so, muss euch doch auch noch geschwind ein paar zeilchen schreibseln!
@ kruschl`chen:

@ queeny: wart nur ab, die dreht sich wieder! oder sprich mal mit der gyn, was sie von moxen hält. hat bei einer aus meinem GV-kurs echt geholfen! stinkt zwar total arg, aber ist ja dann wurst!

@ lara/BL: also die tussi meines bruders ist auch so ne nagelmodellage-tante. und die hat gesagt, daß das gel nichts ausmacht. ich kenn auch viele schwangere, die bei ihr die nägel machen lassen und gesunde kinder haben.
@ heidrun: wie teuer ist denn tripsdrill jetzt? hm, ich kann mich ja noch ein paar jährchen drum drücken, bevor ich da hin muss *im hinblick auf das zarte alter meiner kröten sowie auch im -vorallem- im hinblick auf noch mein zartes alter ~zwecks altweibermühlenrutsche~ grins*
die nachtschicht haben wir uns echt anders vorgestellt. aber so wie es aussieht ist es nur noch diese woche. ab montag oder dienstag dann wieder tagschicht.
so, ich konnt mir gar nicht alles andere merken!
fühlt euch mal gedrückt und getätschelt und gebusselt
morgen oder sonntag dann wieder mehr von mir. brauch jetzt nen gute-nacht-cappu! den trink ich aufm balkon und dann schmus ich noch die wilden tiger und dann werd ich mich ins bett legen und drauf warten, bis ER endlich kommt.....der sandmann!
bussi