DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Unser Server spinnt mal wieder.
Tina: Viel Glück für heute!!! Bin schon gespannt!
Thres: Wir können ja nur hoffen! Und Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Anja: Also ich würde den Leinsamen grundsätzlich nur in der 1. Zyklushälfte nehmen. Es soll ja Östrogene enthalten und die fallen ja bekanntlich in der 2. ZH nach ES ab. Wenn man zusätzlich die Östrogene geben würde, wäre das ja gegen die Natur. Also ich ziehe Buttermilch eindeutig dem Leinsamenmatsch vor.
Jetzt mal ein etwas ekelige Frage: Hattet Ihr auch so furchbare Blähungen während der WS? Verstopfung habe ich eigentlich nicht, aber das ist echt widerlich. Erst habe ich es am Wochenende auf die ständige Sitzerei geschoben, aber jetzt habe ich ja wieder genug Bewegung.
So, nun muß ich mal wieder arbeiten.
Schaue gleich nochmal rein! Vielleicht hat Tina sich dann ja schon gemeldet.
Tschüssi!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle;

erst mal danke für die ganzen Ratschläge!! Habe auch den Hömo-Ordner wiedergefungen, denke, das ich mir da jetzt was zusammenbastel.

Fühl mich als !Kokser! ziemlich gut. Aber bin ich sadistisch, wenn ich sag, das mir die Spritzen doch fehlen?
Als wir gestern imt unsere Riesentüte nach Hause kamen, vile mir auf, das ich eh genauso vile Kanülen etc, wie vorher da drin hatte.?????
Mit dem Spray ist irgendwie eine feine Sache. Hab nur ein paar bedenken deswegen, allein, weil ich immer noch Schnupfen haben.
Irgendwie habe ich ga nicht das Gefühl, angefangen zu haben.
Ging euch das auch so??????

Schönen Tag noch, bis heute abend???

Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Martina: Das ging Tina und mir auch so. Wichtig ist nur, dass Du in der ersten halben Stunde nicht die Nase putzt und auch nicht niest. Mit letzterem hatte ich immer so meine Probleme, da es unheimlich in der Nase kribbelte.
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!!

Ich melde mich für die nächsten 4 Tage ab!!!
Für heute ist Feierabend, morgen ist Bouletunier und Freitag fahren Schatzi und ich an die Mosel radfahren und Wein trinken!!!

@Anita: Ui, das hört sich aber kompliziert an!!! Kommst du zum nächsten Treffen?? Dann könnte ich dich da ja mal ausquetschen!!!

Ein wunderschönes langes Wochenende für alle die frei haben und für alle anderen: Quält euch langsam!!!!

Liebe Grüße, Micha

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Habt Ihr eben dieses unwahrscheinliche Krachen und Poltern draußen
gehört??? Nein, das war kein Erdbeben und auch kein Gewitter, das kam
hier aus dem Sauerland und war der Stein der von meinem kleinen
Herzchen geplumpst ist!

Ja, ich darf morgen nach DO, um 13:15 Uhr ist Transfer! Bin mal ge-
spannt ob es wieder ein Einzelkämpfer oder evtl. doch eine Minikampf-
truppe wird :wink:

@Babs, ob das das geheimnisvolle Erfolgsrezept der Doc's ist? Transfer
nach 2 Tagen? Das könnte doch schon sein?!!! Ich werde im Moment mal
ganz feste drauf hoffen!!!
Wie geht es Dir?? Du fühlst Dich bestimmt *rundum* wohl, gelle!!!! :lol:

@Anita, da hast Du wohl recht. Morgen tobt bei Euch in DO bestimmt
der Bär. Wir haben uns schon vorgenommen, daß wir ganz früh morgens
losfahren, irgendwo gemütlich Frühstücken und dann werden wir mal
gemütlich zur Praxis bummeln! Nur schade das Feiertag ist, sonst hätte
ich noch schön die Geschäfte unsicher machen können :sad: Man kann
halt nicht *alles* haben :lol:
Für das Unternehmen "Kiel" drücke ich ganz feste die Daumen, damit es
bald wieder losgehen kann !!!!!

