Heute ist aber nicht viel los hier, aber das ist auch verständlich bei dem schönem Wetter.

Manu .... Das was Cindy dir schon oben geschrieben hat stimmt.
Die Stimu ist bei IVF das Gleiche wie bei einer ICSI.
Ich selber habe eine ICSI gemacht, die auch direkt Positiv gewesen ist. Leider Gottes habe ich aber Ende der 8. SSW eine FG gehabt, es hatte sich leider nicht weiter Entwickelt gehabt,laut Ärzte. Man nennt sowas auch Windmole / Windei.
Das kann jeder Frau passieren.
Ich soll laut Ärzte es so sehen, das es eine Laune der Natur gewesen ist und es hätte für meine weitere Behandlung keine Bedeutung.
Also, ISCI :
Die ICSI ist eine Weiterentwicklung der IVF, unterscheidet sich von der normalen IVF dadurch,daß die Vereinigung der entnommenen Eizellen mit den Samenzellen des Ehepartners unter einem speziellen Mikroskop durchgeführt wird. Hierbei wird mittels einer hauchdünnen Glaskapillare eine einzige Samenzelle in einer Eizelle injiziert. Die übrigen Schritte der ICSI-Behandlung wie z.b. die hormonelle Ovarstimulation oder die Eizellentnahme,sind die gleichen wie bei der normalen IVF. Die ICSI wird vor allem dann angewendet,wenn die Anzahl, Beweglichkeit und das äußere Erscheinungsbild der samenzellen sehr stark eingeschränkt sind.
Hast du schon einen Behandlungsplan bekommen von deinem Doc ???
Wenn ja, was für ein Protokoll machst du ???
Ich hatte ein Antagonisten-Protokoll gemacht.
Wo bist du in Behandlung ???
Tanja ... Das hört sich aber doll bei dir an. Ich währe genauso durcheinander wie du jetzt. Mal Positiv,dann nicht, dann wieder doch, oh Gott.
ich drücke dir für Montag fest meine Daumen,das doch noch alles gut geht bei dir.
Cindy .... Geh mal nicht davon aus,das es auf dem natürlichen Wege geklappt hat.
Das währe dann das 3. mal einen 6er im Lotto beim Kinder kriegen.
Ich bin mir fast sicher,das die Periode nächste Woche bei mir eintrudelt und ich dann ca. Anfang Sept. unseren 1. Kryo-Versuch starten werde.
Viel Spaß heute Abend beim auslösen, meine Daumen sind schon in Position !!!
Sandra ... Hast du nicht noch lust, meine Bügelwäsche direkt mit zu bügeln ???
Die Wäsche steht schon in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig.
Die kucken mich immer an und sagen dann "Bitte, Bitte bügel uns".
So, ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen oder doch ?????????????????????

Schlaft alle schön und bis Morgen.
Männe wartet schon im Heiabettchen auf mich.

Lg Flöchen