Guten Morgääääähn!
Mensch
Tomatoe, hast ja Romane geschrieben!
Bei Quelle hab ich gestern Leggings gesehen, da wollte ich mir so 2-3 zulegen, dann kann ich die 2 Hosen, die ich hab, auch im Winter tragen
Wie gesagt, bei den Oberteilen denke ich mit den vorhandenen Sachen schon eine Weile auszukommen und irgendwann läßt es sich eh nicht mehr "vermeiden", dass man den Bauch sieht. Ob dann jetzt ein normaler Pulli etwas enger sitzt oder ein Schwangerschaftspulli, ist wohl relativ egal, es sei denn man hüllt sich in Bettlaken oder nimmt gleich ein Zelt
Kleider passen mir jetzt schon nicht mehr richtig, spannen etwas über dem Bauch, auch wenn das meiste davon schlicht Speck ist
Mit der Schlepperei hab ich hier keine Probs in der Firma, eher mit den Arbeitszeiten. Da gibts Halb-Chefs (stellvertretende Chefs etc.), die meinen, ein 10-Stunden-Tag ist normal und ab 12 Stunden fangen erst die Überstunden an. Das muss ich mir echt nicht antun. Aber bisher hab ich mich so durchgemogelt und diese Woche kommt ja eh noch die "Auflösung". Mal gucken, ob die auch so eine Bescheinigung wollen, oder ob es einfach mündlich reicht. Musstest Du für die Bescheinigung zahlen? Nach Gesetz muss der AG ja diese Kosten übernehmen. Bitteschön, wenn sie wollen, ich brauche die Bescheinigung wirklich nicht
Ich dachte auch so an gut 1 Jahr komplett daheimbleiben, danach aber mit 2-3 Tagen (teils Heimarbeit) wieder einsteigen und auf der anderen Seite wird Männe dann, wenn ich wieder anfangen, auch in Erziehungszeit gehen und seine Zeiten so reduzieren, dass immer jemand daheim ist.
Ich hab von meiner FÄ eine Liste mit Hebammen bekommen und dort stehen auch ein paar Infos drauf. Es wird z.B. gebeten, sich bis zur 16. Woche zum Kurs anzumelden.... hab gestern mal die ersten 2 angerufen wegen allg. Betreuung, die eine ist noch in Urlaub, mit der 2. hab ich mal 'nen Termin gemacht, aber so 100%ig fand ich ihre Bemerkungen nicht .... abwarten!
Aqua-Gymnastik im Zentralbad klingt genial! Hatte mir schon was rausgeschrieben, das in Rosdorf ist im Seniorenwohnheim (Wassertemperatur 32 Grad

), wie sieht das denn im Zentralbad aus? Frage nur, weil ich soooo verfroren bin, 28 Grad ist mir selbst mit Bewegung einfach zu kalt, ab 30 Grad (Warmbadetag) kann man drüber reden

Aber das ist ja sicher ein anderes Becken, was wegen rumstehen bei Gymnastik wärmer ist. Also, wenn Du noch ein paar Infos hast (Preise, Wochentag, Uhrzeit), ich bin dabei!!!
So, nun stürze ich mich mal in die Arbeit, dann kann ich auch früh nach Hause
Euch allen einen schönen Tag!