Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Katja1978 hat geschrieben:Sinchen, wir haben eine Garage und meine Eltern wohnen um die Ecke da ist immer ein Plätzchen frei.....vielleicht mal nächstes Jahr Lust??

Vielleicht mit Kinderwagen über die Kirmes... *dd* *dd*
danke. aber mit kinderwagen über die kirmes... ne da würd ich kirre werden :lol:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Katja, meine Schwiegers wohnen ebenfalls ganz nah an der Kirmes, so dass wir mit Parkplatzsuche keine Schwierigkeiten haben, sondern sozusagen einen Privatparklatz direkt vor der Haustür haben *winkzusinchen* :wink:
Nee, sie wohnen Hagedornstraße, falls Dir das was sagt.

Dieses Jahr waren wir trotzdem nicht zur Kirmes, das es ja leider doch meistens nur geregnet hat. :-?
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katja1978 hat geschrieben: Vielleicht mit Kinderwagen über die Kirmes... *dd* *dd*
Und wir hatten in diesem Jahr extra einen Babysitter = Schwiegers. :wink: Aber als wir in OB ankamen, hat es so geschüttet, dass wir's gelassen haben.
Mit Kinderwagen über die Kirmes wäre mir dann für Malli aber doch zu stressig geworden. Die Unruhe überträgt sich doch meistens :-?
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

pepelinchen hat geschrieben:Katja, meine Schwiegers wohnen ebenfalls ganz nah an der Kirmes, so dass wir mit Parkplatzsuche keine Schwierigkeiten haben, sondern sozusagen einen Privatparklatz direkt vor der Haustür haben *winkzusinchen* :wink:
Nee, sie wohnen Hagedornstraße, falls Dir das was sagt.

Dieses Jahr waren wir trotzdem nicht zur Kirmes, das es ja leider doch meistens nur geregnet hat. :-?
Hagedornstraße sagt mir was, das ist wirklich sehr, sehr nah an der Kirmes. :D
Können ja mal einen Kirmesbummel anpeilen im nächsten Jahr.
Wir wohnen Neugahlener Straße.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katja1978 hat geschrieben:Wir wohnen Neugahlener Straße.
Das sagt mir wiederrum nichts. Aber Sterkrade ist ja auch nicht gerade klein :wink:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

und ich habe mich schon immer gewundert, wofür das Zitat oben rechts in der Ecke steht.
Na ja, ein paar blonde Strähnen habe ich ja auch :lol: :lol: :oops:

Ich stehe ja so gar nicht auf Kirmes. Aber seit ich Martin kenne, ist Crange Pflichtprogramm.
Meine Schwägerin wohnt ganz in der Nähe und ein bekannter hat dort einen riesigen Bierstand.
Also komme ich dann einmal im Jahr meinen ehelichen Pflichten nach..... :wink:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, na dann musst Du ja bald los! :lol: Cranger Kirmes ist doch jetzt irgendwann, oder? Naja, wenn wir zur Kirmes nach Oberhausen gehen, dann ist es auch eher um ein Bier zu trinken, Popcorn zu kaufen und einen Backfisch zu essen :lol:

Na ich bin ja nun doch mittelmäßig bis schwer beruhigt, dass ich nicht als einzige mit dem "zitat" nichts anfangen konnte :lol: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

gaby64 hat geschrieben:Hallo Mädels,

und ich habe mich schon immer gewundert, wofür das Zitat oben rechts in der Ecke steht.
Na ja, ein paar blonde Strähnen habe ich ja auch :lol: :lol: :oops:

Ich stehe ja so gar nicht auf Kirmes. Aber seit ich Martin kenne, ist Crange Pflichtprogramm.
Meine Schwägerin wohnt ganz in der Nähe und ein bekannter hat dort einen riesigen Bierstand.
Also komme ich dann einmal im Jahr meinen ehelichen Pflichten nach..... :wink:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Cranger Kirmes , da sind wir auch immer. Wohnen mit dem Auto keine 3 Minuten entfernt :dance:
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

pepelinchen hat geschrieben:
Katja1978 hat geschrieben:Wir wohnen Neugahlener Straße.
Das sagt mir wiederrum nichts. Aber Sterkrade ist ja auch nicht gerade klein :wink:
Huhu Pepelinchen,

wir wohnen nicht weit von der Hagedornstraße entfernt. Unfgefähr 10 Minuten oder weniger zu Fuß.

Kommen gerade aus dem Kino, konnte ein wenig abschalten und viel lachen bei Traumschiff Surprise.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Nachdem Ihr alle so fleißig wahrt, komme ich nun auch mal wieder meinen Pflichten als Ordnerschubserin vom Dienst nach :lol: :lol: :lol: .

Kirmes ist für mich auch Pflicht, zumindest seit ich mit Micha zusammen bin, davor war ich nur mal in Sterkrade, aber seit dem gehört auch D´dorf und Crange zum Pflichtprogramm. Wobei Sterkrade sogar zweimal auf dem Programm steht, einmal mit Bekannten, die da mal gewohnt haben, mit denen geht´s immer von Bierstand zu Bierstand :roll: :roll: , nicht so mein Ding, und dann nochmal mit einer Gruppe, mit denen geht´s auch nach D´dorf und Crange. Das Programm ist bei uns eigentlich immer gleich: Backfisch, Reibekuchen und Sahneeis (von dem Eisstand mit den rot-weißen Drehscheiben!!) :lol: :lol: :lol: . Dieses Jahr ist Sterkrade für mich allerdings auch ins Wasser gefallen, Micha war dann Montags, aber da habe ich ja keine Zeit (kann die Viecherl ja schlecht mit auf Kirmes nehmen :lol: :lol: ).

Bevor jemand fragt :wink: :

Nein, ich habe noch immer nicht auf der Liege gelegen :-? . Wir müssen leider den Schrebergarten von Micha´s Vater auflösen, er liegt im KH und wird Garten nicht mehr machen können. Es ist unvorstellbar, was man 40 Jahre lang in einem Schrebergarten ansammeln kann :roll: . Außerdem wurde der jetzt schon 6 Wochen nicht gepflegt, und das bei dem Wetter :help: :help: . Dafür besitzten wir jetzt neben 2 Eletrokettensägen, die wir eh schon hatten, noch eine weitere sowie eine Motorkettensäge. Für alle weiteren Gartengeräte gilt das gleiche :o .

Pepelinchen,

mein Heubauer hat sich übrigens noch nicht gemeldet, dass steht mir also noch bevor :help: .

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein nicht so arbeitsreiches WE und konntet das Wetter genießen. Habe mich jetzt erstmal genug ausgeheult und werde jetzt mal arbeiten :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“