KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Luna, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten, sorry, nicht mehr mein Thema.....
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ja, Danke, einhorn :knuddel: :knuddel: - ich weiß ja was Du mir geraten hast :knuddel: - habe jetzt auch eine Mail zurück geschickt und ziemlich genau formuliert bzw. auch die Reservebank für die Freundschaft rausgeholt
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ einhorn + sunny: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ all: Bin wirklich froh, Euch zu haben. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, hab ich Euch vergrault? :oops: :-? Oder ist es das schöne Wetter? :o
Hoffe doch Letzteres.

Ich warte grad auf den Schreiner / Glaser wegen des Küchenfensters. Genieße die Sonne also vom Fenster aus.

Alles Liebe
Luna

P.S.: sunny + einhorn: wie ist der Zwischenstand? Hoffe, Ihr könnt diese ätzende WS ncoh aushalten. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Zu meiner Freundin: Habe ihr wie gesagt, eine Mail geschickt und es geschehen noch Zeichen und Wunder: sie war sehr beschämt und hat sich ganz herzlich entschuldigt - sogar so, dass ich ihr gar nicht mehr "böse" sein kann :oops: 8)

PPS: Bei den Frischlingen gibt es übrigens neue Zwillinge :dance: :dance: :dance: - das sind doch gute Voraussetzungen :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

es war leider nicht das schöne Wetter, das mich vom posten abgehalten hat, sondern die Arbeit - hinter einer Panoramascheibe mit Nachmittagssonne, aber ohne Klimaanlage, so dass ich wenigstens was von der Wärme habe :( .

Luna, schön, dass sich das mit deiner Freundin wieder eingerenkt hat. Bist du schon im Reisefieber?

Einhorn, die Hebamme habe ich nur für die Nachsorge. Sie hat ein kleines Kind und arbeitet nicht so viel, dass sie auch Geburten begleiten kann. Aber ich wollte sowieso nicht den Aufwand betreiben, meine eigene Hebamme für die Geburt zu organisieren. Die Krankenhaus-Hebammen wissen ganz bestimmt auch, was sie tun. Falls ich zu den "Glücklichen" gehören sollte, die stundenlang in den Wehen liegen, ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn nach einem Schichtwechsel wenigstens die Hebamme ausgeschlafen ist. Und falls ich eine "zugeteilte" Hebamme nicht ganz so nett finden sollte, kann ich damit leben. Wahrscheinlich werde ich ohnehin irgendwann im Laufe der Geburt jeden hassen, der mir sagt, ich solle noch ein bisschen durchhalten *g* .

Sunny, das wird *dd* *dd* .

Nicole :knuddel:

Bei mir gibt es im Moment nichts besonderes zu berichten. Daher nur liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Lena + Krümel (17. Woche)
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, hab ich Euch vergrault? :oops: :-? Oder ist es das schöne Wetter? :o
Hoffe doch Letzteres.

P.S.: sunny + einhorn: wie ist der Zwischenstand? Hoffe, Ihr könnt diese ätzende WS ncoh aushalten. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Zu meiner Freundin: Habe ihr wie gesagt, eine Mail geschickt und es geschehen noch Zeichen und Wunder: sie war sehr beschämt und hat sich ganz herzlich entschuldigt - sogar so, dass ich ihr gar nicht mehr "böse" sein kann :oops: 8)
Es ist tatsächlich das schöne Wetter!!!!

WS??? Was ist das??? Sollte ich auf irgendetwas warten????

Zu Deiner Freundin nur eins: Bin froh, dass Du nicht mehr "böse" bist, und ihr das klären konntet!!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lena.R hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich ohnehin irgendwann im Laufe der Geburt jeden hassen, der mir sagt, ich solle noch ein bisschen durchhalten *g* .
:lol: :lol: Das kann ich mir gut vorstellen!!!! :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur in den Urlaub verabschieden. Sind heute den ganzen Tag unterwegs und morgen früh geht es dann los, werde wohl keine Zeit mehr haben, noch zu schreiben.

@ Lena: Schöne zwei Wochen. Vielleicht Du ja wenn ich weider komme bereits was es wird. :knuddel:

@ Nicole: Viel Erfolg weiterhin beim Hausbau :knuddel: :knuddel:

@ Dani: Dir auch alles Liebe - wo steckst Du eigentlich? :knuddel:

Und last but not least:

sunny + einhorn: Meine Daumen sind feste gedrückt und ich hoffe im Urlaub ein viele POSITIVE Nachrichten :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel:
Bitte nur kurze sms - das wäre sehr lieb - weiß zwar nicht, obn ich auch zurückschreiben kann und vor allem weiß ich nicht, ob es dort mit Internet klappt.
Mann, isch bin uffgeräscht... :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und bis bald
Luna
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Luna, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub - ohne Stress, ohne blöde Bemerkungen und mit ganz viel Freude, Erholung und schönem Wetter. Wenn du zurückkommst, werde ich aber noch nicht wissen, was es wird, weil ich bis dahin - wenn alles normal läuft - keinen US mehr haben werde. Der nächste US-Termin ist erst am 6. September; das ist aber dann der große US, und ich hoffe natürlich sehr, dass es dann sein Geheimnis preisgibt.

Euch allen liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Frischlinge!
Leider keine guten Nachrichten. Hatte heute morgen um 6 eine Blutung. Schwach, aber... Naja. War dann in der PAN. Nix zu sehen - weder positiv noch negativ. Haben dann den SST von Montag vorgezogen. war aber wohl einfach nur negativ (Doc Kretschmar sagte auch nix von "zu niedrig" oder so, sondern einfach nur negativ).
Soll am Montag nochmal hin, aber irgendwie ist die Hoffnung für diesen ersten Versuch wohl futsch! Hatte so gehofft, mich an die Kölnis-Treffer-im-ersten-Versuch-Erfolge anschließen zu können...
Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber ich hab´s einfach mal wieder nicht früher geschafft. :-?

Luna, schade, dass Deine Mens nun doch gekommen ist. Ich hatte die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Aber, wer weiss, jetzt fahrt Ihr ja erst mal schön in Urlaub und wer weiss... *dd* Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät mit meinen Urlaubswünschen?! Also, ich wünsche Dir einen super tollen, entspannten Urlaub! Viel Sonne, Spass und Erholung pur! Lass es Dir gutgehen! :knuddel:

Lena, ui, am 06.09. ist erst der nächste US? Wie oft wird denn US gemacht? Ich dachte, bei jeder Untersuchung? Ich drücke Dir die Daumen, dass Krümel sich dann am 06.09. outet. *dd* :wink:

Einhorn, schön, dass Du nicht weisst, was WS ist! Ich wünschte, ich wäre auch so gelassen wie Du! :wink: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! *dd*

Sunny, oh nein! Ich kann es gar nicht glauben! :o Ich will´s einfach auch gar nicht glauben!? :evil: Hatte doch so fest mit Zwillis bei Dir gerechnet?! Besteht denn die Möglichkeit, dass sich doch noch alles zum Guten wendet?! Jedenfalls *dd* :knuddel:

LG an alle

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“