die ihr aus dem Urlaub gerade zurück oder gerade gegangen seid!
Ich habe die letzten zwei Wochen fleissig gearbeitet, einmal sogar eine Nachtschicht eingelegt (nach der Tagschicht, versteht sich, denn ich bin kein Schichtarbeiter). Hab mir auch schon Sorgen gemacht, ob das so gut ist wegen der SS, aber bisher alles gut überstanden.

Gretel,
ich bin ja richtig neidisch, Australien. War ich auch schon mal vor 4 Jahren und will die ganze Zeit wieder mal hin, aber mein Mann ist nicht so begeistert. Aber jetzt hat sich das ja sowieso erstmal erledigt

Geniest die Zeit!
Ich denke auch, Ausland hat vor allem Vorteile für Frauen mit vielen EZ. Aber es geht vielleicht auch mit weniger EZ. Es muss ja nur eine durchkommen, und die findet man sicherlich besser, wenn die befruchteten EZ schon ein paar Tage älter sind. Andererseits wäre ich sehr enttäuscht gewesen, wenn nach 5 Tagen gar keine zum Einsetzen da gewesen wäre.
Andrea,
dir alle

Betty,
wie geht's deinem Rücken? Ich würde daheim bleiben mit einem Hexenschuss. Ist ja eine Quälerei da zu arbeiten. Obwohl es daheim natürlich auch weh tut

Auf jeden Fall gute Besserung!
Katharina,
wie ich sehe (oder lese), hast du den Arbeitsurlaub gut überstanden und du hast sogar die Sonne mit nach Hause gebracht

Mir geht es ganz gut. Hab zwar auch leichte Schmerzen im Unterbauch und Rückenschmerzen, aber das darf ich ja auch haben. Letzte Woche war ich beim zweiten US. Man sieht eine Fruchthöhle und unser Würmchen war 7 mm gross. Und das Herz hat man auch schlagen sehen. Alles bestens. Ich hoffe nur, das es so bleibt.
In zwei Wochen gehen wir auch in Urlaub, wenn alles klappt, denn wir haben noch nicht gebucht.

Wünsche Euch allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein!