Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Rehauge
für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So, wenns jetzt nichts wird, dann weiß ichs auch nicht!!!

Tanja
wie gehts dir???
Hoffe, alles noch OK!?!?!!!!

@all
Ooohhh ja, das mit den Pickeln kenne ich auch. Habe inzwischen sogar richtige Akne an der Stirn ÜBERALL von den ganzen Medis :roll:
Habe mir von meiner Haus-Ärztin eine Aknesalbe geholt, weil sie auch zwischen den Versuchen gar nicht mehr weggeht. Ich hoffe, das bleibt jetzt nicht so?!?
Wie ist das bei euch?

War heute in Darmstadt bei meiner Ärztin. Sie war echt toll und hat uns alles ganz lang und ausführlich erklärt und mit uns besprochen!
Soll wegen der relativ schlechten Embryoquali nächstes Mal von Anfang an Aspirin und Cortison nehmen. Ist OK, wenns helfen würde, würde ich auch Zyankali schlucken :lol:
Hoffentlich hilfts!!!
Im September können wir wieder loslegen.
Bis dahin sollte ich mich irgendwie erholen...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@obelix: Ja diesen Nasenspray ist wie normales Nasenspray nur andere Wirkung. Kann auch richtig eklig den Rachen runterlaufen :dance: :dance:

@Rehauge: ein ruhige Nacht und alles Gute morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin auf meine Eichen morgen auch gespannt.

Guten Nacht
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@rehauge - noch mal gaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst*
@flöchen - ich hoffe, daß es morgen endlich Klarheit gibt!!!!

@sonnie - daß mit dem Zyankali ist nicht schlecht, ich hoffe nur, du meinst es nicht ganz so ernst :wink: Aber ich glaube ich weiß, was Du meinst, mir geht es ähnlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

cindy - igitt, dann freu ich mich ja richtig auf das Synarela *liebernicht* Morgen gehen die Behandlungspläne an unsere KK raus. Menne ist bei der TK und ich bei der IKK. Unser Doc meinte, daß es mitlerweile kein Problem mehr ist. Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal brauchen.... :roll: Hoffe ja, mit dem nächsten Zyklus schon anfangen zu können....*hoffhoff*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Obelix nix´s zu danken!! :knuddel: und vielen Dank für die Daumen!!!

@Flöchen ab 13 Uhr rufen die mich an, dann hat das hibbeln ein ende!!

@Sonni ich weiß dann auch nicht mehr weiter!!

@Cindy gut geschlafen habe ich, besser wie gestern nacht!!

So, Blut ist abgeliefert, jetzt werde ich doch langsam nervös, muß noch sooooo lange warten!! Die letzten Stunden sind echt die Hölle!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

@Rehauge; meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt. Da warst Du aber früh unterwegs heute, wenn um kurz nach 8 Uhr Dein Blut schon abgezapft ist *gähn*

Die letzten Stunden sind die schlimmsten. Wobei ich ja noch nie einen SST hatte.

@all: sagt mal, seit ich das Synarela-Nasenspray nehme habe ich unheimliche Probleme mit meinen Beinen. Ich fühle mich abends immer als hätte ich einen Marathon gelaufen. Die Beine schmerzen richtig und nachts bekomme ich immer mindestens einen Krampf. Heute ist es besonders schlimm. Da habe ich jetzt schon Probleme. Und der Tag hat grad erst angefangen. Na wahnsinn *mecker* *mecker*

@Obelix: die Bestätigungen der KK kommen immer sehr schnell. Von der AOK hatten wir das schon 3 Tage später wieder. Obwohl alles mit der Post lief. Meine BKK brauchte da schon ein paar Tage länger, aber es war auch nur eine Woche.

@Sonnie: Pickel??? Die gehören für mich (leider) schon zum Alltag :oops: DA habe ich immer schon Probleme mit gehabt. Mit Pille war das dann ok. Aber nach dem Absetzen, oh je, da fing alles wieder an. Und die jetzigen Medis sind nicht wirklich förderlich für eine gute Haut. Aber.....wie sagtest Du so schön, ist für einen guten Zweck :P

@Flöchen: na da bin ich ja mal gespannt, was Dein Doc nachher erzählt!! Auch Dir *dd* *dd* *dd*

Und zum Schluss muss ich Euch noch mal alle ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sonja ja wir hatten schon um 7 Uhr Termin, mußten schon um 6.20 losfahren!!

Bin echt noch hundemüde......Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

MÄDELS..............WIE SOLL ICH DAS NOCH AUSHALTEN......ICH DREHE DURCHBildBildBildBild BildBild
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,

@julsun: also mit dem Nasenspray und Krämpfen in den Beinen habe ich keine Problelme. Gott sei Dank! Aber ich bin allgemein etwas anfällig auf Wadenkrämpfe zwecke früheren sportlichen Aktivitäten.

Ich komme gerade vom Doc. Also der rechte Eierstock will nicht so richtig mitmachen, obwohl die Eichen schon (5 Stück) auf 14mm angewachsen sind. Im linken sind 8 auch in unterschiedlicher Größe von 19 mm, 18 mm, und 17 mm. Die GMS sei sehr gut aufgebaut. Der Arzt wußte jetzt auch nicht so richtig was wir machen. Er überprüft heute mein Harmonwerte, ich muß mittags anrufen, wie die dann ausschauen und dann heißt es entweder morgen auslösen oder am Sonntag und dann am Montag oder Dienstag PU.
Tja, irgendwie ist das jetzt keine schlechte Aussage, aber ich habe diesen Versuch schon für mich abgeschlossen. Ich kann nicht sagen warum, aber mein Körper will diesmal irgendwie nicht mitmachen.
Meine Schwester meinte gerade, denk nur weiter so darüber, genau dann passiert das, von dem du am wenigsten ausgegangen bis. Schön wärs.

@Rehauge: Die däumchen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy wenn deine Hormonwerte noch steigen, dann ist noch nichts verloren und in zwei Tagen wachsen deine Eichen dann auch noch etwas!!! Ich drücke für dich auch die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mann, dann wird es für uns beide ja heute mittag spannend!!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Ja allerdings, ich habe zwar keinen SST vor mir, aber mir kommt es fast so vor.

ich arbeite jetzt richtig kräftig, damit ich abgelenkt bin, sonst drehe ich auch noch durch.
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“