Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Kermit - Christina - Ruta !!!!!!!!!!!!!!!!! Hab euch nicht vergessen!!!!!!!!!!Sorry!

Pusteblume,
was soll ich sagen?,
ganz liebe Grüße,
Kopf hoch,
heul Dich richtig aus,
Hoffnung nie aufgeben!

Weiß nicht ob an der Stelle so passend:
Mir hilft (oder hat geholfen) das Buch " Herr der Ringe" oft wenn ich mal ziemlich down bin-nicht nur beim Kiwu. Das gehts ganz oft um Hoffnung und die Leute dort haben diese Hoffnung nie aufgegeben - war dann sehr gut so.

Nochmals Grüße
gute Nacht
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Oje, nochmal ich-

Ruta , bin noch nicht so auf dem Laufenden:

Was brütest Du denn ? IUI ?

Jetzt bin ich entgültig im Bett,
Sabine
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Nur Kurz:

Knurpsel für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich will ein Positiv sehen!!!!

Sabine: Schön, dass es Dir be uns gefällt. Ich kann Dich trösten, habe auch kein Urlaub und muß Stellung halten :evil: Gehe erst letzte September und erste Oktober Woche in Urlaub. :dance:

Sonst *mecker* *mecker* *mecker*
Ich war gerade bei meiner US Untersuchung und bin total sauer. Meine Follies entwickeln sich einfach zuuuuuuuu langsan und mit der GS sieht es auch seeeehr schlecht aus. Jetzt habe ich auf beiden Seiten einen haufen Follies, aber keiner will vorran. *mecker* *mecker* *mecker* Dazu habe ich seit zwei Tagen Schmierblutung. Es ist heute schon mein 13 ZT und kein ES in sicht.
Die Ärztin (Dr.Maier) hat mir noch Tabletten zum Aufbau der GS aufgeschrieben, davon soll ich 4 St. am Tag schlucken. :roll: (Christina-Dr.Kissel ist im Urlaub angeblich und kommt erst am 9.8. wieder) Ich könnte nur heulen :cry: :cry: :cry: Langsam glaube ich, es war ein Fehler gleich im nächsten Zyklus weiter zu machen. Letztens hatte ich nicht solche Probleme.

An alle *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* die es brauchen.
LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tobi
Heute war Dr. Maier ganz nett, fand ich. Sie hat sich viel Zeit genommen, mit mir zu reden, da der jetzige IUI-Versuch doch abgebrochen wird... :cry:
Magst Du 2 Eizellen von mir? Ich habe eine mit 16,5mm, eine mit 16 mm und zwei mit 14mm, ausserdem noch 2-3 andere kleinere... :(
Jetzt müssen wir auch noch verhüten! *mecker* :evil:
Sie meint, sie würde mir noch eine IUI empfehlen, dann wäre aber eine IVF sinnvoll.
Ich mag jetzt Adoptieren! Das wird doch eh nix mehr bei mir :(

Knurpsel
In Freiburg haben wir momentan 27 Grad im Schatten und wolkenloser Himmel! Wird auch weiterhin wohl so bleiben! :wink:
Belchen kenn ich, war nur da mal zum Ski fahren. Den Ort oder Weg, den Du meintest, kenne ich nicht. Aber Freiburg müsst ihr euch ansehen und auf dem Münsterplatz eine Marktwurst essen!

So, werde jetzt noch im Südbadenordner vorbeischaun und mich dann ein wenig ausheulen und selbst bemittleiden! :cry:
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@tobi und christina - menno, lasst Euch knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß, ist vielleicht jetzt nicht richtig aber unsere Praxis macht automatisch einen Monat immer zwischen den Versuchen Pause, eben wegen der Stimu... Ich war ja auch ungeduldig und neidisch auf Euch, daß ihr schon weitermacht... ich knuddel Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@sabine - *ganzleisedamitknurpselnichtshört* *g* 40 ist doch noch nicht sooo alt, o.K., ich fühle mich manchmal mit meinen 35 schon wie mind. 70 aber meistens..... wie weit bist Du nochmal??? Hab's wieder vergessen :oops: Soll ich Dich mal in die Tabelle aufnehmen? Wenn ja, könntest Du dann so lieb sein und mir die Daten (was, steht in der Tabelle Seite 1) als PN schicken?

@knurpsel - los sag schon!!!!!! Oh man, bin ich aufgeregt und hibbelig!!!! Bild Bild

Keki - na, hat die doofe Ärztin schon reagiert????

@ruta - wie geht's? Wann ist IUI???

Für alle nicht erwähnten, vor allem Pusteblümchen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

die Ärztin hat noch keinerlei Reaktion von sich gegeben.
Wahrscheinlich hat Sie noch einen roten Kopf vor lauter Ärger.
Bin gespannt, wie lange ich der Akte hinterherlaufe.

Mit meinem Optiker bin ich mir einig geworden. Super, jetzt kann ich
mir gleich 2 neue Brillen machen lassen ....

Knurspel: ich drück dir natürlich auch ganz fest die Däumchen.

Christina + Tobi: ich bin in Freiburg geboren :P
Wirklich sehr schön, war aber schon lange nicht mehr dort.
Meine Mutti kommt aus der Nähe von Waldkirch. Kennt ihr sicher auch.

So, alle dies gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Achja, ich hatte nie Probleme mit ner Überstimulation. Bei mir ist fast nur ein Folli und ein klitzekleiner gereift.
Wahrscheinlich reagiert jeder anders auf die Hormone und die optimale Dosis muss manchmal erst gefunden werden.

Wo ist denn eigentlich unsere bereits Schwangere ???? Der Name fällt mir grad nicht ein :oops: :oops: :oops:

Pusteblümchen, geht´s dir wieder ein klein wenig besser ???

Grüße Keki
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Hallo Ihr lieben,

wollte mich kurz melden.
Tut mir Leid, die Tage geht es mir nicht so gut und will nicht so viel schreiben.
Will nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und habe Stress zuhause *mecker*

Obelix und Christina:

Ich brüte schon seit dem 21.07. Ich hatte meine 3. IUI.

Liebe Grüsse an allen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Mädels,
nur ganz kurz, damit ihr eure Daumen für mich entspannen könnt:Ich bin nicht schwanger !!!

Fühle mich schon seit heut´früh wie kurz-vor-der -Mens, jetzt schmiert es eindeutig !!! Also, entspannt Eure Daumen.
Ich bin so gerührt von eurer Anteilnahme !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DANKE
Morgen mehr
Knurpsel
:cry: :cry: :cry:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Knurpsel *tröst* es tut mir leid, ich hab's Dir gewünscht!

Ruta - menno nicht immer weinen!!!! :roll: Du weißt doch!!!! Es bringt nix, wenn Du vorher schon immer :cry: und deprimiert bist, sollte es wirklich negativ sein, reicht es am Tag des Tests damit anzufangen. Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Solltest Du noch andere Probleme haben? Fühl Dich geknuddelt, ich hoffe das gibt Dir dann ein wenig Kraft :P
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Nur Kurz, habe keine Zeit.

Knurpsel,Christina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schreibe wenn ich heute Abend Zeit hab noch mehr....... :lol:
LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“