Hallole,
so nun endlich hab ich Zeit (oder nehm ich mir

) und der PC geht auch wieder.

hätte das ja fast nicht mehr gelaubt
Tini:
Ja, man glaut es kaum, daß bei einem noch nicht mal 3 Jahre alten Haus so ne Sicherheitsglasplatte von alleine springen kann, aber bei uns passiert sowas natürlich

. Na der Schutzengel war bei uns hat dafür gesorgt, daß ich später aus dem Geschäft gekommen bin, und noch Besuch bei meinen Eltern war und ich dort länger geplaudert hab. Das Marmeladekochen hat sich somit nach hinten geschoben und ich war anstatt auf der Terasse ausruhen in der Küche. Vielleicht hat`s aber auch schon morgens angefangen, weil ich beim US war - und somit später und länger Arbeiten? Kryo - unser Schutzengel ? Inzwischen kann ich ja drüber lachen, aber Ärger werden wir wohl noch ne Menge haben, bis die Schäde behoben sind. Aber wie gesagt, es ist uns nichts passiert.
Tina:
Schön, daß es Dir gutgeht. Und schon Dich endlich einmal! Befehl von mir!!!! und schick mit noch ne Ladung SS-Viren. Kann ich wohl hoffentlich nächste Woche gebrauchen.
Kami:
Bei Dir geht´s ja auch bald richtig los. Mensch so schnell geht das alles. Wünsche Dir schonmal ne schöne Geburt (oder bin ich da noch zu früh dran? - nöööö *gg*)
Manuelchen:
Schade, daß es nicht hat sein sollen. Aber Du weißt, daß Du SS werden kannst - und nach der Sommerpause klappt es dann bestimmt für lange Zeit!
Birgit:
Herzlich Willkommen! Bei BBN sind alle echt klasse! Wir fahren sogar von der Nähe Stuttgarts bis München. Wenn das nicht der Beweis ist.
Anglika:
Supi, daß das Herzchen schlägt. Manchmal braucht man halt doch mehr Geduld bis man nach den Behandlungen an Ziel kommt. Und Du siehst ja es lohnt sich. *gg*
Pent:
Hoffe Dir geht es wieder super. Bei dem schönen Wetter hat sich Dein Genick bestimmt wieder friedlich gestimmt.
Mauz:
Mensch Du bist ja auch schon ein ganzes Stück in der SS vorwärt gekommen. Ist echt super. Ich freue mich für jede SS hier im Ordner.
Lisa:
Mensch Du hast ja schon fast die WS überstanden. Schonmal ganz viele

für Samstag!
Gissi:
Du überholst mich bestimmt noch mit Deinem Eisprung.

Bin nun schon am Tag 17 und es ist nichts geschehen. Ich glaub das kann ich dann auch wieder abhacken - aber Du machst das bei diesem Versuch besser und wirst SS!
Bettina:
Na 2 sind doch toll. Hätten wir auch gerne! Hoffe Dir geht es gut, da Du Dich auch schon ein paar Tage nicht gemeldet hast!
Uli und Chris:
Mensch für Euch Beide freue ich mich besonders. Ich finde das so toll, daß Ihr endlich SS seid! Passt ja gut auf Euch auf und schon Euch ein wenig!
Doris:
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut!
So nun hab ich hoffentlich niemand vergessen. Und falls doch - war nicht mit Absicht und an Euch geht ein besonderer Gruß
Liebe Grüße an alle
Martina