Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Lukas geht es heute besser, den ersten Tag mal ohne Fieber. Deshalb war ich am Nachmittag auch mal draußen bei dem schönen Wetter. Zu Hause fällt einem wirklich die Decke auf den Kopf wenn man gar nicht raus kommt.

@Susan
Mensch das mit der 13 kann doch nur gutgehen. Die Daumen sind immer noch gedrückt.

Langsam werde ich nervös, weil ich auch anfangen will. Warte ja auf meine Mens. Es soll ja Menschen gben, bei denen sie alle 4 Wochen kommen (die 4 Wochen waren gestern rum), aber ich denke das wird noch 2-3 Wochen dauern. Dr. Marx wollte mir zwar Gelbkörper-Hormon geben, aber ich warte lieber bis sie von selbst kommen. Muß noch Hormone genug nehmen.

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Wollte nur schnell guten Morgen sagen, muß gleich weg.

Komme aber später nochmal rein, ich hoffe, es geht allen gut und freue mich auf viele Postings.

Kaja
Claudia2
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia2 »

Hallo Kaja,

schön, dass du noch einen Versuch starten willst. Wir werden im Dezember auch noch unsere 3 Eskimos einsetzen lassen.

Fiona ist jetzt 4 Monate alt, nach dem schweren Kaiserschnitt sollte ich ca. 1 Jahr warten.

Nochmal IVF werden wir allerdings nicht machen, das wird mir dann echt zu viel.

Ich wünsche dir viel Glück!

Grüße
Claudia
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Sodele, bin wieder da!

Claudia, bitte hilf mir auf die Sprünge, woher kennen wir uns- vielleicht aus dem Fertinet oder von Teddy - sorry, ich weiß es nicht mehr. Hilfmir!!!!

Kimi, ist meine Mail mit den Hundephotos angekommen und wann chatten wir?

Sandra, habe schon eingekauft für die Salate, ach was freue ich mich, dass es dem kleinen Lukas besser geht und Ihr kommt.

Magda, Du hast die Oberaufsicht, dass wir nicht abrutschen! Schön aufpassen, gelle!

Susan, ich denke an Dich und grüße mir den Doc Arendt!

Nurit, wo bist Du, lange nichts von Dir gehört?

habe ich auch keinen vergessen, passiert mir seit der Schwangerschaft öfter, vergessen mein ich....

heute abend bin ich allein mit klein Lara und wenn sie schläft, schwups bin ich wieder hier...

Eure Kaja
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo Kaja!
Ich weiß, hab mich lange nicht gemeldet, hatte ganz vergessen, dass ich dir doch gepostet hatte. Meine kryo musste ich leider abbrechen am montag - beide ez sind beim auftauen kaputt gegangen, da war ich natürlich auch erstmal ganz schön down, aber ich mache sofort mit der 2. icsi weiter, obwohl ich jetzt erstmal 2 wochen auf meine regel warten muss - ich hoffe, dass es nur 2 wochen dauert.

Ansonsten habe ich eingekauft wie doll und werde morgen dann mal eine köstliche erdbeertorte backen, aber erst nachdem ich mit meinem süßen ausgiebig frühstücken war!

S.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, liebe Sandry,

wie schön, von Dir zu hören. Du machst das richtig, mit voll Power an die ICSI, das hat mir auch immer geholfen, die negativen Versuche zu verkraften. Ich wünsche Dir alles Glück für den Versuch und wie es aussieht, sind wir wohl fast zeitgleich. Ich fange so in einer Wocher an.

Schön, dass Du Dich gemeldet hast, bitte mach das doch öfter.

liebe Grüße
Kaja
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hi,

hier ist richtig was los, schön und nur weiter so:)
Heute war ich mit Jan zum ersten Mal seit er da ist, richtig bummel in der Stadt und bin fix und fertig. Da habe ich gedacht, wenn es mit Kryo klappen sollte, dann wird es mit 2 Kinder nicht mehr so einfach sein einkaufen gehen :smile:. Aber das ist egal, man findet immer eine Lösung.

Da habe ich noch eine Frage, wie viele EZ lasst ihr einsetzen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey!

Mensch, heute ist unser Ornder ja ständig oben, fleißig fleißig.

