Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile:

So, jetzt hatte ich schonmal angefangen, musste aber unterbrechen .

Ich habe alles super gut überstanden :smile: War ja aber eigentlich nicht anders zu erwarten :grin:
Bloß weiß man dass dann so kurz vorher leider nicht mehr, und man macht sich verrückt.

Erstmal danke, dass ihr sooooooooooooooooo lieb an mich gedacht habt.
Ich bin so dankbar, dass ich euch hier gefunden habe.
Ohne euch hätte ich alles nicht so gut hinbekommen !!!!!!!!!!!!!

Es sind dann doch tatsächlich 6 EZ geworden. Und das ist ja für mich eine wirklich gute Leistung. *binganzstolz*
Mir geht es jetzt richtig gut, und freue mich auf meine zwei Krümmel die dann am Donerstag oder Freitag zu mir kommen :smile:
Morgen um 10 Uhr können wir in Wiesbaden anrufen. Aber da habe ich wirklich keine Bedenken.

Mit dem Schmerzzäpfchen sind jetzt auch die Schmerzen so zeimlich weg :smile:

Die Narkose habe ich wieder sehr gut vertragen, und war auch wieder ziemlcih schnell fit :smile:

So, nun muss ich mich aber doch noch ein bischen schonen, und wenigstens etwas aufs Sofa legen.

DANKE für eure Hilfe, und dass ihr für mich da seid :knuddel:

Viele Grüße
nicole

Gast

Beitrag von Gast »

Super Nicole, das hört sich gut an und morgen bekommst Du mindestens von 3 super Embryonen das ergebnis....ich freu mich für Dich!!!!! Ehrlich!!!

Bin schon gespannt...

Wo sind die anderen????

Liebe Grüße aus dem büro......

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuuuu :grin: :grin: :grin:

Bin gerade erst von der Arbeit heimgekommen und mal wieder platt... :grin:

Nicole,
:smile: :smile: :smile: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smile: :smile: :smile:

ich freue mich so für Dich :grin:

Das ist ja wirklich ein super tolles Ergebnis :grin:

Und schön finde ich es auch, dass Du heute gut und vor allem positiv eingestellt bist :smile: Das sind doch die besten Voraussetzungen :smile:

Für Morgen früh um 10 Uhr drücke ich Dir ganz, ganz fest die Däumchen :smile:

Bin ja leider dann wieder auf der Arbeit und habe keine Möglichkeit, ins Internet reinzugucken :sad: (Oder nur schlecht im Dauerdienst, wo immer drei bis vier Leute sitzen...)

Denk' immer daran, dass im Moment in Wiesbaden Eure Kinder das erste Wunder vollbringen :smile:
Und in ein paar Monaten kannst Du dann auch schöne Trittchen in Deinem Bauch spüren :smile:

Ich denke ganz, ganz fest an Dich :smile:
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani, Elke,

nicht böse sein, bin halteben total fertig :sad:

Am Donnerstag ist ja zum Glück Feiertag, da kann ich dann wieder schön ausgiebig posten.

Meiner Blase geht's schon bedeutend besser.
Schlecht ist halteben nur, dass die Infektion ja nicht nur im Harnbereich bleibt :sad:
Aber davon kann Dani ja auch ein Liedchen singen.
Ich bin normalerweise dafür gar nicht anfällig, aber die Hormone... :wink:
Dani, ich habe gelesen, dass man bei Anfälligkeit für solche Infektionen Vagiflor nehmen soll. Ich spreche am Freitag mal meine Frauenärztin darauf an von wegen Einnahme in der Schwangerschaft (obwohl es ja nur Milchsäurebakterien sind).
Aber sicher ist sicher - auch wenn hier im Forum etliche Schwangere das Zeugs schon genommen haben.
Ich berichte Dir dann mehr :smile:

So, bis morgen :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile: :smile: :grin:

Nicole, das ist ja eine super Ausbeute :smile: ich freue mich so für Dich :smile: :smile: :smile: Da ja alles schon vorher so super lief, musste es doch heute richtig gut klappen :smile: :smile: :smile: Vielleicht klappt es ja sogar das Ihr noch kleine Eskimos habt :smile: meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* da kann ich ja Morgen sogar gleich sehen wenn Du eine Nachricht geschickt hast :smile: :grin:

Steffi: Also in der Apotheke empfahl sie mir auch Milchsäurezäpfchen, die habe ich hier. Als ich aber gehen wollte, fiel ihr ein das es noch eine neue Waschlotion gibt und davon habe ich eine kleine Probeflasche bekommen. Dort ist auch Milchsäure drinnen und ich nehme es seit gestern. Ich werde mir davon dann eine grosse Flasche kaufen und täglich nehmen. Zum Glück muss ich Ende Mai zu meiner FÄ, dann kann sie nochmal einen Abstrich vorsichtshalber machen, aber meine Salbe hat super geholfen und seit Sonntag ist es schon wieder weg.

Elke: Hier bin ich :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo IHR :grin:

Habe nur kurz Zeit, melde mich aber später ausführlicher.

4 Eizellen sind befruchtet :dance: :dance: :dance:
Und morgen um 10 Uhr ist dann der Transfer :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich freue mich rießig auf meine beiden Krümmel :smile:
Ging irgendwie alles sehr schnell :smile:

Leider ist wieder kein Eskimo dabei, aber das hatte ich eigentlcih auch nicht erwartet.
Ich bin echt froh, dass sie diesmal aus vier wählen können :smile:

Steffi :smile:
Deiner Blse geht es hoffentlich heute schon wieder viel besser :smile:

Elke :smile:
Bald hast du wieder Urlaub :smile:

Dani :smile:
Genießt du heute deinen freien Tag ??????????? :grin:

bis später
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole, ach wie schön und diesmal klappt es !!! Du wirst unsere nächste Schwangere und dannkommen Dani und ich zeitgleich als entschädigung, weil wir so lange warten mußten.....hihi...

Dani, Du hast es gut, mach Dir einen schönen Tag und laß es Dir gutgehen...

Steffi, Wir warten auf Deine nächste US Untersuchung und dann wissen wir ob Mädel oder Junge!

Liebe Grüße

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Super das Ihr vier befruchtete EZ hattet *freu* Ich drücke Euch weiterhin ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute ziemlich lange geschlafen :grin: und nun muss ich glaube ich mal etwas das Haus sauber machen :sad: aber lieber heute als morgen.

Viele liebe Daumendrückergrüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Es kann sein, dass ich die nächsten tage ohne euch auskommen muss.
Wir haben schwierigkeiten mit unserem PC :sad: :sad: :sad:

Wahrscheinlich haben wir mit einer Mail einen Virus bekommen. Nun funktioniert das Mailprogramm nicht mehr, und der REchner lässt sich nicht mehr richtig hoch fahren :sad:

Also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.

Ich hoffe, dass wir das schnell wieder hinbekommen.

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicoooooooooooooooooooole

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :smile:

Vier Eierchen befruchtet :smile:

Schön :smile:

Und Eskimos brauchst Du bestimmt nicht :wink:

Ich freue mich ganz, ganz riesig für Dich :smile:

Morgen früh drücke ich Dir ganz fest die Däumchen und um 10 Uhr (bin ich bestimmt schon wieder lange wach) zünde ich ein Kerzlein für Euch vier an :grin: Du bekommst doch 2 Eierchen zurück, oder?

Schön! Das ist das einzige, was ich sagen kann, und ich hoffe, Du weißt, dass das Wort mehr ausdrückt als es lang ist :smile:

Ach, ist das schön :smile:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“