geniesst ihr das super-heisse-wetter???

schönen montag wünsch ich euch, ich habe freiiiiiiiiiiii

LG luc
Luziffer1969 hat geschrieben:Hallihallo,
ja, bei uns beginnt nächste Woche - falls alles pünktlich so anrollt - der 2. ICSI-Versuch und ich bin schon wieder genauso aufgeregt - na,ja, sagen wir mal fast so - wie beim 1. Mal.
Habe diesmal die Hoffnung, dass vielleicht für einen Kryo was übrigbleibt, da es wirklich Pech war beim 1. Es wären ja fast 8 - 10 gewesen, nur waren einige ja schon "überreif". Wir werden sehen.
Na, wie gehts den Schwangeren, alles o.K.![]()
![]()
![]()
Euch allen ein schönes Wochenende
Ciao
Luziffer
juhuuuuuu, Lucylu lebt strahl. Wenn auch scheinbar etwas ausgespuckt und mit Schmerzen versehen. Aber, das geht vorbei Maus, bis zum ersten Kind ist das weg !!!!!!lucylu hat geschrieben:na na na....ich vergess hier keine!!![]()
![]()
![]()
![]()
seit tagen lugte ich hier rein...aber alle waren wieder auf der faulen haut gelegen...
![]()
ejo luzifferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!! neuer start!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber im ernst,wo sind die anderen ladies so?? mütze?? pimpel?? usw???![]()
naja ich geh mal wieder ins bettmir is ja jeden tag so dermaßen übel...morgen geh ich zu fa,der soll mich krankschreiben...denn mein rücken tut sooooooooooooooooo wehhhhhhhhhhhhhhh
ich kann manchmal nimmer auftreten...
![]()
ich hoffe euch gehts gut!! wenn ich morgen win bild bekomm, zeig ich es euch hier...okay??![]()
schönen sonntaggggggggggggggg