Hallo zusammen, elde mich aus Hamburg zurück!
Leider ohne Meggie zu sehen, denn ich habs doch nciht geschafft. Hab gleich drei leute zufällig gesehen, von denne ich dachte, sie sind ncith da u7nd dann war die Zeit einfach proppenvoll mit Terminen.
Liebe Meggie, ich hoffe du bist nicht sauer auf nich?! Gleich ein paar

, weil ich mich etwas schäme....
Ganz schön stressig war auch der Tag heute, kaum angekommen, schon das erste Mal GVK und dann direkt zum Geburtstag von einer lieben Freundin.
Und jetzt sitz ich ganz aufgewühlt am Compi mitten in dr Nacht. Mein mann und ich haben uns schon wieder gestritten und wieder war es schlimm.
Ich hatte so gehofft, dass uns die kurze getrennte Phase gut tut. Wir waren wohl auch beid motiviert, netter zu sein und odch hats geknallt.
Ich glaube inzwischen wirklich, dass er eine handfeste Depression hat. Er hat schon wieder gesagt, dass er keinen Spaß mehr am Leben hat. Erst ging es um uns und dass er nur noch seine Ruhe will und viellleicht solle "einer von uns mal länger weg damit die SEhnsucht wieder größer wird". Und dann wollte er aber doch viellleicht seinen Job aufgeben odr das Haus verkaufen.
?????!!!!!!!!!!
HILFE:
Ich bin so fix und fertig. Was soll ich denn nun tun? Wäre ja schon schlimm, wenn es nur Ich wäre. Aber schwanger und der Mann will alles kaputt machen, das ist schlimm.
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll????????
Soll ich bei der "Krisenintervention" anrufen? So total abgeneigt war er da nicht als ich vorsichtig anfragte.
Aber ich hab auch Angst, dass je mehr ich um ihn herumspringe, desto mehr macht er zu und stößt mich von sich.
Soll ich wieder wegfahren? Wohin? Ich hab doch nun immer Geburtsvorbereitungskurs, da muß ich doch montags hin.
Ich hab schrecklich Angst, dass jetzt alles kaputt geht.
Oder ist es nur so dramatisch weil es mitten in der Nacht ist und ich so heule und soviel Hormone in mir wüten?
Ich bin echt ratlos.
Und so unglücklich. So hab ich mir das alles aber nicht vorgestellt.
Was ist, wenn wir uns wirklich trennen?
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, das ist wie ein böser Traum.
Was würdet ihr denn raten? Oder machen??????