ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hi zusammen,

erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Man verliert wirklich langsam den Überblick, wer was wann und wieviel usw. :lol:

Aber bei so vielen positiven SST, da kann es doch nur so weiter gehen

Claudi: Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, siehst du, nun werden es vielleicht doch sogar gleich 3 Ösis (wei dein Mann so schön sagte ;--)) ???
Du hast auch erst gar nicht daran geglaubt, dass es was werden könnte.
ich habe auch erst nächsten Die, 1 Woche nach test den US und nehme mal an, dass da auch Blut genommen wird, vorher mache ich mich auch gar nicht verrückt.

Happi: Das klingt ja süß von deinem US, merkst du die bewegungen eigentlich schon? Du hast Recht, so recht glauben kann ich es immer noch nicht. Ab wann sieht man denn die FH?

Mir geht es eigentlich momentan ganz gut. Einen Tag merkt man so gut wie gar nix, außer die Bauchkrämpfe, den anderen kommt ein Ziehen dazu und ein gefühl im bauch wie Muskelkater.

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

GLG Antepo
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Driksy hat geschrieben:Bei wem kann ich mich dafür bedanken das es dieses Forum gibt?
Es sind Alle soooo lieb!
Alle die hier posten sollten auf der Stelle ss werden *rotfl* !!!

Das war eine meiner letzten Nachrichten vom 13.07.
Und nun schau ich wieder zu Euch rein und mein Wunsch scheint langsam in Erfüllung zu gehen! Prima! :dance:

Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis!!!

Und willkommen an alle neuen Zechianerinnen!

Driksy
Zuletzt geändert von Driksy am 29 Jul 2004 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Claudi
mensch, das ist ja Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und das mit Morulas. Was heißt kompaktierte? Sind sie schon ein bissl weiter als 'normale' Morulas gewesen oder ist die Qualität/Zellteilung der Morulas besonders gut gewesen?

Schneeflöckli
war für den Versuch doch jetzt in Darmstadt. Und wir haben nochmal nachgefragt, wies jetzt weitergehen könnte.
Also, starten könnten wir wieder im September. Weiß noch nicht, ob ich Kraft habe, den Kampf mit der KK wg. Zechi auch noch aufzunehmen, oder ob wir den nächsten Versuch - den letzten, den die KK bezahlt - einfach nochmal in Darmstadt starten...
Bin im Moment soooooo geschlaucht... :roll:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Mann, ihr seid ja fleissige Schreiber :D

Herzlichen Glückwunsch auch an Claudi! Super nach so vielen Jahren KiWu, mag man gar nicht glauben, aber umso schöner!!!

Ich hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, daß der Prof nicht immer mit HCG auslöst. Hat da jemand von euch Erfahrung? Möchte einfach am besten vorbereitet sein diesmal.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

HUHU ich die ERSTE bin, stolz auf mich :dance:

Schnell, nochmal ins Forum bevor ich mich ins WE stürze auch Anfang der Woche ist es ein bischen Voll :lol: :lol: :lol:

Samstag: im Freibad helfen, Freibad Erlebnistag + Open Air Kino (Findet Nemo)
Sonntag: Kraft tanken
Montag: Ferienprogramm auf dem Flughafen, Hinter den Kulisen
Dienstag: Ferienprogramm im Freibad, Spiele ohne Grenzen

Vieleicht Fragt sich die eine oder andere warum ich immer im Freibad bin??? Ganz einfach, ich bin Aktiv in der DLRG und in einer Einsatzgruppe vom Katastrophen Schutz (Wasserrettung) und als Hausfrau ist man dann da immer gern gesehen im Freibad!!! Außerdem hat unsere "Jugend" (ich alter Seggel!!! :wink: ) echt ein paar Organisations Probleme (komm ich heut nicht komm ich morgen oder so.....)

Werd aber immer versuchen ab und zu ins Forum zu blinzeln!!!

ANTEPO:
Ich Dummerle was ist den eine FH??? Klär mich doch mal auf auch wenn ich nicht SS bin, DANKE!!!

Schön das es Dir gut geht, wünsch Dir das es so bleibt, ein bischen Zipp und Zapp kann man (Frau) mit einem Positiv GUT ertragen, GELL?!? :wink:

DRIKSY:
Wo warst Du denn soooooooooooooooooooo LANGE???
Bist Du "FREMD" *mecker* gegangen, oder war Dein Compi kaputt :knuddel: !?!

