Also, es wurde nicht eine Fruchtblase gefunden... Nein, es sind zwei. Da guckt Ihr, was? Wir übrigends auch. Zwei schön größer geworden und nett aneinander gelehnt, aber noch nichts weiter zu erkennen. Der Doc schien damit aber zufrieden zu sein. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin und ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr kribbelig zu machen (leichter gesagt als getan

Wuschelinchen, da habt Ihr bestimmt auch ziemlich gestaunt. Wann habt Ihr denn den nächsten Termin? Wann hattest Du eigentlich Transfer?
Anna Lara, alles klar bei Dir? Warst Du auf dem Frühlingsfest? Ich war ja krank geschrieben und hab mich nicht getraut. Warst Du jetzt noch mal beim Arzt?
Hallo Sternchen, bei Dir müsst ees ja bald so weit sein. Sooo lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Muss an der Kreuzung immer an Dich denken.
Sonnenwunder, Du bist ja im Endspurt. Wir drücken die Daumen! (Aber Du dürftest uns dafür mal etwas Sonne rüberschicken

Gina, schon kräftig Bauch bekommen? ( Kaum vorstellbar, Du zarte Person

Ich glaub unser Doc zittert immer so ein bisschen mit und wir machens ihm ja nicht ganz so leicht. Ich bin immer ein ziemlich nervöses Hemd und geb ihm beim US immer tausend Tips "ob das nicht vielleicht was sein könnte. Der ist bestimmt irgendwann froh, wenn wir nicht mehr so oft kommen.
So, allen anderen wünsch ich einen guten Start in die Woche mit hoffentlich endlich mal wieder richtig schönem Wetter!
Liebe Grüße
Strolch
Kim, schön dass Du bald weiter machen kannst. Klappt das denn mit Eurem Urlaub? Wir haben gesagt, wenn das jetzt nicht klappt brauchen wir erst mal einen schönen Urlaub und hatten so wie Ihr auch schon mal mit der Planung begonnen. An irgend etwas muss man sich ja festhalten!