@Tanja: Oh - ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wendet sich doch noch zum Guten. Ich kenne Frauen, die hatten bis zum 5. Monat weiterhin ihre Regel und waren trotzdem schwanger. Ich drücke die Daumen
@Flöchen: Na dann drücke ich Daumen, daß es vielleicht natürlich geklappt hat

Wäre doch super
@Cosma: Ich hoffe und wünsche dir, daß du einen Transfer machen kannst
@Troisdorferin: Auch drücke ich die Daumen, daß du entweder natürlich schwanger geworden bist oder wenn dem nicht so ist (obwohl ich dafür ganz fest die Daumen drücke), du zumindest dann bald anfangen kannst mit deinem Versuch.
Ich muß heute abend 22.00 Uhr auslösen. Wollte heute eigentlich in die Disco, aber ob das so gut ist, wenn ich danach Alkohol trinke, was man ja doch in der Disco tut. Also schiebe ich Regelschmerzen vor und bleib zu Hause. Meine Freundin weiß nichts von unserem Vorhaben.....
Bei uns zieht gerade eine dunkle Wolke auf, ich hoffe, sie geht auch ganz schnell weiter. Wir sind gerade mit Gartenarbeit beschäftigt, Terrasse absprühen etc. pp.
Wir müssen ja nun unsere Wohnung auf Vordermann bringen, zwecks zum Herzeigen für neue Mieter. Wir haben leider im Parkett ganz schöne Kratzer, aber der Vermieter will nicht, daß wir abschleifen, da erst vor 6 Jahren abgeschliffen wurde. Jetzt haben wir uns einen Stift gekauft, damit wir die Furchen zukriegen - aber ob das was hilft.
Hat jemand mit sowas Erfahrung????
Habe allerdings auch gelesen, daß es ein Urteil gibt, daß solche Abnutzungserscheinungen normal sind und der Vermieter dich als Mieter nicht haftbar machen kann ... , na hoffentlich.
LG Cindy