Liebe Flip,
WIR können's nicht gewesen sein.

Wir waren da, hast du uns nicht gesehen? Wir haben sogar noch Bratwürstchen mitgenommen, zwei liegen noch im Kühlschrank. Sekt? Es gab Sekt?

Davon haben wir nichts gesehen, aber wir sind ja auch erst NACH Zilli eingetroffen ... Aber wenn du die Reste UNBEDINGT loswerden willst ...

Besonders schön fand ich auch die Torte mit der "12" drauf.
Liebe Selina,

du willst uns alleine lassen? Bütte bütte nich!

Schreib lieber nur ab und zu drei Zeilen, dann sind wir auch schon glücklich. Wir verstehen dich doch.

Und du darfst dich auch immer ausweinen.

Darf ich dir schon mal einen Hoffnungsschimmer geben? Ich habe von einigen Müttern gehört, daß es mit Schreikindern besser geworden ist, als sie in den Kiga gekommen sind.
Liebe Petel,
wie geht es deinen Pfähnen (schreibt man das jetzt so?)?

Hoffentlich war der Zahnarzt gnädig und hat nicht gebohrt. Ist es bei euch üblich, daß Samstags normale Praxiszeiten sind? Das wäre ja echter Service für die Berufstätigen.
Ich wußte gar nicht, daß es Simon und Garfunkel noch gibt.

Haben sie in erster Linie die alten Hits gesungen oder gibt es viele neue Songs?
Liebe Gina,
hältst du weiterhin tapfer durch?

Wenn dir das Gequalme deines GG auf den Keks geht, komme ich mal mit 'ner PET-Flasche vorbei. Dann hört T. ganz schnell mit dem Päffkern auf.
Liebe Hobbit,
hast du den Postboten inzwischen erwischt?

Sonst gieß doch einfach das Ketchup vor der Haustür aus. Dann rutscht der Postbote aus und du kannst ihn in Ruhe filzen.

Die Blumen darfst du natürlich selbst behalten, die hat er nicht verdient, wenn er sich weiterhin so rar macht.
Liebe Zilli,
vielen Dank für dein Verständnis.

Manche Mütter scheinen an Alzheimer zu leiden, haben die reinsten Engel oder lügen sich selbst eins in die Tasche. Bei soviel Selbstgerechtigkeit könnte ich immer

. Da bekommen Mütter wie Selina (oder auch ich) eine Ohrfeige nach der anderen. Aus vollstem Herzen wünsche ich dir, daß du bald auch ein Baby hast und mitwettern kannst!
Was ihr aufs Feuer werfen sollt? Kartoffeln z.B. oder Maiskolben oder Forellen oder oder ... *schmatz*
Lieber ZH,
nee nee, ein Lahme-Ente-Baby will hier auch niemand haben. Ich glaube, mich könnte kaum etwas mehr nerven,

als wenn ich meinem Kind beim Gegen noch die Schuhe besohlen könnte oder beim Denken erst noch die Kurbel vom Hirn-Generator drehen müßte (nix gegen Behinderte!). Aber andererseits würde ein L-ENTE-Baby sich doch ganz gut auf dem Teich eures Hofes machen.

Oder habt ihr keinen Teich?