Guten Abend Mädels,
puuuhh, ich hab grad ne Ewigkeit gebraucht, um alles nachzulesen!!! Leute, das sind ja endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten hier!!!!
@Danni,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem kleinen, süßen Sonnenschein - da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen *schwärm*!!! Ich würd ja auch zu gerne!!!!!
@Lene,
Deine Kleine ist ja sooooo goldig - und, Danni hat Recht, da werdet Ihr wohl auch noch in ca. 15-16 Jahren noch so manch schlaflose Nacht erleben, wenn die Jungens Eure Kleine umschwärmen!!!
@Petra,
suuuper, na endlich!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Diesmal wird bestimmt alles gut, aber Deine Ängste kann ich gut verstehen!!! In ca. 8 Monaten wirst Du ein supersüßes

in Deinen Armen halten!!!!!
@Julia,
meine Güte, da fällt einen ja die Kinnlade runter vor Neid - boa bist Du hübsch!! Das muß echt eine Traumhochzeit gewesen sein. Echt Respekt! Mit solchen Genen bin ich leider nicht gesegnet

, aber egal, man nimmt das was man kriegen kann!!!
@CHRISSI,
ich denke ständig an Euch und vor allem am Freitag war mir mein Herz ganz schwer!!!!!!!!!
@Mariam,
der Kinderwagen sieht ja echt toll aus - und Dein Bauch erst!!!!! Aber noch 7 Wochen

!! Du kriegst wohl ein "Riesenbaby""?!?!
@Yvonne,
und, bist Du wieder am Hibbeln????? Ich drück ganz doll die Daumen

!!!!
@Nicole,
wie ist Eure weitere Planung, habt Ihr schon weiteres rausgefunden???
@all,
Donnerstag hab ich meinen Termin für die Gebärmutterspiegelung, ich hab schon totale Angst davor, weil ich nicht wirklich weiß was mich erwartet. Mittwoch muß ich nochmal nach Hannover, um mit der Anestäsie zu sprechen und Blut abzugeben. Ich hoffe bis Sonntag geht es mir wieder gut, da fahren wir nämlich für ein paar Tage in den Urlaub nach Dresden!!!
So, Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!
Liebe Grüße
Thea