"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Sooooooooooo, Mensch das ist ja richtig Arbeit, das alles nachzulesen... :help: :roll:

Ich bin etwas traurig, denn das war echt zu schön bei meinen Eltern :cry: , außerdem hatten wir echt Schwein mit dem Wetter 8) , wir haben am Strand gelegen, gant viel leckeren Fisch gegessen, Ausflüge gemacht und auch Powershopping :D ....naja ich habe noch ein paar Tage frei, da werde ich mich schön wieder eingewöhnen :-?

@Frechbiene: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Mir fehlen die Worte!!!

@Trollmoor: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!
Ich hoffe, Du konntest Dich schon etwas von den Strapazen der schwierigen Geburt erholen :help:

@Bluesi: Na dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kruschl: Das mit der Hochzeitspanik ist echt normal, das wird sicher eine wunderschöne Feier. Es ist sicher gut das Ganze dann mit ein paar Spielchen oder anderen Beiträgen aufzulockern, habt Ihr Freunde oder Familie, die sich auf die Organistation von sowas verstehen??

@Queeny: Ist das Puregon noch da??Wahrscheinlich nicht :roll: ....

@BL: Das ist ja echt zum Kotzen mit den Medis bei Dir!!!! *mecker* Ätzend solche Leute :evil:

@Heidrun: Das klingt ja sehr interessant, was Du da in Ulm so erfahren hast. Ich drücke Euch schon mal die *dd* *dd* *dd* Däumchen und ein dickes Lob an den tapferen Roland, mein Süßer häte sich da ja auch etwas schwer getan :help: .... Mit der Immu da gibt es ja wohl echt zwei Fronten, ich bin dann ja Montag dran und hab Schiss..... :o

@Clauda: Was macht denn der Arm, alles wieder ok?? Chat???

@Blüte: Ich freue mich riesig, daß bei Euch alles ok ist :dance: :dance: :dance: .
Der Urlaub war ja scheinbar auch richtig schön!!! Bis auf die Begrüßung daheim mit den ekligen Obstfliegen...würg!!!

@Krimmi: Ich hoffe Deine Kröten sind ganz lieb gerade!!!

@Sonntagskind: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen einen wunderschönen Abend und allen *dd* *dd* *dd* *dd* , die es gerade brauchen können *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

@ uti: ups, schon wieder zurück?! ging ja superschnell rum! ooooh, schön, brutzeln am strand *neid*. also ich könnt glaub nie im leben so weit von meiner mama wegziehen :knuddel:

@ heidrun: naaa, hat die altweiber-rutsche was bewirkt???? ich hoff,du bist ein paarmal gerutscht :lol: :wink: :lol: :wink: *in-deckung-geh*

@ maku: hast du eigentlich keine ss-beschwerden? du jammerst gar nie! ist sicher arg ätzend, jetzt mit dickem bauch rumzulaufen, oder (gilt auch für queeny)? im winter fand ich es total genial, da ich immer so ne frostbeule bin! dieses jahr brauchte ich gar keine winterjacke, schal, handschuh usw. war echt klasse diese krötenheizung!

sodele, werd wohl demnächst mal nochmal ins kinderzimmer spickeln, ob ronja jetzt schläft oder immer noch rumeiert in ihrem bettchen, und dann mal die miezen einsammeln und mit ins bettchen nehmen :oops: ...sonst bin ich ja so allein dort :roll:

bis morgen dann!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTE NACHT........................ Bild :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Nur kurz müde Grüsse von mir.

Ich mach jetzt Wachablösung, uti ist aus dem Urlaub zurück und ich starte morgen in den Kurzurlaub, 4 Tage Tessin :D :D :D :D :D :D :D :D

Von mir gibt es folgendens Neues. Beim US am Dienstag gab es leider nur noch den Superfollikel (30mm), der vermutlich eine Zyste ist. Die anderen beiden Follikel sind weg. Ich weiss garnicht wohin??? Naja, da die Hormonwerte und die Schleimhaut nicht so toll waren, war der BEfund nicht so eindeutig und der Pro. riet dazu den Kryoversuch diesen Zyklus nicht durchzuführen. Gut, dass ich wenigstens keine Medis nehmen musste. Also nächstes Monat neues Spiel neues Glück. :cry: :cry: :cry:

Sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe, meine Augen fallen mir zu und mein Bett ruft. Mehr am Dienstag nach dem Kurzurlaub.

Liebe Grüsse an Euch alle

Sonntagskind
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Heute bin ich mal die Allererste, aber aus einem traurigen Grund, leider.....

Wir hatten heute einen schönen Abend mit Bernd´s und meinen Eltern. Haben schön gegrillt und ihnen dann von unsren Plänen erzählt. Sie haben sich sehr gefreut.
Leider hatte ich vorhin mit Bernd noch eine Auseinandersetzung wegen Organisation und dergleichen und das hat mich veranlasst ihm die folgenden Zeilen zu schreiben...er wird sie morgen früh im Geschäft lesen:

"Ich weiß nicht ob es richtig war den Eltern von unseren Plänen zu erzählen.................

