*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

so die erste Hürde habe ich geschafft jetzt nur noch zwei Prüfungen.
Melde mich später noch einmal muß jetzt erstmal ein wenig Abstand von dem ganzen Streß heute kriegen.

An alle WSlerinnen eine riesengroße Portion Daumendrücker.

Bis später
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuu ihr!!! Melde mich auch mal ganz kurz zwischendurch wieder. Mir geht es soweit ganz gut, aber die Warteschleife ist ja noch sooooo lange, die Zeit zieht sich wie Kaugummi!!! Michaela, ergeht es dir ähnlich? Seit 2 Tagen hab ich einen ganz schön dicken Wasserbauch. Ob das schon eine ÜS sein kann, was meint ihr? Morgens ist das Bauch eigendlich immer normal aber so ab mittags und ganz besonders abends ist er ziemlich dick, scheint wohl alles Wasser zu sein. Hab aber keinerlei Schmerzen. Ich denke dann ist das nicht so schlimm, oder was sagen die ÜS-Erfahrenen dazu???
Milla-Maus, hängst du wieder an der Nadel??? Schönes Gefühl das endlich losgeht, gell?! Nic wie läuft die Sache denn bei dir? Hast dich schon länger nicht mehr gemeldet!
Liebe Grüße auch an alle anderen! Hab jetzt leider nicht mehr soviel Zeit, muß gleich weg. Bis bald ... Vio :smile:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr alle,

melde mich auch mal wieder, habe im Moment wirklich wenig Zeit, weil ich wieder arbeiten muß.

Mir geht es ehrlich gesagt so la-la. Ich habe im Tagesverlauf ziemliche Bauchschmerzen und ein ziemliches Ziehen in beiden Eieleitern. Dann kann ich manchmal gar nicht mehr richtig laufen, meine Temperatur ist immernoch so bei 37,6 Grad, weiß auch nicht, ich habe auf jeden Fall überhaupt kein gutes Gefühl. Ich versuche ja wirklcih optimistisch zu sein, aber es gelingt mir einfach nicht so richtig. Ich spreche auch fleißig mit den beiden und nehme meine Medis ganz zeitgerecht. Aber ich hatte auch schon 4 ABsagen, habe eigentlich keine Lust auf eine 5.
Zudem habe ich wieder eine echt herbe Pilzinfektion, war gestern beim Gyn, sie sagte, sie kann nicht so was dolles verschreiben, weil sie ja jetzt nicht weiß, ob ich schwanger bin. Soll eine Salbe nehmen.

Milla, ich habe jetzt mal für Dich ausgerechnet (haben doch in unserem Arztprogramm auf der Arbeit so eine Funktion dafür), demnach wäre am 28.12. Dein letzter Arbeitstag und am 09.02. wäre Stichtag. Hört sich das nicht alles toll an.
Viel Spaß bei der Spritzerei, Daumen sind natürlich gedrückt.

Vio und Whoopy, alle Daumendrücker natürlich auch für Euch. Ich finde es schön, daß es Dir recht gut geht, Vio, mein SST ist am 14.05., müßte allerdings ab heute irgendwann meine Regel bekommen, sollte es nicht geklappt haben. Kann sich natürlich auch verzögern durch die Hormone.

Evelyn, mach Druck bei der KK. Die brauchen das. Ich arbeite viel mit den KK und muß immer wieder feststellen, was für Bürokraten daß doch alles sind.

Muß jetzt leider die Wohnung putzen, schaue später nochmal rein.

Bussi an alle Nichtgenannten

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallöchen,

da bin ich noch mal.

Gabi, ich drück Dir für Deine weiteren Prüfungen weiterhin die Daumen. Wie ist denn so Dein Gefühl betreffend der Prüfungen?

Micha, versuch es doch einfach ein bißchen positiver zu sehen. Ich weiß, es fällt Dir sehr schwer. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Bis zum 14. ist nur noch knapp 'ne Woche. Viel Glück.

Vio, auch Dir wünsch ich alles Gute. Toll, dass es Dir gut geht.

Meine Unterlagen gehen heute zum Medizinischen Dienst. Nächste Woche werd ich wieder anrufen. Ich hoffe, die tun schnell was. Langsam zerrt es doch erheblich an den Nerven.

Ich hab jetzt ein lannnnnges Wochenende vor mir. Es hat geklappt mit dem freien Freitag.

So Ihr Lieben, muss noch ein was tun. Seid alle herzlichst gegrüßt und gedrückt.

Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Winke winke ihr Lieben

Vielen lieben Dank,liebe Evelyn für die Adresse der süßen Bildchen.
Ohhh Backe bin ja echt mal gespannt,wann du dann endlich mal was von deiner Krankenkasse hörst. Ein laaaaanges WE,ohhh hätte ich auch gern,aber ich muss Freitag noch mal ran.Naja am Samstag habe ich dann wieder frei.Liebe Evelyn,ich wünsche dir ein ganz tolles WE und erhole dich gut.