SONNIE:
Achso alles KLAR, da hab ich echt für kurze Zeit den überblick verloren, nur gut das wir das klar gestellt haben. :knuddel:
Mach erst weiter wenn Du Dich dazu bereit fühlst, das tut Dir und Deinem Körper bestimmt besser wie ein übereilter Versuch. Ich weiss selber wie schwer das "Warten" fällt aber inzwischen merk ich wie gut mir die Pause tut, außerdem hast Du ja uns!!! *rotfl*

BEATRICE:
Was verstehst Du den unter "Auslösen mit HCG"???

Naja Experte bin ich auch nicht, aber manchmal hab ich echt das Gefühl das ich ein "Frischling" bin, :?: Es gibt keine Dumme Fragen, Gell nur Dumme Antworten so wie eben meine :oops: !!! Ich denke die anderen Mädels werden Dir schon helfen!!!

So, wünsche allen Erwähnten + Nichterwähnten ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönes + heißes WE, machts gut und schreibt nicht so viel sonst komm ich ins Schwitzen beim rein blinzeln!!!

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo Lisalein,

ich habe von meinem Homöopath Lachesis LM 30 unterstützend zur Behandlung in Bregenz bekommen!

Was es sonst noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich finde es immer gut, einen Homöopathen hinzu zu ziehen!

Lg Suni
Lisalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisalein »

Hallo Happi,
vielen Dank für Deine Antwort. War heute bei meinem Frauenarzt. Der sagte jetzt ist erst mal 3 Monate Pause angesagt ( super große Eierstöcke). Wollte aber sowieso pausiern. Habe im Moment etwas Übergewicht und das soll sich ja sehr negativ auf den Erfolg von IVF auswirken. Auch bekomme ich demnächst meine erste Bauchspiegelung. Ist bei mir noch nie gemacht worden. Haben die in der Uni-Klinik, wo ich vorher in Behandlung war, versäumt. An homöopathischen Mittelchen hab ich mir jetzt erst mal Sepia geholt. Kann ja nicht schaden.

Schönes Wochenende an Alle.
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@Schneeflöckchen
schön, daß du nicht weißt was auslösen mit HCG ist, d.h. daß du noch nicht so lange in Behandlung bist :wink: Ich wünschte, ich wäre auch noch so "naiv" wie ich es am Anfang war :roll:
Auslösen mit HCG heißt, daß der Eisprung mit dem Hormon HCG (=Schwangerschaftshormon) ausgelöst wird.

Habe mich mal wieder immens über den Prof aufgeregt. Ist euch das auch schon mal passiert, daß er patzig am Telefon ist und genervt? Ich finde, für das Geld was wir zahlen, könnte er ruhig etwas freundlicher am Telefon sein! Schließlich ist es doch nur menschlich, daß man noch Fragen hat! Und in meinem Fall ist es sogar sein Fehler gewesen, auf den ich ihn nochmal ansprechen wollte! Da hat er gleich geantwortet (habe außerhalb der Öffnungszeiten angerufen), er hätte jetzt keinen Unterlagen da und außerdem rufe man um die Zeit (es war 15.30h!!!!) nur bei einem Notfall an! Könnt mich echt aufregen, als ob so eine Behandlung nicht schon stressig und nervenaufreibend genug wäre, muß er noch seines dazutun *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ich habe mal wieder keine info erhalten das hier geschrieben würde was ist das denn wieder?

wünsche euch allen ein sonniges we. sind jetzt unetrwegs
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Beatrice und alle,

ich hatte neulich auch mal einen sehr ungehaltenen Herrn Prof. Z. am Telefon - ich denke, wenn er unter Streß steht, merkt man ihm das an. Ist ja auch nur ein Mensch. Habe mich damals auch geärgert, aber nicht lange ;-)

(Jetzt darf er ja irgendwann mal in Urlaub).

Ich warte nun auch schon über 3 Wochen auf meinen Bericht (vom Dezember, Mai und Juni...), mal sehen, ob das nächste Woche noch was wird.

Liebe Grüße, was machen unsere beiden "Testkandidatinnen"?

Athene (Tabellenaktualisierung folgt Montag...)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“