Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann mir vorstellen, dass das gut aussieht.
Ich hab mir blonde Strähnen machen lassen. Das steht mir irgendwie am besten denn meine Naturfarbe ist leider so ein komisches straßenköterblond.
grüße euch alle... und allen gute besserung die es brauchen.... bin nicht wirklich am laufenden.
wollte euch nur sagen das ich lebe und sich alles jetzt mit großen schritten nach forne begibt....
ich habe meine behandlungsplan endlich in den händen die rezepte für die spritzen usw. habe ich schon heute eingelößt. montag muß noch geklärt werden wieviel ich nun wirklich bezahlen muß. die wollten nur die kosten für rezept eigendlich haben. können mit dem stempel auf dem rezept im moment nichts anfangen....habe aber schon mal einige spritzen um sonst bekommen da ich noch ein paar mehr brauch, laut praxis.
am 4.8. muß ich nach grevenbroich um mir das spritzten zeigen zu lassen. dazu muß ich die medis mit nehmen. und dann ab dem 6.8. muß ich endlich anfangen zu spritzen....also ihrgendwie habt ihr mir echt gut über diese lange zeit geholfen...die geht jetzt ganz schnell voran, habe ich im gefühl..
also an der stelle mal, DANKE DAS ES EUCH GIBT UND IHR SO LIEB ZU ALLEN SEIT
habe noch was neues:
meine mutter hat mit einer kundin sich unterhalten. die zieht jetzt in nechster zeit um. sie hat eine altbeuwohnung mit 80 cm² und einem garten von ca 500cm² direkt angrenzent. zwar verwildert und viel arbeit, aber total klasse. wir sind jetzt nur am versuchen den vermieter zu erreichen. der muß ihrgendwo in seinem sommerhaus im sauerland sein und weiß bestimmt noch nichts von der kündigung. also wenn das klappt ist es echt super. dann muß es noch mit dem kind klapen dan..........*schwerm*
nadja hat geschrieben:Liebe Moki leider wusste ich nicht wie ich es hier rein stellen sollte,und dan möchte ich das auch nich falls mal einer von meiner Fam. hier rein schauen sollte.Bitte um dein Verständniss aber mansche machen mich so schon fertig und jetzt stell dir mal vor sie würden das alles von mir lesen b.z.w wissen
nadja hat geschrieben:Liebe Moki leider wusste ich nicht wie ich es hier rein stellen sollte,und dan möchte ich das auch nich falls mal einer von meiner Fam. hier rein schauen sollte.Bitte um dein Verständniss aber mansche machen mich so schon fertig und jetzt stell dir mal vor sie würden das alles von mir lesen b.z.w wissen
Susi
super so langsam wirds ernst
Viel SPaß beim Treffen und viel Glück für die WOhnung *grins* der Vermieter ist also im Sauerland...... wo denn? Dann könnte ich ihm ja mal einen Besuch abstatten
mich gibts auch noch. Habe Mokis Rat befolgt und mich die letzten Tage überwiegend draussen aufgehalten. War schön, waren viel baden, sandeln und und und.
Heute feiern wir Männes Geburtstag mit einer Grillfete und da er Nachtschicht hat, bleibt die Arbeit an mir hängen. Kind schläft und ich sollte mich dann mal ans richten der Salate machen. habe gestern nee Nachtschicht eingelegt und alles geputzt und somit bin ich dann auch bald fertig.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wer Lust hat kann gerne auf ein Grillschnitzel durch kommen.
Machts gut, bis bald Bea
PS: Ab der nächsten Woche wieder regelmäßiger - nicht böse sein.
Jenny,
Gruß an deinen Schatz und gute Besserung. Jetzt wo man weiß was er hat kann man ihm sicher gezielt helfen.
Tja und keine Bange, du packst das mit klein Vivi schon. Warte es mal ab, hinter her wirst du staunen wie toll du das alles gemeistert hast. Du weißt doch, wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!!!!!