Hi ihr Lieben,
M-L,
ach ist das schön, dass wir zeitgleich sind, ich dneke morgen gaaaaaaaaanz feste an dich

.
Nic-Nac,
prima, Halbzeit, weiterhin die dicksten

.
Eli,

, das hört sich aber gar nicht nett an, was du da gemacht hast, wünsche dir schnelle Heilung

.
Dineh,

das sind ja tolle Neuigkeiten, dass die Mens von alleine gekommen ist

, wenn das so weitergeht, brauchst du vielleicht gar keine Behandlung mehr

, aber nimm dir bitte noch ein paar Monate Zeit, bis ihr das ausprobiert

.

für das Fitnessstudio, kann ich verstehen, dass dich das mit dem Bauch ärgert, aber der ist bald wieder ganz flach, bis er dann wieder anfängt zu wachsen

.
Gaby,

lass dich bitte nicht von MoGa

ärgern, und das nächste Wochenende wird bestimmt total schön, auch von mir liebe Grüße an Petra

. Ich darf die nächste Zeit leider auch nicht inlinern, aber im September können wir uns dafür mal treffen.
Taschenbear,
wie gut, dass deine Krämpfe nicht den ganzen Tag angehalten haben, so konntest du wenigstens das schöne Wetter genießen

.
Sonnenblümchen,
dein Beitrag war mal wieder klasse

, wo hast du das denn her? Lass dich mal wegen deiner Pfunde

, bald werden die wieder purzeln

.
Bei mir war die letzten Tag ganz schön was los, unsere Firma hat Insolvenz eingereicht, wir dürfen keine Kosten mehr verursachen, Mittwoch - Freitag waren Horrortage in der Firma, werde mich morgen für den Rest der Woche krankschreiben lassen, danach eine Woche Urlaub, dann ist die meiste Zeit der WS vorbei, dann kann ich wieder arbeiten gehen (wenn wir dann überhaupt noch auf haben), die Ruhe brauch ich jetzt echt.
Gestern hatten wir 8 Freunde hier zum Grillen, die meisten haben dann auch hier übernachtet (inkl. zwei 1-jährige Mädchen) und dann haben wir heute noch schön zusammen gefrühstückt und den Tag ganz gemütlich gestaltet, die letzten sind so gegen 15.00 Uhr gegangen. War sehr schön, super gemütlich und entspannend.
Morgen früh müssen wir dann zeitig raus, müssen gegen 7.00 Uhr im Krankenhaus sein

, ich bin als 5. dran, und werde dann nachmittags wieder abgeholt.
Wünsche euch einen guten Wochenstart, melde mich morgen Nachmittag/Abend dann,