WW Diät

Gast

Beitrag von Gast »

ManuelaB hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Wenn das weiter so mit dem Pfundepurzeln geht, dann machts richtig spaß!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
das stimmt
aber mach auch weiter wenns mal nicht so schnell geht
sonst *mecker* *mecker*
ich werde mich bemühen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

einhorn0607 hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Wenn das weiter so mit dem Pfundepurzeln geht, dann machts richtig spaß!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Achtung, wenn es richtig gut funktioniert, wird man schnell süchtig!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
danach bin ich gern süchtig :lol: :lol: :lol: :lol:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ich auch, leider hab ich im Moment nicht den eisernen Willen für wieder anzufangen :cry: :cry: :cry:

Na ja, hauptsache ich halte meine 15 Kilo, dann bin ich ja auch schon fast zufrieden!!
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

einhorn0607 hat geschrieben:Ich auch, leider hab ich im Moment nicht den eisernen Willen für wieder anzufangen :cry: :cry: :cry:

Na ja, hauptsache ich halte meine 15 Kilo, dann bin ich ja auch schon fast zufrieden!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: 15 kg sind doch schon ein super Ergebnis!!! Hätte ich auch gern!!!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Das schaffst Du Sinchen, keine Frage!!!!
LG einhorn
Bild Bild
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

@sinchen wieviel punkte darfst du denn essen.

ich bin bei 18 am tag.
das ist verdammt wenig

lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Gast

Beitrag von Gast »

monopoly hat geschrieben:@sinchen wieviel punkte darfst du denn essen.

ich bin bei 18 am tag.
das ist verdammt wenig

lg monopoly
ich darf 26 am Tag, mir reichen meist aber so an die 20 Punkte.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ...

bei DIESEM Wetterchen komm ich auch gut mit den Points aus .....wenn mir abends welche fehlen ..setz ich die in Salzstangen um ....
aber mein Gewicht steht trotzdem seit einer Woche..... :cry: :cry: ...trotz einhalten der Punkte.... :help: ...
muss dann wohl dochmal mit Sport beginnen ... :wink:

Sinchen ...hab gesehen ..Dein nächster Versuch hat heute begonnen .... *dd* *dd* *dd* *dd* ....

jetzt noch ein bischen T-Shirts bügeln.... :P ....bekommt man dafür auch einen extra Punkt ??????? :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

susi 41 hat geschrieben:Hallöchen ...

bei DIESEM Wetterchen komm ich auch gut mit den Points aus .....wenn mir abends welche fehlen ..setz ich die in Salzstangen um ....
aber mein Gewicht steht trotzdem seit einer Woche..... :cry: :cry: ...trotz einhalten der Punkte.... :help: ...
muss dann wohl dochmal mit Sport beginnen ... :wink:

Sinchen ...hab gesehen ..Dein nächster Versuch hat heute begonnen .... *dd* *dd* *dd* *dd* ....

jetzt noch ein bischen T-Shirts bügeln.... :P ....bekommt man dafür auch einen extra Punkt ??????? :wink:
danke für die *dd*

Gebügelt hab ich heute auch. Aber ich glaube extra Punkte gibt es trotzdem keine *mecker*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

moin,
es ist ganz schön stressig mit 2 kindern,
vorallem wenn eine schon 11 jahre ist.
Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“