@Thres, nicht die Hoffnung aufgeben! Nach 4 Tagen ist noch lange nicht
das Aus. Diese ständige Warterei auf irgendwelche Ergebnisse können
einen wirklich fertig machen, ich weiss! Kopf hoch, wir drücken Dir
alle die Daumen!!!

@Anja, och Karsten ist nun "Fußgänger"?? Hier kommt ein kleiner
Tröster für ihn Bild !
Da hattest Du ja auch noch einen kleinen Hinweis auf das geheimnis-
volle Erfolgsrezept der Doc's *Synarela*!!! Stimmt in der letzten Zeit
hatte kaum einer Decaplöp, oder?? Das lässt meine Hoffnung noch um
ein Stücksken mehr wachsen...!
Und noch was..., viel Spaß mit dem BMW. Jetzt hast Du ihn erst mal
ganz für Dich alleine :lol:

@Ina, so widerlich es ist, aber irgenwo her kenne ich das mit den
Bähungen... war letztes mal bei unserem kleinen positiven Erfolg auch
so! Also, nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!
*däumchenundinaichganzfestdrück* :knuddel:

@Martina, wie lange habt ihr denn im Wartezimmer gesessen gestern? Wir
waren so 20 vor 11 da. Da müsstn wir uns wirklich doch noch gesehen
haben?! Aber mit dem Spray ging es Ina und mir genauso. Irgendwie
hätte ich auch lieber gespritzt. Mit dem Spray ist es so - man hat
angefangen, aber irgendwie auch nicht. Aber es wirkt, vertrau den
Doc's!!!!!

@Micha, viel Spaß beim Radeln!!!!! Und guck nicht so tief in die
Weinflasche :lol:

Viele liebe Grüßchen an Euch ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Huihui - habt Ihr wieder viel geschrieben

@Tinamaus
erst mal Glückwünsche zum Transfertermin. Das ist doch klasse. Du weisst, dass es mit einem Einzelkämpfer klappen kann, Babs weiss, dass es mit zwei Schnuckelchen schnackeln kann und ich weiss, dass man bei drei Eizellen auch mal das Riesenglück haben kann, drei Stück zurückzusetzen. Also. Viel Spass morgen, egal wie viele es sind!!!!!

@Babs
Siehssee........ Bis Freitag ist auch gar nicht mehr lang! Und dann siehst Du endlich das neue Zuhause von Deinem Krümel bzw. die beiden Fruchthöhlen für die beiden Fruchtzwerge?? Egal. Und dann nur noch drei bis vier Wochen und Du fängst an, es zu glauben und Dich vorsichtig zu freuen. Bei mir geht es jetzt langsam richtig los.
Und für Dich freu ich mich auch ganz wahnsinnig!!

@Anita
Das mit der Immu ist wahrscheinlich eine gute Idee. Hätte ich auch gemacht an Deiner Stelle. Ich wünsch Dir aber vielleicht doch besser, dass nichts rauskommt.

@Anja
Du hast ja jetzt auch alle guten Befunde zusammen und ich bin sehr gespannt auf Eure nächste Runde und will unbedingt ganz feste die Daumen drücken!!!

@Steffi
Wie schade - das tut mir sehr leid für Euch. Ich hätte es Euch auch sooooo gegönnt!!!! Bitte Mut fassen!!!! Ihr schafft es auch irgendwann!!

@Ina
Hihi - jetzt wirds spannend. Nur noch wenige Tage.... Durchhalten!!!!! Grausam, was?? Aber das Warten hört nie auf. Ich hangel mich auch von Untersuchung zu Untersuchung.

@Thres
Neneenee - nicht alles deuten.... mach Dich nicht wahnsinnig. Das gemeine ist nämlich, dass die Schwangerschaft und beginnende Mens oft sehr ähnliche Anzeichen hat. Und ausserdem ist wie bei der Mens auch, bei jeder Frau alles anders. Ich hatte Ziehen im Bauch, wie immer, Spannen in der Brust wie immer und dann zwei Tage vor dem Test habe ich gemerkt, dass ich geruchsempfindlicher war als vorher (habe ich auch oft, wenn ich meine Tage bekomme). Aber da hätte ich noch gar nichts drauf verwettet. Alle SS-Anzeichen kamen bei mir aber erst drei bis vier Tage nach dem Test so langsam. Ehrlich. Ganz ehrlich.

