Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
-
Gelöschter Benutzer 6882
hallo Ihr lieben,
vielen Dank für den Trost. Zur Zeit brauche ich es wie noch nie
Die letzten zwei Wochen habe ich nur Stress daheim. Mein Mann hat grosse Probleme(geschäftliche). Ich brauche so sehr seine Aufmerksamkeit, weilich brüte, leider kommt er nach hause müde, deprimiert und noch grandig
Heute früh ist er für die ganze Woche verreist.
Meine Freundinen haben Urlaub oder Ferien. Sie sind auch weg von Deutschland, weil die ihre Familien besuchen wollen. So bin ich ganz allein geblieben
Ich will nicht meckern, ich kann das alles nicht mehr aushalten. Tut mir Leid
Wünsche euch allen schönen Tag und viel Strälchen der Sonne.
Seid alle
von trauriger Ruta
vielen Dank für den Trost. Zur Zeit brauche ich es wie noch nie
Die letzten zwei Wochen habe ich nur Stress daheim. Mein Mann hat grosse Probleme(geschäftliche). Ich brauche so sehr seine Aufmerksamkeit, weilich brüte, leider kommt er nach hause müde, deprimiert und noch grandig
Meine Freundinen haben Urlaub oder Ferien. Sie sind auch weg von Deutschland, weil die ihre Familien besuchen wollen. So bin ich ganz allein geblieben
Ich will nicht meckern, ich kann das alles nicht mehr aushalten. Tut mir Leid
Wünsche euch allen schönen Tag und viel Strälchen der Sonne.
Seid alle
-
Gelöschter Benutzer 6882
Liebe Ruta,
ohhh das tut mir wirklich leid für Dich. Wir kümmern uns ein bisle um Dich, o.k.?
Ist dein Mann selbständig ? Auf die Geschäftsreise konntest Du nicht mitgehen ?
München ist eine so schöne Stadt, aber leider auch sehr teuer.
Ich finde auch den Dialekt soooo schön.
Bei Euch ist bestimmt auch so traumhaftes Wetter, oder ? (die Sonne ist gut für die Seele ...)
Bist Du auch berufstätig, dann lenkt die Arbeit etwas ab, oder nicht ?
Ich schaue nachher nochmal rein.
Liebes Grüßle Keki
ohhh das tut mir wirklich leid für Dich. Wir kümmern uns ein bisle um Dich, o.k.?
Ist dein Mann selbständig ? Auf die Geschäftsreise konntest Du nicht mitgehen ?
München ist eine so schöne Stadt, aber leider auch sehr teuer.
Ich finde auch den Dialekt soooo schön.
Bei Euch ist bestimmt auch so traumhaftes Wetter, oder ? (die Sonne ist gut für die Seele ...)
Bist Du auch berufstätig, dann lenkt die Arbeit etwas ab, oder nicht ?
Ich schaue nachher nochmal rein.
Liebes Grüßle Keki
- Christina1707
- Rang2

- Christina1707
- Rang2

Knurpsel
Menno! Trotzdem viel Spass im Schwarzwald!
Ruta
Macht ihr dann auch ivf?
Obelix
Eine Paus finde ich eigentlich auch besser, nächster Zyklus wird halt weniger dosiert... Übernächster Zyklus machen wir auch IVF...
Keki
in Freiburg geboren, schön! Ich nicht, ich bin in Eichstätt geboren, Bayern
Wohne aber seit 1978 in Freiburg
Menno! Trotzdem viel Spass im Schwarzwald!
Ruta
Obelix
Eine Paus finde ich eigentlich auch besser, nächster Zyklus wird halt weniger dosiert... Übernächster Zyklus machen wir auch IVF...
Keki
in Freiburg geboren, schön! Ich nicht, ich bin in Eichstätt geboren, Bayern
Wohne aber seit 1978 in Freiburg
Guten Abend!
Keki und Christina
herzlichen Dank für den Trost, hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich vieeeeel besser. Ich bin sehr froh, daß ihr euch um mich kümmern werdet
Ja, Keki, mein Mann ist selbsständig. Ich habe leider nur Teilzeitjob. Gott sei Dank am Monatsende habe ich viel zu tun. Ich suche verzweilfelt nach der Arbeit, aber die Lage ist allen klar. Und noch bin ich Ausländerin.
Wir hatten heute in München traumhaftes Wetter. Ich bin am Marienplatz spazierengegangen. Habe kurz bei Hella geschaut und, klar, habe was gekauft - Parfum und Mascara. Bin soooo happy
Christina
IVF ist noch kein Thema bei uns. Ich hoffe, das es diesmal geklappt hat. Alle guten Dinge sind drei
Liebe Grüsse an Obelix, Kermit, Knurpsel, Tobi, Shantisa, Sabine, Regy mit Sara dir Christine und Keki. Lasst euch

