Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder und tauche kurz aus der Versenkung auf.
Die letzten Wochen ist die Arbeit einfach über mir hereingebrochen und dann hatten wir auch noch einen Virus auf dem PC.
Aber sonst geht es mir gut, sehr gut sogar. Ich hab ja ab heute FERIEN

und möchte nun die nächsten vier Wochen nichts mehr von Schule hören.
So, esrtmal allen neuen ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Da bin ich ein paar Tage nicht im Netz und schon kenne ich den ganzen Ordner nicht mehr. Seid nicht böse, wenn ich nicht auf jeden eingehe.
Manuelchen:
Ich kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber das wird, du wirst sehen
Penti:
Danke, für deine SMS. Bitte nicht bös sein, wenn ich mich erst nach dem Urlaub melde, aber die Zeit reicht einfach nicht. Ich hab gerade eben den letzten Bericht für die Schule geschrieben und morgen geht's ja schon los. Ich hoffe, dir geht's gut.
Angelika, Bettina:
Na, ihr Schwangeren, geht es euch gut? Was machen die Krümel? Paßt gut auf euch und eure Mäuse auf!
Tini, Tina:
Schön, dass es euch so gut geht.

Jetzt habt ihr es auch schon bald geschafft. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
anii:
Hab dir eine pn geschrieben
Bei mir geht es morgen Richtung Marienbad in Tschechien auf ein Wellnesswochenende! da laß ich es mir mit einer Freundin mal zwei Tage so richtig gut gehen. Am Mittwoch geht es dann nach Mallorca für drei Wochen und anschließend noch nach Prag. Wie ihr seht habe ich meine Ferien gut verplant, damit ih ja nichts arbeite.
Wundert euch also nicht, wenn ihr auch die nächsten Wochen nichts von mir lest.
Allen die es brauchen können

und für alle eine dicke