Vio,mhhhhmmm das hört sich aber komisch an bei dir ???? Ich hatte die Überstimmu immer sofort nach der Punktion,dass fing bei mir immer direkt am Abend nach der Punktion an.Hast du denn auch Schmerzen ???? Wenn es schlimmer werden sollte,dann fahre aber bitte zum Doc,ja !!!! Na wer weiß,vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen..................(*ganzdollhoff*)Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt liebe Vio.

Micha,sag mal misst du deine Temperatur ??? Hey lass doch locker angehen.......(ich weiß,klar ist nicht einfach....).Aber mach dir nicht so grosse Gedanken und das mit der Temparatur-Messung kannst du so oder so knicken.Ich war nämlich bei meinem Kryo auch so verrückt und für mich sah es laut Messung negativ aus und..........,nix da der Test war Positiv !!!!Bitte mach dich durch solche Sachen nicht so verrückt,ja!!! Hey denk immer an deine Mäuse und versuche Positiv zu denken (ja bestimmt kannst du das auch nicht mehr hören,gelle...).
Ich drücke dir auf jeden Fall megadolle die Daumen.....!!!

Gabi,och du armes Hascherl,eine Prüfung jagt die nächste....!!!Toi toi toi,dass du alle Prüfungen gut überstehst und dafür auch ein Daumendrücker.

Uli-Maus,wie geht es dir heute ??? Na schnüffelst du noch fleißig bei e-Bay ???

Unsere Mamis sind bestimmt im Baby-Stress.Ach wie ich mich freue,die zwei süßen Mäuse bald (am 01.06.) ganz live zu sehen.Na ihr Mamis,was machen eure Mäuse ???

Nic,wie geht es dir ??? Bald ist deine Auslöse-Spritze dran,was ?? Ja ja ja am Samstag geht es los !!!

Tina,wann ist euer Haus denn Bezugfertig ??? Habt ihr noch viel zu tun ???

Anli,ich hoffe du meldest dich noch mal bevor es für dich heisst,alles klar zum einchecken ???Ahhhhhhhh Sonne,Strand,Meeresrauschen und und und ...........ahhhh !!!!

Na Whoopi,wie schaut es denn bei dir aus ???

Aber nun erzähle ich euch mal,wie schwer es mir gestern fiel,die erste Spritze in den Bauch zu semmeln. Boooaaarrrr das dumme Ding wollte überhaupt nicht in meinem Bauch verschwinden,habe dann zwei oder drei mal zugestochen und beim dritten Anlauf hat es dann geklappt.Ist schon irgendwie komisch so nach fast 2 Jahren.......!!!
Ich hatte schweiß-nasse Hände zezeze....!!! Aber heute ging es schon etwas besser. Ich hatte heute den ganzen Tag ein blubbern im Bauch naja das zeigt mir ja dann,dass sich da was tut.Bin ja mal auf Samstag gespannt,wieviele es wohl sein werden ?????? Momentan bin ich auch noch sehr ruhig und gelassen (würde das mal so bleiben.....oder ob das an der Sepia liegen kann ???). Ansonsten geht es mir gut.

So,ihr lieben Mäuse,genug geschrieben,bin gaaaaaaaanz schön müde und möchte jetzt nur noch mein Bettchen sehen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,schlaft schön !!! Und ein schönen freien Tag morgen (es soll ja sogar bis zu 24° Grad werden ???? mhhhmmm mal sehen....)

Tschüüüüsssiiiiiii bis morgen !!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Eure MillaBild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi,

wollte mich nur kurz melden.
Es geht mir heute schon wieder besser. Seit ich wieder arbeiten gehe denke ich doch nicht mehr so oft an die WS.
Milla, natürlich messe ich meine Temperatur nicht ständig, nur nachdem ich die letzten Nächte schweißgebadet aufgewacht bin, habe ich es getan.
Aber wie ihr schon sagt, ich laß jetzt mal locker angehen, so lange ist es ja jetzt auch nicht mehr, noch ganze 5 Tage, wenn ich den heutigen Tag nicht mehr mitzähle.

Delia, wann ist nochmal Dein Termin? Freitag um 10;00 Uhr, nicht wahr???
Sei mir nicht böse, aber bei den Terminen, die alle hier im Moment haben, komme ich doch etwas durcheinander.

Nic, na, wie geht es Dir? Samstag US, so wie bei Milla? Habt Ihr Euch die gleiche Uhrzeit geben lassen? Dann könnt ihr Euch ja treffen. Ich habe letztemal auch zufällig Whoopy getroffen.

Anli, schon im Urlaub? Viel Spaß, wo geht es denn hin?