@Micha
Das hört sich nach einem feinen Wochenende an. Besonders auf den Wein könnte ich langsam etwas neidisch werden.

@Batty
schön dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist. Da wars zwar ganz nett, aber zu Hause ists doch schöner, was??

@billi
mach mal hinne mit der Pest - ich will Daumen drücken!

@all
wenn ich noch jemanden vergessen habe, für den ich jetzt akut Daumen drücken muss, bitte verzeiht... ich werde mich bessern

18.05. müsste bei uns klargehen. Aber ich muss erst mal meinen Kalender aus dem Büro holen. Bei mir herrscht zur Zeit das Chaos. Dieser Topf- und Pfannenladen hört sich ganz gut an - hmmmmm- lecker.... und der Spanier.... auch klasse.... auch wenn ich keinen Wein abbekomme :sad:
Manno -seit ein paar Tagen habe ich ständig Hunger. Wo soll das noch hinführen? bis vorgestern hatte ich noch kein Gramm zugenommen. Aber jetzt doch ein halbes Kilo in zwei Tagen. Hilfe!!!

Dem Krümel geht es supergut. Er ist heute 2,2 cm groß. Und ich glaube es langsam wirklich. Die Blutungen sind fast ganz weg. Danke fürs Daumendrücken und Mitleiden! Hat alles ganz doll geholfen.

Liebe Grüsse,
Troja

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Super, Tina, ja ich glaube, ich habe es plumpsen gehört. War ein ziemlicher Knall. Wenn wir jetzt noch ein wenig weiterdrücken mit unseren Däumchen, dann kriegst Du morgen bestimmt 2 Racker zurück wenn nicht noch mehr. Ich freu mich für Euch!
Troja: Schön mal wieder von Dir zu hören. 2,2 cm ist ja echt niedlich. Wievielte Woche bist Du denn jetzt? Die Warterei ist echt grausam. Heute hatte ich schon die ersten Mens-Anzeichen. Aber Du hast recht, das kann ja alles und nix sein. Bist Du jetzt wieder aus dem KH raus oder warst Du mal wieder bei Deiner Mutti?
Micha: Ja, das würde ich jetzt auch gerne machen so ein Wochenende. Aber im Moment verkneife ich mir das Radfahren und auch den Alk und hinterher fragt man sich wieder wofür.
So, ne halbe Std. muß ich noch.
Wir können übrigens am 20. auch. Ich jedenfalls. Persönlich fände ich aber den Spanier besser, aber ich schließe mich der Mehrheit an.
Bis dann!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (38) am 2002-05-08 15:34 ]</font>
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Troja, super das es Dir gut geht , ich denke sehr oft an Dich und Deinem Krümmel, Du und Babs Ihr macht mir noch richtig mut.

@ Babs, wie geht es Dir ich mache mir sorgen habe solange nichts mehr gehört.

@ Martina, das Spray merkt man nicht so aber es hat seine Wirkung das kann ich Dir sagen, meine Mens kamen fast zwei Wochen später.

@ Ina, wie geht es Dir ? Bald hast Du es geschafft ich drücke Dir ganz feste die Daumen und denke an Dich.

@ Tina, super ich werde morgen feste an Dich denken aber feier anschliessend nicht so doll auf der Siegesfeier.

@ Anja, wie geht es Dir was macht das Motorradfahren ?

@ Anita, habe eben im Wunschkinder. de gelesen das die immu nicht mehr
von den Krankenkassen bezahlt wird egal ob aktive oder passive immu es wird bei Kinderwunschpatienten nicht mehr bezahlt und die eine Behandlung kostet mit Medis 2500 .- Euro, es sei ein Gerichtsurteil gesprochen worden, ist das doch alles eine Scheisse, entschuldige bitte.

