BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ein neuer Ordner wäre dann nicht schlecht ich kann mir das auch nicht merken wo die TABELLE dann ist!
Wir besprechen das morgen mal mit einem neuen Ordner Ok! Dann können wir beratschlagen wie wir ihn nenen. Vieleicht hilft das auch mal wieder das jemand SS wird!
Also draußen sitzen ist nicht schlecht! Aber beim Mexcal sitzt man diereckt an der Martinistraße das ist vieleicht nicht so gut! Autoabgase auf dem Essen! Und serh laut nicht gut zum Unterhalten
Also dann müssen wir aber schnell handeln!
Oder was meint ihr?Dann ist die Schlacht wirklich besser!
Oder eben schnell was essen und dann zur Schlachte?
HMMMMM
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sylvie ist das Stimu oder auch DR?Habe mal Stimu eingetragen weil du ja so weit ich weiß IUI machst!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo
Chrissie, danke für die Übernahme der Tabelle.
Damit wir die Tabelle recht schnell wiederfinden, habe ich auf der ersten Seite (dort wo die alte Tabelle war) einen Link gestellt.
Ihr müsst einfach nur auf diesen Link auf der ersten Seite klicken, dann seit ihr gleich auf der Seite mit der neuen Tabelle.

Alles verstanden? :lol:

schön, dann wünsche ich euch viel Spass Morgen
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben!

Ditha, schön, mal wieder von dir zu lesen :D :D :D Ich freue mich, dass alles okay bei euch ist! Schreib doch ab und zu mal, wie´s euch geht, z.B. nach den Vorsorgeuntersuchungen. Schade, dass du morgen keine Zeit hast.

Zu morgen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Wetter an der Schlachte spontan einen Platz für 12 Personen bekommt. Letzte Woche war ich mit einer Freundin dort und es war schon zu zweit schwierig (20 Uhr). Mein Vorschlag wäre, einen Tisch zu reservieren, entweder nach dem Mexcal oder gleich zum Essen. Von mir aus gerne bei dem Lokal vom letzten Mal, bin aber für alles offen.
Ich guck nachher noch mal rein hier, ob sich etwas getan hat. Von der Arbeit aus komme ich morgen nicht mehr bei klein-putz rein. Treffen ist ja auf jeden Fall erst mal am Roland um 17:15 Uhr, dann erfahre ich ja, wie ihr euch geeinigt habt.

Chrissi, die Tabelle ist klasse, danke für´s Erstellen :knuddel: :knuddel:

Biene, ach schade, dass ihr noch Warten müsst, was mit dem Haus passiert *mecker* *mecker* *mecker* Echt ärgerlich! Renoviert ihr denn das Schlafzimmer auch, falls ihr umzieht? Ich wünsche euch schon mal gutes Gelingen!

Bis morgen!!!

LG Svenni
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo Svenni;

Also ich hab vorhin schon mit Püppi geredert. Ich lass den Tisch bestellt - sollten wir doch irgendwo einen Platz bekommen, dann bestellen wir dann den Tisch ab - das ist vielleicht die einfachste Lösung. Ich glaube auch nicht das man bei dem Wetter an der Schlachte einen Tisch bekommt und draussen Tisch bestellen machen die sowieso nicht. Das können wir ja morgen alle gemeinsam besprechen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen noch und dann bis morgen!

Liebe Grüsse, Sylvie :knuddel:
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Ich bin vorgestern beim mexcal vorbei gegangen. Da standen auch ne Menge Tische draussen. An die Schlachte kann man nachher immer noch.
Ich würde vorschlagen, Silvie ruft im Mexcal an und fragt wegen draussen sitzen nach.

Bis morgen
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Sylvie, das hört sich gut an, wie du es mit Püppie besprochen hast! :D :D
Bis morgen!

Svenni
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo Sylvie,

gute Idee den Tisch bestellt zu lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen noch einen Tisch an der Schlachte. Ist ja noch recht früh.

Minni sehen wir uns morgen?

Gruss Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also wie ich ja schon geschreiben habe ist das> Mexcal dierekt an der Hauptstraße! Ich finde das etwas ungünstig da draußen zu sitzen.Ich fahre da ja so oft mit dem Bus vorbei.
Also ich würde dann lieber drinen sitzen.oder draußen an der Schlachte schließe mich aber der Mehrheit an.
Danke Maxl für den Link!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo,
ja Fetzer ich komme morgen. Bitte wartet auf mich, ich muß morgen in meinem Nebenjob noch in Morsum arbeiten und fahre dann von dort direkt nach Bremen. Ich kann vorher nicht nachschauen, ob ihr den Plan geändert habt. Ich weiß noch nicht mal wo die Martinistr. ist. Nun so richtig Urlaub ist diese Woche nicht mehr gewesen, ich muß bei meinem Nebenjob die Bilanz fertigstellen, wir hatten vor meinem Urlaub dort einen neuen PC bekommen. Natürlich läuft nur die Hälfte, es ist zum verrückt werden. Produktiv war das ganze jedenfalls noch nicht und jetzt ist das Wetter so schön. Mein eigener PC zickt auch immer noch.... Irgendwie brauche ich doch noch mal Computer-Nachhilfe, erblasse schon vor Neid, wenn ich Maxl´s Link auf die neue Tabelle sehe.
Alles weitere morgen,
liebe Grüße
Minni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“