Uli, ich hoffe, es gehte Dir bald besser. Mensch, was ein Mist, in der wievielten SSW bist Du jetzt eigentlich?
Ich halte Dir die Daumen, daß jetzt alles gut bleibt.

Tina, wie geht es Dir. Bist Du jetzt in Deinem Haus schwer beschäftigt? Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts bei Euch.

Wir wollten heute meinem Vater etwas im GArten helfen, doch das Wetter sieht ja nicht so berauschend aus. Mal sehen, hingehen werden wir trotzdem, heute ist ja schließlich Vatertag.

So ihr Lieben, melde mich später wieder, an alle Nichtgenannten natürlich wieder einen dicken Knuddler.

machts gut und vielleicht doch noch einen sonnigen Tag.

Micha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Michaela72 am 2002-05-09 10:19 ]</font>
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,
wie ich feststellen muß bin ich Moment nicht die einzigste Schreibfaule *nochmalglückgehabt*.
Michaela und Vio es tut mir leid das es Euch gerade jetzt in der Warteschleife so schlecht geht! Dabei ist das doch die schöööönste Zeit *grins*. Aber laßt Eure Köpfe nicht hängen und widmet Eure Gedanken an die Krümmelchen in Euren Bäuchelein. Wir drücken doch alle ganz dolle die Daumen.

Ja ja ja Milla *dieausderÜbung* war die zweite also schon besser!
Freue mich schon auf Samstag!!!

Anli habe gerade gelesen Du fährst in den Urlaub *superneidischsein*!
Ich willllllll auch, aber man kann ja nicht alles haben!

Habe jetzt auch die nächste zwei wochen Urlaub und ich gelobe hiermit feierlich: ich werde wieder öfters schreiben!!!!

Also bei mir sieht es so aus, am Montag war ich wieder beim Ultraschall und bei mir hatt sich richtig viel getan! Schleimhaut sieht supi gut aus und auf jeder seite ca. 5-6 stück! Jetzt hatten sa noch zEIT SICH RICHTIG GUT zu machen und am Samstag ist Punktion.
Am Samstag hatt auch mein Schatzi Geburtstag .Ist das vielleicht ein gutes Zeichen? Schatzi Geburtstag und Befruchtung? Am Dienstag ist dann der Transfer!
Heute git es die Auslösespritze.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Dicken Schmatzer für Euch!!!!!!
Nic

ach Michaela mit dem Termin am Samstag->das war lustig! Milla hat sich Ihren um 9:00 geben lassen und wir um9:15. Ist ja wohl cool!

Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo Ihr Lieben

tut mir leid ,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie hatte ich keine Zeit.
Und gestern habe ich so viel geschrieben und wurde rausgeschmissen und danach hatte ich keine LUst mehr.

ICH BIN GANZ SCHÖN AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen um 9 Uhr ist es so weit, ich freue mich riesig.
Nur meine Hormone spinnen momemtan sehr. Ihr wißt ja, dass ich so lange das Utrogest genommen habe, wegen den Schmierblutungen.Also diesenZyklus habe ich das U.nicht mehr genommen und am 15 Zyklustag habe ich schon Schmierblutungen bekommen.Heute bin ich am 18 Tag es wurde etwas weniger ,aber immer noch. Laut meiner Temperaturkutve (ich gehöre zu den Messsüchtigen) habe ich am 11 Zyklustag (?) einen Eisprung und nun die Blutungen. Was ist wenn ich schwanger geworden bin und mir jetzt Progesteron fehlt? Ich hatte wegen des Gelbkörperhormonsmangel die Fehlgebirten erlitten.
Ah ich mache mich wieder total verrückt.
Monatelang bin ich nicht schwanger geworden, warum ausgerechnet jetzt.
Ich bin echt froh, dass wir morgen in Essen sind.Mein Schatzi ist auch schon ganz nervös.Glaub ihr, dass wir schon im nächsten Zyklus anfangen dürfen?Das wäre schön!

Milla und Nic schade das ihr am Samstag hin geht,es wäre toll, wenn wir uns da treffen würden.
Aufjeden Fall wünsche ich euch beiden viel, viel Erfolg.

Vio und Micha und Whoopi ich hoffe immer noch sehr stark ,dass es bei
euch geklappt hat.
Nicht mehr lange und ihr wißt bescheid.O man ich drücke ganz fest meine Daumen.

Evelyn schön, dass du dich ein paar Tage erholen kannst,bei deinem Job hast du es echt nötig.
Und ich hoffe, dass es bald los geht für dich.Echt ein Theater mit deiner KK.

Gabi und wie war die erste Prüfung? Hast du sehr schwitzen müssen?Bald hast du es geschafft. Und dann kannst auch du anfangen.

Anli viel Spass im Urlaub! Und komm gestärkt wieder!

Tina wie geht es dir? Ja, ich kann mir vorstellen ,dass es schwer sein muß ,zu lesen, wenn bei allen hier etwas passiert.Momentan stecken wirklich sehr viele im neuen Versuch.Aber wäre es nicht schön, wenn es endlich bei jemanden klappen würde? Dann hätten wir ,die noch warten endlich wieder einwenig Hoffnung,dass es auch bei uns klappen kann.
Erhole dich gut, damit du im September ganz optimistisch anfangen kannst.Ich finde, dass es wichtig ist mal ne Pause zu machen.

Wie war das bei dir Milla? Warum hast du 2 Jahre lang ausgesetzt,hat es einen wichtigen Grund oder wolltest du einfach eine Pause machen.Wnn ja, dann bewundere ich dich.Ich glaube nicht ,dass ich so lange freiwillig aussetzen könnte.

Birgit einen lieben Gruß auch an dich .Ich hoffe, dir geht es gut.

Und auch an unsere Mamis viele Grüsse und ganz viele Bussis für die Babies.

Ulli und Neng was machen die Bauchbewohner? Neng hast du dein Ergebnis schon ? Laß es uns wissen.
Uli ich hoffe, dir und den Mäusen geht es wieder gut.Schone dich,es ist doch klar, dass du jetzt nur an euch drei denken sollst.Wir denken auch. Du kannst dich melden,wenn es dir wieder gut geht.

OK, ich gehe jetzt schlaffen, damit ich morgen ganz fit bin.Und danach machen wr uns einen schönen Tag .Wir haben beide frei und möchten einen Einkaufsbummel machen.

Ich melde mich morgen und berichte wie es war.
Ich glaube nicht, dass ich gut schlafen kann.

Delia

Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

bin schon voll in Urlaubsstimmung. Ich habe heute schon mal angefangen mit dem Kofferpacken. Es wird wohl so werden wie immer.
Von all den Sachen, die ich mitnehmen möchte, passt nur die Hälfte in meinen Koffer und am Ende hab ich dann immer noch viel zu viel mitgeschleppt...
Übrigens fliegen wir nach Griechenland (Kreta). Sonntag morgen 6.00(!)
Uhr geht es los. Am 22.05. kommen wir zurück und gleich am nächsten Tag fahren wir noch in die Heimat für ein paar Tage, um zu sehen, wie es dem Papa geht.

Wenn ich dann wieder hier bin, möchte ich ganz viele Positiv-meldungen lesen. ich verpasse ja die ganzen SST-Termine, so ein Mist!!!

Delia, alles Gute für morgen.Bestimmt könnt Ihr bald anfangen.

Nic, da hast Du ja fleißig gebrütet, für Samstag und Dienstag drücke ich für Dich ganz feste die Däumchen.

Milla, Du kleine Fixerin, jetzt geht es doch bestimmt schon viel besser mit der Spritzerei. Wieviel Einheiten spritzt Du denn und wann ist Dein erster US?

Morgen noch mal arbeiten und dann Urlaub, juchu

Bild

Melde mich aber vorher noch mal

Liebe Grüße an alle
Anli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anli am 2002-05-09 23:07 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anli am 2002-05-09 23:08 ]</font>
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi zusammen,

Delia, ich wünsche Dir viel Glück, melde Dich bitte unbedingt, wenn Du wieder da bist. Ich bin ja mal gespannt, was die in Essen sagen, welche Art der Befruchtung sie bei Dir wählen.

Milla und Nic, ihr beiden Fixerinnen (grins ), wie geht es Euch? Nic, daß hört sich bei Dir ja echt gut an. Ordentlich Krümel hast Du gebrütet, wie schön. Viel Glück für Samstag Euch beiden, drücke Euch superfeste die Daumen.

Vio, wie geht es Dir? Na, bist Du aufgeregt? Was macht Deine Erkältung?

Evelyn, hast Du der KK mal wieder auf die Füße getreten? Ich sage Dir, daß hilft, so machen wir das auch in der Praxis, sonst kommste nämlich zu nix.

Ulimaus, ich hoffe, es geht Dir relativ gut. Mensch, ich finde es richtig schade, daß Du momentan nicht schreiben kannst, aber das ist ja wirklich das vernünftigste. Also weiter so.

Tina, alles klar bei Dir?

Anli, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und komme voller Elan und guter Hoffnung nach Hause.

Zottel und Iris ihr beiden Mamis, wie geht es Euch denn so?

Gabi, wir werden uns am Montag wieder nicht sehen, da bin ich nicht da.
Weiterhin alles Gute für Deine Prüfung.

Bei mir ist weiterhin in Ordnung. Hätte eigentlich Mittwoch meine Regel bekommen müssen, aber die Hormone könnten ja auch einiges verschieben.
Hoffen wir das beste.

Bis dann Micha :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“