Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach es ist einfach schön zu wissen das ihr da seid und das ihr mir die Daumen drückt
Dodo, herzlichen Glückwunsch zum neuen AUto, was für einen hast du dir denn zugelegt???
Ich mache übrigens eine IVF keine Kryo, die habe ich letzten Monat gemacht
Ups hab mein Nasenspray vergessen...........muß mal schnell hoch
Nijuta: alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg für alle Eure Vorhaben!
Xanni: , dass sich viele schöne Eilein bilden.
Sisal: nochmal für die WS.
Mir geht es soweit o.k., ich habe seit einer reichlichen Woche ziemlich mit Übelkeit zu tun, aber man sagt ja, dann geht es dem Kleinen gut. US habe ich leider erst wieder nächsten Donnerstag.
Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
Hallöchen,
war je richtig was los heute. Dachte schon der Ordner würde eine Sommerpause machen.
Mir is heut sooo heiß, mein Kreislauf steckt im großen Fußzeh und ich bin sowas von müde. Vielleicht das Utrogest ??
Sisal: Na, dass ist bestimmt ein gutes zeichen. Vielleicht machen es sich Deine Mäuse gerade so richtig gemütlich bei Dir. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es gute Anzeichen sind.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Noch genau 1 Woche warten ... bisher ging es ja ganz gut, aber die Zeit wird jetzt doch wieder etwas lang !!!!!!!
Gespürt hab ich noch nix. Das ist ja schon mal ganz gut für mich.
Schade, dass ich alleine warten muss. Sonst ist keine hier in der WS - oder ??
Habe momentan viel Arbeit, das lenkt ja schön ab.
lieb, dass so viele von Euch gestern an mich gedacht und mir gratuliert haben. Natürlich hoffe ich auch, dass mein größter Wunsch in Erfüllung geht - schließlich kann man den nicht mit Geld kaufen. Und wenn nicht, dann wird das Leben auch so weitergehen.
Ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut. Mir geht es momentan recht gut, kann mich nicht beklagen.