Magda, ich werde mir zwei einsetzen lassen, obwohl ich ja weiß, wie schwierig es ist, schwanger zu werden. Aber beim ersten Versuch nach Laras Geburt bin ich zuerst vorsichtig, wenn das nicht klappen sollte, dann wieder drei bis meine zwölf Eskimos aufgebraucht sind.

Kimi, Dich vermisse ich heute.

bis später
Kaja (muß erstmal meinen Sonnenschein ins Bett bringen)
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu,

hab' euch nicht vergessen, aber heute war noch mal Power angesagt. Meine Hundis rochen in letzter Zeit doch etwas "streng" und so war heute erstmal Badetag angesagt, damit der Urlaub "frisch" gestartet werden kann.

Junior ist momentan ein echtes Energiebündel. 16 Monate alt, aber da er erst seit 10 Wochen krabbelt, hat er noch keine Lust zum laufen (und ich keine Lust mehr zum schleppen - uffff). Aber es wird echt Zeit - er weiss nicht mehr wohin mit der Energie. Während ich gestern die Kontoauszüge wieder in die Schublade sortierte, verteilte er die Schokostreussel auf dem Küchenboden. Nach seinem Mittagsschlaf war ich ja schon wirklich weit mit meiner Gartenarbeit, 30 min. hätten vielleicht noch gefehlt. Tja, so hat Junior seine erste richtige Rasenbegegnung gehabt. Dort war auch ein grosser Haufen Rindenmulch aufgeschüttet, für meine Beete und er genoss es, ausgiebig darin rum zu buddeln. Wie heisst das noch gleich: "schwarze Hand, schwarze Kopf, schwarze Füss - du Neger?" Naja, mit Gartenarbeit war dann nicht mehr viel, vielmehr war Baden des kleinen Monsters angesagt. Fand er total klasse! Einen Mordsaufstand gab es dann, als er wieder raus sollte aus dem Wasser. Das Wickeln hat mich eine Menge Nerven und Schweiss gekostet und Junior einige Tränen :sad:
Seit drei/vier Tagen testet er ganz gehörig an und ich wundere mich, was er momentan für einen Dullsinn an den Tag legen kann. Richtig bockig mit einmal, bäumt sich auf, wenn ihm was nicht passt und schreit wie am Spiess. Tja, die Kleinen entwickeln sich und lernen jeden Tag was Neues dazu. Solche Dinge gehören wohl leider dazu. Mal schaun, wer am Ende gewinnen wird (ich hoffentlich *grins*).

So, meine Waschmaschine ist fertig, muss jetzt schnell noch Wäsche aufhängen und dann ab ins Bett. Junior nimmt keine Rücksicht auf müde Mütter.

Euch einen schönen Abend und ciao, bis morgen,
Kim

PS: Hey Kaja, deine Hundis sind angekommen. Sind die schön! Ist die dunkle auch eine Collie-Hündin? Schicke dir nach meinem Urlaub auch ganz aktuelle Fotos meiner Familie - versprochen :smile:
Nurit

Beitrag von Nurit »

Hallo,
Hallo,

von mir gibts eigentlich nichts neues zu berichtes, ist halt abwarten angesagt.

Letzte Woche war ich in der Praxis zum US und zur Blutkontrolle, ist alles wie es nach der Stillzeuit und der Einnahme von dem Dostinex sein sollte. Jetzt warte ich 2 Blutungen ab and dann geht es Ende Juni Anfang Juli mit der Kryo weiter.

Mit dem Doc habe ich noch diskutiert ob 1 oder 2 Eskimos zurückgesetzt werde sollen.
Er meinte, das die SS Rate bei einem Eskimo nur bei 10 % läge und bei Kryo auch bei 2 übertragenen Embryos die Zwillingsrate sehr niedrig sei.
Ich möchte aber in keinem Fall mehr als 1 weiteres Kind, 3 Kinder wären für mich so eine Art Super GAU, da wäre meine persönliche Belastungsgrenze erreicht, schließlich will ich in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder an meinen Beruf denken, und Beruf und 3 Kinder wären zuviel für mich.

Wie haltet ihr es mit der Annzahl der Eskimos beim ET?

Gruß und schönen Feiertag

Nurit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“