Hallo Mädels  

!
Ich werde mir gleich auch noch die neuen Bilder ansehen,bei uns ist es leider etwas schwierig im Moment mit neuen Fotos,da wir unsere Digitalkamera einschicken mussten,ich hoffe nur,das sie bald wieder zurück kommt,damit wir Euch auch mal wieder ein neues Bildchen von Maurice zeigen können.
Kim und Wolke: Maurice wog letzte Woche schon 6 kg,da sind unsere Süssen ja jetzt fast alle gleich schwer  

Wolke: Ein paar Daumen von mir,für den Termin beim Kinderarzt 

Wegen unserem Treffen,wir werden nächste Woche am Stausee nachsehen,ob geöffnet ist und dann gebe ich Euch Bescheid.Wenn wir dann genau wissen wieviele Personen wir sind,können wir ja dann am Besten einen Tisch reservieren lassen. Am Sonntag waren wir doch dort,um die Taufe des Sohnes unseren Freuden zu feiern,die hatten einen extra Raum bekommen,der war sehr schön und wenn wir alle kommen,bestimmt auch gross genug für unsere vielen Kinderwagen 

.
Viele Grüsse sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang