Huhu Ihr Lieben,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden naja bei dem Wetter da ist man ja lieber im Freibad oder so draußen. Mir macht die Hitze nicht so viel aus *grins* halt mich ja auch meistens im Schatten auf. Uns geht es sehr gut außer das ich wegen der netten Blasenentzündung (von der ich ja nichts merke) super viel trinken muß was aber wiederum dank dem Wetter mir nicht ganz so schwer fällt. Sorry das ich mich weiterhin so selten hier blicken lasse aber das sitzen am PC ist echt nicht mehr grad angenehm denn der Bauch ist mir ganz schön im Weg und es ziept hier und da auch ganz schön noch zum Glück ist es jetz durch die Magnesiumtabletten schon viel besser geworden.
Huhu Hanni, schön das Du wieder hier bist na erzähl doch mal ein bischen von Eurem Ordner ein bischen hab ich ja schon im WW Ordner geluschert aber halt nicht so intensiv.
So dann bin ich auch schon wieder wech. Seit alle lieb

bis die Tage dann mal wieder.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet