smile: VIel Glück für morgen!

Strolch und Thorsten unseren herzlichsten Glückwunsch zum Doppel!
Erst sieht man fast nichts dann nur eine vage Vermutung und dann kam es gleich doppelt; also besser kann es nicht gehen. Wir drücken euch alle Daumen das die beiden sich weiterhin gut entwickeln! Bild

Wuschel auch Dir weiter alles gute für Deine zwei MäuschenBild!

Kim zur Zeit halten wir hier noch die Stange aber wir beide geben uns so viel Mühe das es beim nächsten Mal auch klappt; doppelt muß ja nicht unbedingt sein aber wir sin ja auch nicht wählerisch! Grins; eigentlich kann es doch nur besser werden; das schlechte hattn wir ja schon. :wink:

Auch an alle anderen liebe Grüße!

Conny und Ralf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“