Barbaras Buch ist da!!!!

Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ja, es ist möglich, aber da Amazon auf meine Mail bis heute noch keine Rückmeldung gab (Rabattvereinbarung etc.) und von mir noch nicht beliefert wurde, kann es dauern, wenn du über Amazone bestellst. Wenn du bei mir direkt bestellst, geht die Sendung morgen raus oder auch über buchkatalog.de
Barbara
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
auch ich hab das Buch bekommen und gestern schon angefangen zu lesen, ich werde es sicherlich mit nehmen in den Urlaub.
Liebe Barbara
Danke für das Buch.
Hab dich auch bei Fliege gesehen, jetzt habe ich ein Bild zu meinem inneren Bild von dir.
Bist ne tolle Frau.
Gruss Petel
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Babara

habe das Buch auch bekommen, ich habe am Wochenend angefangen zu lesen es ist super, da ich am Freitag mein neagtiv Ergebnis von meiner zweiten ICSI bekommen habe hat mir die ersten Seiten wirklich über meinen Schmerz hinweg geholfen, ich finde es super das Du dieses Buch geschrieben hast.

Steffi
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

für Eva : Ordner nach oben !!! :smile:

Grüße
Yvonne :smile:
sanny
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny »

Hallo!

Das Buch hab ich auch schon bekommen und sofort angefangen zu lesen. Kann man wirklich emfehlen.
Danke Barbara!

Sanny
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Barbara!
Eigentlich wollte ich erst mailen, wenn ich das Buch durch habe, aber ich finde es schon nach 60 Seiten so toll, daß ich es Dir einfach sagen muß.Und ich bin eine kritische Leserin, wenn mich ein Buch nicht schon auf den ersten Seiten fesselt, wird es gnadenlos weggelegt.
Es gibt so viele Parallelen, und was ich am schönsten finde, ist daß es nicht das Happy End gibt, wie man es bei allen anderen Kinderwunschromanen kennt (aufeinmal unterwartet schwanger), das macht Mut, auch mit der anderen Seite fertigzuwerden, denn es wird immer wieder Paare geben, die am Ende ohne Kind da stehen.

Du hast da ein ganz tolles Werk vollbracht!Sei stolz auf Dich!
Sonja
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Alleine für euch und euer Urteil hat es sich gelohnt. Danke!!
Barbara
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Barbara!

Ich würde das Buch auch gerne haben. Soll ich Dir eine Mail schicken?
Oder wie habt Ihr das alle gemacht?

Liebe Grüße
Anita
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Anita,
einfach auf die Seite http://www.alles-wird-gut.info gehen und dort im Onlineshop bestellen.

P.s. kennen wir uns nicht aus dem Teddy Forum?

Liebe Grüße
Tina
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Hallo Barbara!

Hast du inzwischen was von AMAZON gehört?

Falls ja, dann baue ich einen schönen Link auf die Seite hier ein, für alle, die dann über AMAZON bestellen wollen.

Hat sich AMAZON denn bei dir gemeldet gehabt? Ich hatte nämlich vor geraumer Zeit mal angefragt, ob sie dein Buch denn nicht in ihrem gut sortierten Sortiment hätten... :smile:

Liebe Grüße,
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Bücher“