*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT..................Bild

ich geh jetzt dann ins Nagelstudio Nägelein verschönern lassen. Man könnt sich ja sonst nichts :wink:

Bis dann
BL
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaabend ...

BL ..und ...sind die Nägel wieder schön ?????????...ich wollte das auch mal machen lassen ..aber keine eckigen Nädel ....sondern rund ... :wink: .....

meine Arbeitszeit geht ja noch weiter ...mach ja im Moment Vertretung ....also Montag ..Di _ Mi ...bis 13.00 .......Do Fr von 13.00 -18.30 .....
dann wie gehabt den Sam..und Sonntag hab ich frei ...am 8.8 . bis dahin darf ich durcharbeiten .... :roll: ...sind aber immer nur halbe Tage ..da geht das ... :wink: ....

was machen wir denn Schönes am WE ?????????.... :lol: :lol: :lol: ....

jetzt müsste ich noch ein paar T-Shirts bügeln..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susi: da kann es dir ja nicht langweilig werden ... halbe tage - hm wäre auch mal zu überlegen, für das weitermachen, wenn obelix da ist, stelle ich mir ganz gut vor, kriegst zuhause was erledigt und dann noch was auf der arbeit... ob das bei meinem job überhaupt geht - mal überlegen

bl - auf welchen schönheitwettbewerb gehst du denn, dass du deine fingernägel polieren lässt?????

wünsche euch eine gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin,

jetzt habe ich solange gewartet und trotzdem bi ich erste :wink: :dance:

wünsche euch einen schönen sommer-samstag.
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o :o ..piep ...kuck mal auf die Uhr !!!!!!!!!...und ich bin Zweite !!!!!!!! :o :o :o :o :o

piep ...was machst Du beruflich ????????...kannste das schreiben ..oder pn ?????? :wink: .....

Normalerweise geh ich ja auch nur auf 400 € Basis ....da bekomm ich das Gleiche raus wie in Steuerklasse 5 ... :wink: ...bei halben Tagen...

ich wünsch Euch allen einen schönen Restsamstag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo susi

gratuliere zum zweiten platz :wink: :wink:

beruflich habe ich nix mit reisebüro oder so zu tun - muss nur selber öfter verreisen, daher die baherfahrung - hasse es nämlich für die firma mein eigenes auto zu benutzen ... mehrverrate ich öffentlich lieber nicht - sonst werde ich vielleicht enttarnt :oops:

gute nacht

bl -sind die medis da????
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schöne Sonntagsgrüße aus dem Bergischen .... :dance: ...

mir ist jetzt schon sooooooooo warm .... :P ...gleich 2 Stündchen arbeiten ..und dann das Wetterchen genießen.... :dance: :dance:

piep ...für morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* ..dass Du endlich wieder ein bischen mehr Bewegungsfreiheit bekommst .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL ....hoffentlich kommen die Medis morgen ...musst doch jetzt auch sicher bald mit spritzen anfangen ..... *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: ....

Ditha ..... :knuddel: :knuddel:

Cuba.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo
einen wunderschönen guten morgen euch allen zusammen

susi, dir eine gute arbeitszeit und dann genieße das wetter

habt ihr trotz vollmond gut gesdchlafen? bilde mir gerade ein, dass ich in den frühen morgenstunden wehen hatte :o :o

habe dann etwas mehr magnesium genommen, und jetzt ist es weg - ob die theorie wohl stimmt?????

warte sehnsüchtig, dass piepmann, das frühstück serviert, ich weiß nämlich dass noch ein amerikaner in der küche ist, und möchte ich gerne dran knabbern ...
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu piep ...

hat der Amerikaner geschmeckt ???????? :P :P :P ...
vielleicht haben sich di e"Bänder" etwas gedehnt ...Oberlix braucht schließlich immer mehr Platz ... :wink:
morgen wird der Doc schon sagen was Du jetzt machen darfst ...bin auf Deinen Bericht gespannt ... *dd* *dd* *dd*

alle Anderen liegen heute wahrscheinlich in der Sonne ....
wir fahren gleich noch zu meinem Schwager ..grillen ... :wink:

bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.Test
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten