HALLO,
HUHU ich die ERSTE bin, stolz auf mich
Schnell, nochmal ins Forum bevor ich mich ins WE stürze auch Anfang der Woche ist es ein bischen Voll
Samstag: im Freibad helfen, Freibad Erlebnistag + Open Air Kino (Findet Nemo)
Sonntag: Kraft tanken
Montag: Ferienprogramm auf dem Flughafen, Hinter den Kulisen
Dienstag: Ferienprogramm im Freibad, Spiele ohne Grenzen
Vieleicht Fragt sich die eine oder andere warum ich immer im Freibad bin??? Ganz einfach, ich bin Aktiv in der DLRG und in einer Einsatzgruppe vom Katastrophen Schutz (Wasserrettung) und als Hausfrau ist man dann da immer gern gesehen im Freibad!!! Außerdem hat unsere "Jugend" (ich alter Seggel!!!

) echt ein paar Organisations Probleme (komm ich heut nicht komm ich morgen oder so.....)
Werd aber immer versuchen ab und zu ins Forum zu blinzeln!!!
ANTEPO:
Ich Dummerle was ist den eine FH??? Klär mich doch mal auf auch wenn ich nicht SS bin, DANKE!!!
Schön das es Dir gut geht, wünsch Dir das es so bleibt, ein bischen Zipp und Zapp kann man (Frau) mit einem Positiv GUT ertragen, GELL?!?
DRIKSY:
Wo warst Du denn soooooooooooooooooooo LANGE???
Bist Du "FREMD"

gegangen, oder war Dein Compi kaputt

!?!
SONNIE:
Achso alles KLAR, da hab ich echt für kurze Zeit den überblick verloren, nur gut das wir das klar gestellt haben.
Mach erst weiter wenn Du Dich dazu bereit fühlst, das tut Dir und Deinem Körper bestimmt besser wie ein übereilter Versuch. Ich weiss selber wie schwer das "Warten" fällt aber inzwischen merk ich wie gut mir die Pause tut, außerdem hast Du ja uns!!!
BEATRICE:
Was verstehst Du den unter "Auslösen mit HCG"???
Naja Experte bin ich auch nicht, aber manchmal hab ich echt das Gefühl das ich ein "Frischling" bin,

Es gibt keine Dumme Fragen, Gell nur Dumme Antworten so wie eben meine

!!! Ich denke die anderen Mädels werden Dir schon helfen!!!
So, wünsche allen Erwähnten + Nichterwähnten ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönes + heißes WE, machts gut und schreibt nicht so viel sonst komm ich ins Schwitzen beim rein blinzeln!!!
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen