Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Schulung beendet und Test negativ, wie erwartet.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Storchi es tut mir so leid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich drück dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Storchi,
egal, was ich schreiben will, in meinen Ohren klingt es so blöd... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe Dir so gewünscht, dass es diesmal klappt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, Du hast in der Schulung halbwegs die Contenance bewahrt.
Hoffentlich lenkt Dich die Reise am Montag ein wenig ab und Du siehst mehr als nur das Hotel und Arbeit. Aber daran magst Du jetzt wahrscheinlich garnicht denken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Guten Abend!

Also der Mitarbeiter der zu spät aus der Pause kam hatte nix zu lachen....(dem habe ich die Meinung gesagt)

Komisch kann nicht mal mehr Weinen, Mißerfolge scheinen für mich normal geworden zu sein. :cry:

So nun hießt es nochmals Eilieter röntgen sollten die verschlossen sein kann darin Flüssigkeit angesammelt werden die dann wie Gift wirkt. :help:

Donnerstag Termin dafür dann heißt es alle Tests (HIV, Hep.) etc wiederholen. Was täte ich nur ohne Arzttermine. :wink:

Freue mich etwas auf England. Aber nur etwas. Etwas mehr auf das Seminar Ende August.

Werde jetzt Chef nerven dass ich unbedingt die Weiterbildung machen will

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Storchi,
hoffentlich klappt es mit dem Weinen doch noch (nicht, dass ich es Dir wünsche, aber befreit irgendwie doch???).
Mußt Du morgen auch arbeiten?
Ich wünsche Dir, dass es mit der Weiterbildung klappt und dass die EL ok sind!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Claudile66
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudile66 »

Hallo liebes Mondschaf,
da ich ja wußte, dass dein wichtigster Termin bevorstand und ich weiß, wo du dich herumtreibst :-), habe ich mich mal fremdeingeklickt in den Ordner :-)

Und was muß ich Schönes lesen? :-)
Potzblitz
Ich freue mich furchtbar riesig und von ganzem Herzen für euch drei :dance:

Dir auch weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße
Claudi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mondschaf!

Ja morgen arbeiten besser als zu viel Zeit zum Denken. (irgendwann muss ich mal aufhören wegen dem Kinderwunsch ständig Jobentscheidungen nicht zu treffen aber nicht jetzt)

Von 9:00 bis 11:00 Kundertermine, muss dann die Unterlagen für die neuen Schulungen beurteilen. Dann Telefonkonferenz mit England.

Montag Früh Rundrufe machen (alle meine fachlichen 5 MA) um 11:00 Verkaufsplanung mit lokalem Team, 12:00 check in mit Brüssel dann ab zum Airport.

Chef hat mir die Ehre (ist ne Ehre denn von unseren 6000 internen Mitarbeitern weltweit sind nur 250 dabei) erwiesen mich aufs internationale Ideen und Verbesserungsboard zu setzten. 50 Seiten englischer Wellcome Brief lesen und bearbeiten. Internationale Strategien verstehen.

Ich versuche in meine Embloyability zu investieren und dich weiß ich ich will nicht ewig in diesem UN bleiben. Ich würde wahrscheinlich mit der Verantwortung woanders bis das Doppelte verdienen bin aber einfach zu bequem mich umzusehen andererseits denke ich wenn die mir die Ausbildung dazu zahlen kann ich mich dann besser verändern. (naj und ich bekäme ne tolle Abfindung aber nicht wenn ich gehe)

Ich werfe mich dann immer im Job voll rein dabei will ich doch ganz was anderes. Manchmal denke ich Teufelskreis.

Die Aufgabe toll, die Leute mit denen ich arbeite toll, der Geschäftsführer unmöglich, keine Ahnung von Personalführung etc......

Sorry jetzt habe ich mal anständig losgejammert

Irgendwie steht man ständig mit dem Kiwu zwischen drinnen.

Euer Storchi (nicht böse sein ich weiß ich sollte dankbar sein dass ich Arbeit habe)

Hermann Hesse
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Storchi es tut mir sehr Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mondschaf ich lese sehr gerne von dir und deinem kleinen süssen Baby, du hörst(lese) dich sehr Glücklich an und das baut mich auf :D

So werde das schöne Wetter am Wochenende ausnutzen um draussen zu bügeln sonst wird das nix mehr in diesem Sommer :wink:

Schönes Wochenende
So Kaffeetasse verschüttet *mecker*

Doro
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Storchi, ohne Worte :knuddel: :knuddel:

Mondschaf, Du nervst mich überhaupt nicht mit Deinen Erzählungen. Vielleicht kann man davon ja auch noch was lernen :lol: :knuddel:
Zumindest weiß ich jetzt schon mal, was Pucken heißt :wink:
Kann ich mir auch vorstellen, dass das hilft. Im Mutterleib können sie ja schließlich auch nicht wie wild um sich schlagen :lol:

An alle Anderen nur ein lieber Gruß, habe nicht alles nachgelesen, sorry.
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“