@Micha
na du, Liebes, was machen die beiden Mäuschen im Bauchi? Strampeln sie fleissig? Sie müssen ja auch lernen, wie man Sport machen kann. *lach*
Musst du immer noch viel liegen, oder? Wie weit bist du eigentlich? Das vergesse ich immer....*schäm*
Ich finde auch schade, dass sich Melle nicht gemeldet hat.
Hoffentlich ist das doch kein schlechtes Zeichen?
Sicher, mit 4 Kindern hat sie mit allen Hände zu tun, aber ich dachte, die 3 Kleinen müssen doch in den Brutkästen liegen bleiben und sie ist bestimmt jeden Tag bei denen, aber am Abend könnte sie hier doch kurz "piep" sagen...oder?

Weiß jemand, wie die Kleinen nun denn heissen?
Hmmm, das mit dem Anruf finde ich ne gute Idee, kann jemand von hier sie anrufen?
Klar hat man bissi Angst, vielleicht in ein Fettnäpfchen zu treten, aber wenn man vorher überlegt, wie und was man sagen will geht es auch noch...Neutralste wäre: "Hallo Melle, hier ist XX...wollte nur mal hören, wie es euch allen geht?...." Nur Melle kann sich alleine entscheiden, wieviel sie uns verraten will oder möchte. Wenn sie nicht will, gut, akzeptieren wir auch (müssen ja) anderseits könnte sie da schon merken, dass wir alle an sie denken...