Huhu,
Chinchi, schade, dass ihr nicht kommt, ich hätte Dich so gerne mal wieder gesehen und Deine 3 Mäuse kennen gelernt

. Aber vielleicht können wir uns ja so mal treffen.
Okito, sorry, ich war fest davon überzeugt, dass ich Dir auch ne pn geschickt habe

. Also, wir treffen uns am Sonntag, 8.8. nachmittags. Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht, vielleicht so gegen 14.30 Uhr??? Erst Kaffee trinken und kennen lernen und dann noch ne Runde zusammen spazieren gehen. Treffpunkt ist wahrscheinlich der Antrifftal-Stausee. Poldi wollte abklären, ob wir uns dort treffen können.
Poldi, melde Dich doch bitte mal, ob es dort klappt, ich gehe nämlich heute abend - wir haben unseren 4. Hochzeitstag - nach Winnerod zum Essen mit meinem Männe. Das hatte ich ja als Alternativ-Vorschlag angegeben, dann könnten wir dort mal nen Tisch bestellen. Ausserdem bräuchten wir vielleicht mal eine Wegbeschreibung.
Nicole, schade, dass ihr nicht kommt

. Wir würden Euch auch mitnehmen, aber unser Auto ist leider auch nicht größer. Wir geht es denn Deinem Männe und wie geht es Dir? Jetzt könnt ihr ja auch bald wieder starten, oder

?