Ich kann mich nicht richtig freuen weil ich das Gefühl nicht loswerde das es dir
lästig ist unsere Hochzeit zu planen.
Dein aggressives Verhalten sobald es um dieses Thema geht lässt mich schwer daran zweifeln
das du es wirklich willst. Ich finds traurig das wir uns vorhin deshalb noch streiten mußten und du
ohne ein Wort einfach ins Bett verschwunden bist..........
Ich fühle mich damit allein gelassen und bin sehr enttäuscht, das hatte ich mir wirklich anders
vorgestellt.

Ich kann im Moment gar keinen klaren Gedanken fassen und weiß nicht wie ich mich nun
verhalten soll.
Ob nun aus der "Trauung" eine "Trennung" wird liegt nun an dir. Vielleicht hast du mal neben
Arbeit und Geschäft Zeit darüber nachzudenken wie Deine (oder unsere?) Zukunft aussehen
soll................."

Mehr brauch ich dazu wohl auch nicht mehr zu sagen, oder???

Das musste ich kurz loswerden, SORRY. Aber das mußte ich mir einfach kurz von der Seele schreiben sonst erstick ich noch...

Werd versuchen ich morgen nochmal zu melden.....

Gute Nacht bzw. "Guten Morgen"
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen! :D

Kruschl:Ach mensch was lese ich da. Klar mußtest Du dir luft machen. Das würde ich auch. Aber vielleicht hat es jetzt klick gemacht bei ihm. Ich wünsche es Dir so sehr das alles doch noch gut wird.Laß dich :knuddel:

Wer hat den Film Raumschiff Surprise angeschaut?

So nun kurz zu uns. Viel hat sich nicht geändert eigentlich gar nichts. Wir waren gestern beim Urologen wegen OP gespräch. Wenn wir glück haben dann muß mein Schatz nicht operiert werden. Das hängt von der Probe ab was er vorher abgeben muß.

Ich wünsch Euch allen ein schönes heißes Wochenende. :knuddel:

Gruß
Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen

juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Freitag.............. :dance: :dance:

@uti
schön das Du wieder da bist. Na gut erholt?

@sonntagskind
schade, aber wie Du schon geschrieben hast gut das Du keine Medis nehmen musstest. Jetzt geniesse den Kurzurlaub und mach einfach den Kopf frei :knuddel: :knuddel:

@kruschl
mir fehlen die Worte. War richtig traurig als ich das gerade gelesen habe. Ich drücke euch beiden die Daumen für eine glückliche Zukunft. *dd* *dd*

@powermichi
wir gehen morgen in Traumschiff Suprise. Ich hoffe für euch das Dein Mann nicht operiert werden muß *dd*

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen!!!! :D

@Kruschl: Ich drück Dich ganz doll :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: , und hoffe, daß alles sich zum Guten wendet :knuddel: *knuddel* :knuddel: . Männer !!!!!!!! *mecker* :help:

@Sonntagskind: Wunderschönen Urlaub 8) . Das tut mir ja echt leid, daß es in diesem Zyklus nix wird :knuddel:

@BL: Ja, ich bin super erholt. 8) :D Leider liegt hier keine Überweisung von Dr Costea an Dr Reichel im Briefkasten :roll: , das nervt!!!! Ich werde wohl gleich mal nach Esslingen fahren dürfen, die Wäsche macht vielleicht die Nachbarin mit :wink: :help:

Schönen Tag euch allen!!!! :dance:

PS: Wo ist eigentlich Bieni, hab ich was überlesen :o :oops: ???
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
das ist aber doof. Vielleicht braucht die Post solange. Der Doc ist doch ab heute im Urlaub, oder?!
Stimmt woooooooo ist bini?? Undwo ist der Rest????????????

BL
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallöle,

Heidrun: Jetzt gehts aber ab bei Dir! *dd* *dd* *dd* *dd* Paß auf, das wird was!!!!

Kruschl: Komm Mädl, der beruhigt sich wieder. Wenn man in so einer Situation steckt wie wir alle, reagieren manche wirklich über! Ich zum Beispiel, schrei des
öfteren meinen Schatz an, obwohl ich das nicht möchte. Bei Euch ist es mit Sicherheit genauso. Laß ihn etwas runterkommen und sprech dann nochmal in
Ruhe bei einem Glas Wein mit ihm *knuddel* :knuddel: :knuddel:

Powermichi: Ich war drin im Bullyfilm!!!! Also, er war total witzig, kommt aber an
Schuh.... nicht hin!!!!!!

@all: ich steh mit der Technik total auf Kriegsfuß!!! Gestern früh wollte ich ein Laugenbrot in der Mikro zum Auftauen bringen. Zeit eingestellt, auf Auftauen gedrückt und bin unter die Dusche. Auf einmal riecht es so komisch, ich raus aus der Dusche und die ganze Wohnung voller Dunst. In der Mikro, brennt das Brot nur noch als Klumpen. Schatzi hat davon nix mitbekommen, er hat gemühtlich geschlafen. Ich hab ihn rundgemacht (Kruschl: :wink: :wink: :wink: !!!) ob er nichts gerochen hat. Antwort: NÖÖÖÖÖ!!! OHH, Männer. Naja war ja meine Schuld!!! Jedenfalls, seit gestern, alle Fenster auf Durchzug! Es stinkt fürchterlich bei uns!!!!! IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH!!!!!

So, jetzt werd ich mich mal an die Muffins machen. Schatzi hatte vor 14 TAgen seinen 40. morgen ist große Nachfete. d.h.: Arbeit!! Nix Freibad!!!!

Grüßle
Schnutz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“