Guten Morgen zusammen!
Nachdem Ihr alle so fleißig wahrt, komme ich nun auch mal wieder meinen Pflichten als Ordnerschubserin vom Dienst nach

.
Kirmes ist für mich auch Pflicht, zumindest seit ich mit Micha zusammen bin, davor war ich nur mal in Sterkrade, aber seit dem gehört auch D´dorf und Crange zum Pflichtprogramm. Wobei Sterkrade sogar zweimal auf dem Programm steht, einmal mit Bekannten, die da mal gewohnt haben, mit denen geht´s immer von Bierstand zu Bierstand

, nicht so mein Ding, und dann nochmal mit einer Gruppe, mit denen geht´s auch nach D´dorf und Crange. Das Programm ist bei uns eigentlich immer gleich: Backfisch, Reibekuchen und Sahneeis (von dem Eisstand mit den rot-weißen Drehscheiben!!)

. Dieses Jahr ist Sterkrade für mich allerdings auch ins Wasser gefallen, Micha war dann Montags, aber da habe ich ja keine Zeit (kann die Viecherl ja schlecht mit auf Kirmes nehmen

).
Bevor jemand fragt

:
Nein, ich habe noch immer nicht auf der Liege gelegen

. Wir müssen leider den Schrebergarten von Micha´s Vater auflösen, er liegt im KH und wird Garten nicht mehr machen können. Es ist unvorstellbar, was man 40 Jahre lang in einem Schrebergarten ansammeln kann

. Außerdem wurde der jetzt schon 6 Wochen nicht gepflegt, und das bei dem Wetter

. Dafür besitzten wir jetzt neben 2 Eletrokettensägen, die wir eh schon hatten, noch eine weitere sowie eine Motorkettensäge. Für alle weiteren Gartengeräte gilt das gleiche

.
Pepelinchen,
mein Heubauer hat sich übrigens noch nicht gemeldet, dass steht mir also noch bevor

.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein nicht so arbeitsreiches WE und konntet das Wetter genießen. Habe mich jetzt erstmal genug ausgeheult und werde jetzt mal arbeiten

.
Liebe Grüße
Katharina