Moin, Moin,
kann mir mal jemand sagen, warum ich sooo schlecht geschlafen habe?
Bear: Stimmt, von der anderen Lisa Müller hast Du schonmal erzählt. gut, dass es sich aufklären ließ. Aber der Schreck ist natürlich erstmal gewaltig.
Josefine: Ich habe schon einen dicken Bauch

Nee, ich weiß schon was Du meinst. Du meintest wohl den, den man nur kurzfristig für einige Monate hat, über den ich sehr erfreut wäre und der später ganz stark schmerzvoll abnimmt, man aber trotzdem glücklich ist, weil die Hälfte dann nach außen auf den Körper wandert

Jaaaa, das wäre schööööööön.
Pflege mir den Mini-Rambo gut!!!!!
NicNac: Nur noch eine Woche hibbeln! Mensch ich drück Dir soooo die Daumen!!!
Es ärgert mich mit dem Gewicht nur, weil ich früher so dünn war, fast Jobsis-like, dann aber plötzlich mein Becken und Kreuz breiter wurde und ich sehr schnell 30 Kilo zugenommen habe. Jetzt weiß ich zwar warum, aber stinkig macht es mich trotzdem, weil die Ärzte nichts getan haben

Ich werde nie wieder so schlank sein, was okay ist. Nur 15 Kilo weniger wären ein Traum!
Muss mal eben aufklären:
Also theoretisch wäre eine IUI von meiner Seite aus möglich, wenn das Metformin wirkt. Aber da gibt es ja noch jemanden, der entscheidene Sachen dazu beisteuern müsste. Und da Göga von seinen 20 Mio Zivis grad mal 60.000 beherbergt, die eventuell in der Lage wären durch die EIhülle zu kommen, sieht das schlecht aus. Ich hoffe ja auf ein Wunder von Prof. Haidl.
Erstmal müssen wir klären, was für spezielle Untersuchungen er machen möchte, die nur Mittwochs gemacht werden können.

Haben die was gefunden?
So, werde mich jetzt unter die Dusche schwingen, Frühstücken und meinem Stief-Schwiegervater zum Geburtstag gratulieren und dabei direkt ein Nickel bestellen *zwinkerzubear*
LG
Sonnenblümchen