War heute im Garten, wollte die Sonne geniessen, allerdings hat meine Frauenärztin mir nicht so viel Streß verordnet, habe seit gestern immer mal sehr starke Unterleibschmerzen, meine Blutung hat zwar langsam nachgelassen und ist auf dem Weg zum Ende aber ich habe trotzdem immer noch starke Krämpfe, daraufhin habe ich heute morgen von der Arbeit aus meine Frauenärztin angerufen weil wir ja morgen Feiertag haben und es besser ist, sie meinte es könnte sein das eine Entzündung im gange sei und ich solle beobachten ob ich Fieber bekomme und ob die Schmerzen schlimmer würden, dann sollte ich in KH fahren wenn es noch am Feiertag ist ansonsten sollte ich am Freitag vorbei kommen.
Ich lass auch dann mal schauen ob sich nicht irgendetwas am Eileiter eingenistet hat sie sagte man könnte auch dann Blutung bekommen.
Das fehlt mir jetzt auch noch wenn ich eine Entzündung bekomme aber damit werde ich auch noch fertig.
Morgen soll es super Wetter geben bin mal gespannt wie warm es wird, mein süsser will mit ein paar Kumpels Wandern gehen ich gehe mit einer Freundin essen und dann in die Sonne, kann ja nicht nur zu Hause sitzen und trübsal blasen, die Schmerzen sind zum aushalten.

So ich wünsche Euch noch einen schönen abend

Alle die vergessen habe verzeiht mir bitte !

Bis später

Steffi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

ich habe gestern schon mal gepostet, aber das scheint nicht funktioniert zu haben *grübel*
Ich wollte nur sagen, dass ich gestern meine erste Stimu-Spritze bekommen habe und jetzt natürlich supergespannt bin, wann nun der Tag X sein wird... Wie lange hat das denn bei euch so in der Regel gedauert und wie oft muss man zum Blut abnehmen bzw. zum Ultraschall bis dann die Punktion ist ? Fragen über Fragen... Na ja, beim nächsten Mal (was es hoffentlich natürlich gar nicht gibt) bin ich dann auch Profi :wink:
Als ich gestern in DO war, hing dort ein Zettel, dass es jetzt 1440 erreichte Schwangerschaften zu vermelden gibt. Wenn DAS nicht hoffen lässt ! Vielleicht machen wir ja alle zusammen die 1500 voll !!!

Liebe Grüße und denen, die es haben (wie ich :wink:) ein schönes laaanges Wochenende, Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen !!!

Puh, bin gestern nicht ins Internet gekommen und mußte jetzt superviel nachlesen. Nur ganz kurz, weil ich mal wieder voll im Streß bin!!! Ich hatte heute einen SUPERMEGASCHEISSTAG auf der Arbeit!!!
Habe schon schrecklich viel geheult vor lauter Ärger und nun liegt hier noch jede Menge Hausarbeit und morgen kommt doch Besuch!!

@ Steffi: Klar bringe ich Teddys mit zum nächsten Treffen!! Kommst Du denn auch?? Das wäre ja schön, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen. Der aktuelle Teddy ist leider immer noch nicht fertig, aber man kommt hier auch zu nichts!!!
Was hast Du denn dem Doc für eine Mail geschrieben (wenn ich fragen darf)? Und hast Du schon eine Antwort bekommen?
Schon Dich auf jeden Fall die nächsten Tage. Wir wollen doch nicht, daß Du auch noch eine Entzündung bekommst! :knuddel:

@ Tina: Dir superviel Glück morgen beim Transfer!! Die Däumchen sind gedrückt!!!

@ Martina: Du nimmst aber viele Medis!! Wissen die Docs da nichts drüber? Ich habe z.B. auch das ASS 10 nehmen müßen, und teilweise haben sie das bei den anderen Medikamenten berücksichtigt. Ich würde da also nicht einfach so drauf los experimentieren!!
Unser Biologe hat übrigens gesagt, daß es auch sehr wichtig ist, so ziemlich normal weiterzuleben wie immer!!

Also Ihr Buttermilchtrinker!! WEnn Ihr vorher keine getrunken habt, dann tut Ihr es jetzt vielleicht auch nicht. Vor allen Dingen nach dem Transfer. Weil der Körper doch empfindlich auf Umstellungen reagiert!

So, jetzt war ich aber mal ein kleiner "Klugscheißer". Seid mir nicht böse, ich meine es wirklich lieb!!!

Schreibt morgen nicht soviel!! Ich gehe wandern und habe Sekt und Baileys dabei. Erwartet mich also nicht!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Bis dann!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“