Keki und Christina
herzlichen Dank für den Trost, hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich vieeeeel besser. Ich bin sehr froh, daß ihr euch um mich kümmern werdet
Ja, Keki, mein Mann ist selbsständig. Ich habe leider nur Teilzeitjob. Gott sei Dank am Monatsende habe ich viel zu tun. Ich suche verzweilfelt nach der Arbeit, aber die Lage ist allen klar. Und noch bin ich Ausländerin.
Wir hatten heute in München traumhaftes Wetter. Ich bin am Marienplatz spazierengegangen. Habe kurz bei Hella geschaut und, klar, habe was gekauft - Parfum und Mascara. Bin soooo happy
Christina
IVF ist noch kein Thema bei uns. Ich hoffe, das es diesmal geklappt hat. Alle guten Dinge sind drei
Liebe Grüsse an Obelix, Kermit, Knurpsel, Tobi, Shantisa, Sabine, Regy mit Sara dir Christine und Keki. Lasst euch
Mein Freund hat mal wieder den PC "saubergemacht " und jetzt funktioniert es komischerweise wieder - das soll verstehen wer will - ich tu mich jedenfalls schwer damit
Schönen guten Abend,
brauche immer ´ne Zeitlang bis ich an den PC kann. Komme oft erst spät von der Arbeit,dann essen und Blumen gießen( das sind ne ganze Menge,ich find Blumen so klasse - hab überall Kübel und Kästen rumstehn - heut hab ich bei Dehner nen SUPER- Oleander ersteigert: Stämmchen,ca. 1,50 m groß ; sah sehr traurig aus, von 30 auf 5 € runtergesetzt, bevor der ganz kaputt geht päppel ich den wieder auf;da kann ich einfach nicht vorbeigehen..
Knurpsel, bist sicher schon unterwegs - genieß Deinen Urlaub!!!
Christina, der Tip mit dem Shoppen ist klasse ; aber auch gefährlich , gell Ruta ,
2x Parfum reicht für´s Erste.........
Ruta, aus welchem Land kommst Du denn ? Und was arbeitest Du??
Wie alt seid Ihr denn eigentlich alle und was macht ihr beruflich denn so?
Ich find´s eigentlich hilfreich wenn ich in der WS viel zu tun habe.Dann denk ich nicht so viel nach und die Zeit geht ganz schnell rum - find ich.
Ich wollte eigentlich am Montag einen SST machen, habe aber seit gestern abend so´n komisches Gefühl im Bauch- glaube die mens kommt.
Hatte 4.IUI am 19.07.
Na, schaun wir mal.
Habe vorgestern einen Frühtest gemacht - naturlich negativ - manchmal geht echt die Pferde mit mir durch und ich will unbedingt wissen wie´s so aussieht.
Total bescheuert natürlich - weiß ich eigentlich selbst - würde so gern wissen wie das ist wenn da plötzlich zwei Streifen zu sehen sind...........
Ich will lieber nicht wissen wieviel Geld ich die letzten Jahre in SST´s investiert habe.
Ist jemand unter euch dem´s manchmal auch so geht???
Freue mich immer sehr drauf abends (oder manchmal auch zwischendurch) hier reinzugucken und und zu sehen wer was geschrieben hat.
Schön bei Euch!!!
Lieber Obelix - schicke Dir gleich meine Daten.
Keki - schon was von der Ärztin gehört???
Liebe Grüße an alle Anderen
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Ruta - blöd daß Dein Mann gerade übers Wochenende weg ist - nimm Dir irgendwas schönes vor - der englische Garten soll doch klasse sein (war noch nie dort)- schnapp Dir doch ein schönes Buch und leg Dich irgendwo in die Sonne ; oder lecker Salat essen gehen; Kino - mit ner Riesentüte Popcorn ; draußen in der Sonne frühstücken ; schöne DVD angucken ; Briefe schreiben ; Massage??? ;
such Dir was schönes aus und dann:
Traurig sein zu können ist ganz ganz wichtig - Du mußt aber auch wissen wann Schluß ist und dann wieder nach vorne gucken( oje, mein Alter schlägt durch
So, reicht jetzt, muß ja noch Obelix schreiben
Sabine