wollte mich auch mal wieder melden.
Flox: Das tut mir sehr leid, dass es wieder ein negativer Versuch war!!!! Aber schaut trotz allem positiv in die Zukunft!!! Die Immu war schon mal erfolgreich und dann habt ihr auch bald Urlaub und könnt Euch erholen!!!! Und Markus, mehr könnt ihr wirklich nicht tun und redet Euch auch gar nicht ein nicht genug getan zu haben! Das kann gar nicht sein!
Mina: Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Ich drücke die Daumen, dass wirklich alles passt!!! Und vor allem sich auch erst mal die Überstimmu in Grenzen hält.
Elke: Wie geht es Dir inzwischen????
Sasch: Viel Glück für Deine Nichte!!!! Hast Du schon was gehört?
Birgit: Bitte richtet doch Birgit schöne Grüße und alles Gute aus, hoffe, die beiden Bengel gedulden sich noch ein paar Tage!
Andrea: Wäre schön, wenn wir uns nächste Woche beim Treffen mal wieder sehen würden!!!!! Würde mich freuen! Und jetzt erst mal für Deine Eisbären ein paar
Apropo Treffen, Sanmo: Bin natürlich gerne dabei und hoffe, dass ich diesmal auch kommen kann, das letzte mal war ich ja leider krank geschrieben!
Elke/Mina: Melde mich noch bei Euch wegen Fahrgemeinschaft zu Treffen in der nächsten Woche!
Coffee: Alles klar bei Dir? War Dein GöGa letzte Woche eigentlich schon etwas "angeschimmelt"
Mir geht es soweit gut! Letzte Woche hatte ich bei endlich mal schönem Sommerwetter ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen, aber jetzt geht es wieder! Mein Bauch ist in den letzten drei Wochen ganz schön gewachsen, ist jetzt eigentlich nimmer zu übersehen und ich werde dann wohl mal nächste Woche (nach meinen nächsten FA-Termin) meine restlichen Kollegen informieren (Chef weiß es schon), komme mir langsam schon vor wie eine Hochstaplerin!
Hoffe, habe niemanden vergessen, umarme Euch alle mal ganz lieb und herzliche Grüße,
Kerstin