Hallo,
Tripsdrill gestern war echt schön - vor allem war es schön, einen ganzen Tag mit meinem Frederik zu verbringen (der andere Neffe ist ein bisschen schwierig), abends hat er dann mit uns auch noch gegrillt. Ich war dann aber soooo müde von dem Tag, dass ich sehr früh ins Bett gefallen bin ...
@Krimmi: Ja, bin die Altweibermühle gerutscht, müsst Ihr dann sagen, ob es was genützt hat …
Es sind jetzt übrigens noch mehr Attraktionen als damals als Ihr dort wart – besonders eben welche für größere "Kinder".
Na, dachte ich mir doch, dass es bei Thommys Nachtarbeit eher noch stressiger wird, ich kenne das ja von Roland (alle drei Wochen hat der Nachtschicht). Aber mit Deinen Eltern spazieren gehen hört sich doch ganz nett an (war es auch nett?).
@Kruschl: Mensch, das hört sich aber schlimm an, hoffentlich hat sich die Sache schon wieder beruhigt. Ich finde, Du hast genau das Richtige getan (den Brief geschrieben), ich hoffe sehr, dass er nur mal richtig aufgerüttelt werden muss und sich alles zum Guten wendet. Ich glaube es ist sehr wichtig, dass er sich klar darüber wird, was er eigentlich will (unter der Voraussetzung, dass er das überhaupt weiß …). Sollten sich wirklich Deine schlimmsten Vermutungen bewahrheiten, dann war es besser das jetzt vor der Hochzeit herauszufinden als nachher.
Ich bin mir aber sicher, dass er sich alles gut überlegen wird und sich alles wieder einrenkt.
Rolands "männliche" Meinung dazu ist, dass Männer über so was einfach weniger nachdenken (sie denken ja im allgemeinen weniger nach) und er sich vielleicht wirklich nicht klar darüber ist, was er eigentlich will.
Ich drück Dich ganz feste
@BL: Mensch, diese Tussis mit den Medis ist aber auch zu blöd …
Also ich würde am besten mal Costea fragen, ob sie nicht das Prolaktin mal wieder kontrollieren wollen … kann ja nicht schaden. Ich hab jetzt einen ganz niedrigen Wert und soll GAR NIX mehr nehmen – find ich aber auch nicht richtig, denn dann geht der Wert bestimmt ruckzuck wieder hoch … na ja, ich seh den Prof. Sterzik nächsten Samstag, da frag ich noch mal.
@Sonntagskind: Ja, gut, dass Ihr keine Medis genommen habt und auf ein Neues im nächsten Monat – versuch, die Tage Abstand zu genießen.
@Uti: Schön, dass Du wieder da bist – Du hast mir gefehlt
Aber am Strand wäre ich jetzt auch gerne ….
@Powermichi: Ich drücke die Daumen für die Probe!!
@Lara Joy: Urlaub? Ist nicht das Hausfrauensein und Mutter genug Urlaub? *Duck-mich-ja-schon*, war natürlich Spaß, weißt Du ja , gell??
Wo geht's denn hin? Irgendwo, wo Marlon schön das Robben üben kann?
@alle: Wir wollen ja jetzt bei Sterzik zusätzlich noch zu Dr. Strehler wegen
chinesischer Medizin und Akupunktur. Hat das von Euch jemand gemacht? Kann man da auch zu jemand anderem vor Ort gehen??
So, Roland hat schon die Liegestühle in den Schatten gestellt – ich hol noch ein paar Trauben und dann les ich in meinem Buch weiter … Nur keinen Neid, erstens ist heute eh Freitag und die nächsten 5 Wochen muss ich voll durchdolmestchen …
Liebe Grüsse
Heidrun
@Kruschl: Schreib uns, wenn es was Neues gibt!!