Hallöchen,
ich bin wieder zu Hause!!!!!
Also:
1. Der Besuch bei Meg (Mädel aus dem Januarordner) war super. Ist ne gaaaanz liebe und Simon supersüß. Schade nur, dass zum einen wenig Zeit war (meine nervende Familie) und wir so weit weg wohnen. Sonst würd ich öfter zum Essen kommen *njam*
2. Das Konzert war wie erwartet einzigartig. Man kann es auch gar nicht beschreiben, dass muss man erleben und dann noch wissen, was Sache ist.
3. Männe ist mit Lilly im Hotel geblieben, seine Karte haben wir einfach verkauft. Und ich glaube die Beiden sind sehr gut miteinander zu recht gekommen. Er braucht ihr nichtmal eine Flasche geben (ich habe sie 19.30 vor dem Olympiastadion auf der Wiese gestillt) und als ich gegen 1.30 kam, haben sie brav zusammen im Bett geschlafen. *schwärm*
Das Stillen war da ziemlich lustig, zu dem Zeitpunkt sind da Leute eingeschwebt, die sich wohl für was besseres gehalten haben. Die waren ziemlich entsetzt. Und mussten dann auch noch 2 Reihen hinter mir sitzen und ich hab sie gegrüßt. Glaubt mir, die können sich jetzt niergends mehr blicken lassen.
4. Heute haben wir uns dann noch München etwas angesehen. Eine sehr grüne Stadt, hatte ich so nicht erwartet. Und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Lilly war total einfach und superlieb. Wir haben alle 2 Stunden eine halbe bis eine Stunde Pause gemacht, damit sie sich erholen kann und spielen kann. Ausserdem gab es jetzt 2 tage keinen Mittagsbrei, mal sehen, was sie morgen zum Brei meint. Meine Milch reicht also auch noch zum Vollstillen.
@ Petel
Ich wünsche dir heute einen schönen Abend. Erzähl mal wie es dir gefallen hat. Bist du Fan?
@ Motte
Na dann viel Spass beim baden
@ all
Dann haben wir heute noch die Jungens geholt, man waren die beiden froh uns zu sehen. Und ich kann es gar nicht glauben, sie sollen auch noch so richtig brav gewesen sein.

Was machen wir falsch.
Liebe Grüsse Mandy
(posting ist aus Zeitgründen teilweise kopiert)
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie