Wünsche auch allen einen schönen Wochenanfang
@Susi
Habe gerade gelesen das du ja jetzt auch so langsam deinem Wunsch näher kommst
Lass euch alle noch mal
dankeschön...Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
Wünsche auch allen einen schönen Wochenanfang![]()
@Susi
Habe gerade gelesen das du ja jetzt auch so langsam deinem Wunsch näher kommstIch drück die
das alles so läuft wie es in der Signatur steht
![]()
Lass euch alle noch mal![]()

susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben!
ich melde mich vom wochenende zurück, und das direkt mit guten nachrichten!
wir gehen heute abend zum vermieter dem die andere wohnung gehört die wir uns angeschaut haben! er will uns mal anschauen und ich denke dann werden wir den mietvertrag unterschrieben. habe ihm gerade gesagt das wir ja unsere noch kündigen müßen!ich freu mich so!!!! endlich einen großen garten! und ne superschöne wohnung.
der vermieter ist gerade gestern erst aus dem urlaub gekommen und hat gestern abend erst die kündigung der vormieterin gesehen und das ist unser vorteil. er brauch ja nicht mehr zu inserieren in der zeitung oder so...ist das geil....wenn es so jetzt weiter geht ... habe ich endlich mal eine glückssträhne in meinem leben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da dürfen die nicht fehelen!

Auch wenn du schon weg bist,wünsch ich noch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!Lissi71 hat geschrieben:Halli Hallo,
so, morgen früh geht es los.
Das Auto ist eingeräumt und ich sage tschüss, bis bald.
Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.![]()
Machts gut.

Lass dich mal dolleJenny79 hat geschrieben:Guten Abend
Nun bin ich schon die 4 Nacht mit Vivi alleineMuss jedesmal
wenn Bernd zurück in die Klinik fährt. Denn so lange wie wir jetzt zusammen wohnen, war wir Nachts nie mehr ohne einander. Es ist wirklich komisch ganz alleine Verantwortung für Vivi zu tragen. Doch es geht mitlerweile schon.
Der Doc hat gesagt das er wohl noch bis zum 14.08 im KH bleiben muss. Boah das sind noch 2 Wochen![]()
Das Kortison was er jetzt bekommt wirkt so langsam. doch halt nur langsam!!!
Zu meinem Geb. fahren wir erstmal für ein paar Tage an die Nordsee und darauf freue ich mich jetzt schon sehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück euch alle ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ohje,trotzdem jede menge Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!susili311 hat geschrieben:so, jetzt habe ich auch die medikamente bezahlt...menschenskinderich habe gestaunt.
versuche es mal kurz zu erklären.
ich bin donnerstag hin zur apotheke und wollte die medis bestellen. donnerstag abend habe ich mit der proxis noch gesprochen, da die in der apotheke nur die rezeptgebüren haben wollten. naja ich freitag meine medis abgeholt und habe denen das so gesagt...die erstmal gestutzt und fragten höfflich ob wir das montag regeln können. naja ok. ich gerade da hin. da sind die schon am ausrechnen.
ich sollte 553,95€ bezahlen.
aber da ich so erlich war und so gewartet habe habe ich jetzt nur 544,-€ bezahlt. gleiczeitig brauchte ich noch was aus der apotheke und ich habe noch mal -,45€ gespart. das ist doch mal was oder? klein fieh macht auch mist!und auf die rechnung haben die die 553,95€ geschrieben und die kann ich auch noch bei der steuererklärung mit angeben haben die gesagt.
![]()
jaja, es macht sich!![]()
so und jetzt bin ich mal am kochen und gleich arbeiten!

Gik hat geschrieben:Hallo
hier kommt der Link für die Bilder die von der Klinik gemacht worden sind.
Aufnahme war gestern
http://www.mkkliniken.de/index.php?id=184&PicID=1183
http://www.mkkliniken.de/index.php?id=184&PicID=1184

Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend
Nun bin ich schon die 4 Nacht mit Vivi alleineMuss jedesmal
wenn Bernd zurück in die Klinik fährt. Denn so lange wie wir jetzt zusammen wohnen, war wir Nachts nie mehr ohne einander. Es ist wirklich komisch ganz alleine Verantwortung für Vivi zu tragen. Doch es geht mitlerweile schon.
Der Doc hat gesagt das er wohl noch bis zum 14.08 im KH bleiben muss. Boah das sind noch 2 Wochen![]()
Das Kortison was er jetzt bekommt wirkt so langsam. doch halt nur langsam!!!
Zu meinem Geb. fahren wir erstmal für ein paar Tage an die Nordsee und darauf freue ich mich jetzt schon sehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück euch alle ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()